MediaShop Ganzkörpertrainer Wonder Core Smart, (Set)

Ich habe heute den “wonder“ core erhalten...

Ich habe heute den “wonder“ core erhalten und natürlich ausgepackt und “getestet“ wenn er mich denn gelassen hätte. Kurz etwas zu der Verpackung, diese sah nämlich so aus als wenn sie bei 5 anderen kunden war und diese den wonder core auch 5 mal wieder zurück geschickt haben. Die Regulierung der jeweiligen federspnnungen war beim ersten testen sehr einfach doch beim zweiten testlauf bzw bei meinem versuchten trainingsstart mit der dvd funktionierte eine seite nicht mehr oder ich hab was falsch gemacht keine Ahnung eigentlich ist das sehr simpel da es eine drehschraube ist. jedoch drehte sich eine seite weder nach plus.noch nach minus. 5 Minuten habe ich versucht das Problem herauszufinden und zu lösen. Habe dann aufgegeben und für mich festgestellt das es im ganzen eine.billige Verarbeitung ist und der preis von 80'00 € nicht gerechtfertigt ist. Ich kann es nicht weiter empfehlen und sende es zurück.

verspricht mehr als er hält, die Verstellschr...

verspricht mehr als er hält, die Verstellschrauben sind schlecht und das ganze Gerät macht einen instabilen Eindruck, deshalb ging es zurück

würde ich nicht mehr kaufen.

Handhabung sieht leichter aus als es wirklich ist rutscht hin und her

Schlechte Verarbeitung

Habe mich für das Original entschieden, es gibt günstigere baugleiche Artikel auf dem Markt. Als ich den Artikel auspackte, bemerkte ich, dass die Kunststoffbespannung auf der einen Seite total faltig war, dürfte eigentlich bei dem Originalgerät nicht passieren. Wie kommt solch ein Gerät durch die Qualitätskontrolle

Ich würde es nicht kaufen

Ich finde das sich das Gerät für den Preis nicht lohnt. Die Übungen sind nicht effektiv genug. Da gebe ich lieber mehr Geld aus und kaufe mir ein für mich besseres Fitnessgerät an dem ich Spaß habe und was für mich Effektiver ist.

nicht so toll

Als ich das Gerät ausgepackt habe, hat man den Verpackungsmaterial (Tüte,Pappe) angemerkt, das das Gerät schon woanders war und zurückgeschickt wurde, es war auch noch ein alter Adressaufkleber zur Hälfte drauf. Die Tüte war kaputt und die Pappe zerrissen, der Übungsplan und der Diätplan sind ein Witz jedes umfasst eine Seite und das wars. Das Gerät selbst fand ich etwas instabil ich weiß nicht wie lange das halten soll wenn man tgl. trainiert.

Fitnessgerät

Hat mir nicht so gut gefallen. Habe den Wonder Core Smart auch wieder zurück gesendet. Für das Geld etwas besseres erwartet.

auf Wonder core Smart kann man gerne verzicht

taugt nicht viel für den Preis. Dann gebe ich lieber mehr Geld aus und bestelle ein richtige Fitnessgerät

Nicht speziell für Mich

Das gerät war nichts spezielles jetzt extra für Mich .

Nicht wirklich für Lange Leute

Die Packung hat schon Einige durchgemacht. Auch mich. Ich habe das Gerät getestet und wer es schafft die PohochDinger ohne Schmerzen hinzukriegen, kann sich gerne melden und mir sagen was ich falsch gemacht habe. Das Fahrradfahren war irgendwie sinnlos. Egal in welcher Einstellung. Es hatte kein Effekt. Die Liegestütze waren lustig und nicht recht durchdacht, aber ich habe das erste Mal in meinem Leben mehr wie einen hinbekommen, der gut ausschaut. Die Situps sind bestimmt sehr effektiv. Für meine Länge war das Problem, dass diese Teile mir genau in die Nieren gedrückt haben und das war kontraproduktiv. Die Einstellungen konnte ich erst nach ausgiebigere Internetrecherche nachvollziehen und selbst dann waren sie ungenau. Den tieferen Sinn von dieser kleinen Matte, hat sich mir nicht erschlossen. Also habe ich das Gerät draufgestellt, damit es nicht wegrutscht. Was soll man machen? Es ging zurück.

Wem es gefällt, soll es kaufen.

Ich hatte mich darauf gefreut, einmal ausprobiert und dann zurückgeschickt.

Leider enttäuscht

Eigentlich hatte ich nur gutes gehört und gelesen, zack war es da wurde ich leider enttäuscht. Qualität sieht anders aus, Griffe sind abgenutzt, quischt. Schicke es wieder zurück.

naja...

eher was für Rentner, die Bewegungshilfe brauchen. wollte es zurücksenden, ging nicht mehr