MediaShop Ganzkörpertrainer Wonder Core Smart, (Set)

Ich bin auf den "Wonder Core Smart" durch ...

Ich bin auf den "Wonder Core Smart" durch eine TV - Werbung aufmerksam geworden und habe ihn mir dann hier bestellt, da er bei OTTO um einiges günstiger ist. Leider hatte ich nach ein paar Tagen so starke Schmerzen im Rücken- (genau an der Stelle, wo der Hebel hergeht) so dass ich das Gerät zurück schicken musste.

An sich ein tolles Gerät aber was mich...

An sich ein tolles Gerät aber was mich gestört hat und zur Rücksendung geführt hat das man einfach die Schwierigkeitsgrade nicht sieht man verstellt und weiß nicht ob es auf beiden seiten gleich ist. Leider rutscht man auch schnell von den Schaumpolstern ab sodass sie schwungartig hoch gehen daher leider zurück.

Erfüllt nicht die Erwartung

Leider kann ich das Fitnessgerät nicht weiter empfehlen. Die Antirutschmatte ist keine Matte, sondern nur ein klitzekleiner Streifen....die angegebenen Übungen kann man besser ohne Gerät machen. Und für einen Mann mit Normal-Gewicht ist es zu instabil.

Das Gerät macht so, erst mal einen guten...

Das Gerät macht so, erst mal einen guten Eindruck. Die Übungen sind auch gut durchzuführen, nur mit der Einstellung der Stärke ist mangelhaft, da man nicht weis welche gerade aktiviert ist.

Damit zu trainieren macht sehr spass und ist ...

Damit zu trainieren macht sehr spass und ist leicht einziger nachteil es quietscht immer sehr laut könnte vielleicht an der Qualität besser sein

schon schweißtreibend

Hält das,was die Werbung verspricht.Nur die mitgelieferte Matte ist sehr klein und bei manchen Übungen rutscht das Gerät hin und her

Für private Zwecke ok

Für das Training zu Hause völlig ausreichend. Etwas teuer für die Qualität. Bänder sind sehr stabil.

ein Artikel mit sinn

Gute Hilfe für den neu-einstieg beim home workout aber nach ca. 10 Wochen gutem Training,braucht man(n) es nicht mehr!

Nicht gut

Mit diesem Gerät kann man leider nichts anfangen . Die Stärke kann man schlecht einstellen.

Ging zurück

Sehr schnelle versand aber ich war davon nicht begeistert und das gerät ging auch zürück.

++ Gutes Fitnessgerät ++

++ gutes Fitnessgerät nur für mich nicht ideal, daher zurückgeschickt ++

Wonder core

Also nicht wirklich zu empfehlen die übungen sind sehr leicht und man spürt auch nichts

wenn man sich dahinter klempt...

finde das Teil nicht schlecht aber es gibt besseres, bin ehrlich ein bisschen entäuscht.

Der Artikel ist einfach in der Handhabungen,...

Der Artikel ist einfach in der Handhabungen, die Übungen machen viel Spaß. Das einzige was nicht so gut ist, ist das die mit gelieferte Matte zu klein ist. Daher habe ich mir eine Fitnessmatte noch dazu kaufen müssen, damit das Gerät stabil steht und nicht wegrutscht. Ich mache jeden Tag 30 Minuten Training und merke schon kleine Ergebnisse. Einfach zu Empfehlen.

na ja es geht

kaum erwähenswert....schon bessere Geräte gesehen...für das Geld mehr erwartet

wenn man es brauchen kann ganz ok

Hat uns nicht überzeugt ,irgendwie unpraktisch ,leider zurück

Gut für den Anfang

Als Einsteigergerät gut. Es ist klein, leicht im Gewicht und in der Anwendung und sehr praktisch. Auch am Schreibtisch oder auf dem Sofa kann man nebenbei Beinübungen machen. Wunder wird man damit allerdings nicht vollbringen. Es ist ein simples Gerät und auch auf höchster Stufe meiner Meinung noch recht leicht. Bemängeln muss ich die stufenlose Einstellmöglichkeit. Wegen ihr ist es beinahe unmöglich links und rechts identisch eingestellt zu bekommen. Außerdem ist die "Schaumstoffummantelung" nicht fest sondern dreht sich mit. Dadurch hat man schlechten Halt, was bei einigen Übungen sehr stört und eventuell zu Verletzungen führen kann. Ich fände einen Preis von maximal 29,95 - 39,95 € angebracht.

Nichts für mich

Ein Tolles Gerät

Erst waren ich skeptisch, aber nach langem drumherumschleichen haben wir beschlossen, das Gerät doch Mal auszuprobieren. Nun machen wir fast täglich Übungen und das in Kombination mit einem Crosstrainer. Die ideale Lösung für Leute diewenig Zeit haben und diese nicht noch im Fitnessstudio verbringen wollen. Wir können dieses kleine Sportwunder nur empfehlen. Nur sachte angehen, nicht gleich in die Vollen, sonst tut es ziemlich weh ;-) Toll ist auch der beigefügte Ernährungsplan.

Tolles Fitnessgerät mit sehr vielen Möglichke...

Tolles Fitnessgerät mit sehr vielen Möglichkeiten, um den ganzen Körper zu trainieren. Es ist platzsparend zusammenklappbar. Die DVD ist manchmal etwas schlecht übersetzt. Der Mund bewegt sich, aber es dauert bis die deutsche/österreichische Sprache ertönt, aber das stört nicht weiter. Woran man sich etwas gewöhnen muss, dass der Schaumstoff der Rollen nicht fest ist und sich beim Herunterdrücken mit den Armen verdreht und man so abrutschen könnte.

Zweckmäßig

Markierungen an den Rädchen (mit Wasserfestenstift z.B Eding machen) helfen bei der genaueren Einstellung beider Seiten sonst ist es unangenehm im Rücken, und rutschsicher aufstellen ist wichtig ! ... kurz um -es erfüllt seinen Zweck es gibt aber bestimmt für gewisse Anwendungen bessere Alternativen. Am besten gefällt mir das Beintraining damit :-) Super platzsparend durch einklappen.

Leider nicht wie versprochen

Zunächst einmal ist die mitgelieferte Antirutsch-Matte nicht gerade das was man sich darunter vorstellt. 1. Sie ist zu schmal, 2. Sie verrutscht manchmal und manchmal Wiederrum nicht. Zum Wonder Core Smart selber, habe es ausprobiert doch bei mir quietschten die Styropor Teile und die Federn konnte man nicht wirklich passend (Gleich) einstellen, immer war eine Seite höher bzw. tiefer. So hat das trainieren für mich keinen Spaß gemacht. Habe es aus diesem Grund zurückgesendet. Das verlief problemlos.

Gutes Sportgerät JA für den Preis NEIN

Also ich finde den Bauchmuskeltrainer an Sich ganz toll allerdings ist Preis Leistung nicht gegeben. Die Matte ist ein Witz, genauso wie das Ernährungszettelchen naja und die DVD reißt den Preis nun auch nicht mehr raus obwohl diese gut gemacht ist. Ich habe es wieder zurück geschickt weil man hier nur den Namen bezahlt und ohne den Schnickschnack das Gerät auch billiger zu bekommen ist für die selbe Leistung und Qualität.

Tolles Minifitnessgerät für zu Hause, aber...

Der Wonder Core Smart ist wirklich ein effektives Sportgerät für zu Hause, womit man innerhalb kurzer Zeit Muskeln bei einem täglichen Training von ca. 20 Minuten aufbauen kann. Aber: leider sieht man nicht, ob beide Seiten gleich eingestellt sind und mit welcher Stärke. Bei mir haben nach 3 Tagen Training angefangen, die Federn zu quietschen. Ich wüsste nicht, wie ich das Problem lösen kann und hoffe, dass die Federn nicht reissen und ich mich verletzte. Aufgrund aller anderen Bewertungen kommt so was wohl nur ab und zu vor. Da muss man wohl Glück haben, ob man ein "Montagsgerät" erwischt oder nicht.

Nicht zu empfehlen

Also nach dem leichten Aufbauen und ausprobieren finde ich jedes mal abgeriebene Plastikteile und weiss nicht wo die Ursache liegt. Ich bin auch zu schwer mit 70 kg liegestütze zu machen. Jedesmal klappen die Teile gleich runter. Also muskelkarter hatte ich trotz Sportmuffel nach dem ersten Durchgang nicht. Und fettverbrennung Fand auch nur durch lachanfall statt

Für die Größe super

Für die Größe super, einziger Nachteil das Einstellen des Gegengewicht. Leider war bei der Anlieferung ein Plastikteil gebrochen und abgeplatzt was ich aber mit einen Klebeband wieder befestigen konnte. Hatte keinen großen Einfluss auf das Gerät. Sieht nur blöd aus.

Artikel wie beschrieben bekommen

Ich habe ihn bisher leider noch nicht sehr oft benutzt, aber so macht das Ding einen guten Eindruck außer die Federn zum Einstellen der Schwierigkeitsstufe ,davon klemmt die eine jetzt schon nach 2 xgebrauch. Die Stoffpolster drehen sich ständig mit und die Ferdertechnologie beginnt zu quietschen,aber wenn man das alles außer Acht lässt,dann ist es wirklich ein toller Hometrainer! Selbst in meinem Fall mit Bandscheibenschaden in der Lendenwirbelsäule kann man langsam das Training durchführen.

Tolles Gerät, jedoch ohne Anzeige

An und für sich tolles Gerät, jedoch die Gewichteinstellung lässt zu wünschen übrig, weil man nicht genau sehen kann wie viel Widerstand man einstellen kann

Nach kurzer Anwendung vergeht der Spaß

Finde durch die Griffe bekommt man beim Setup Rücken schmerzen nach drei Tagen Anwendung. Man verliert schnell die Lust an dem Gerät.

Zweckmäßiges Fitnessgerät

Pro: Leichtes handliches Gerät für zuhause, gut zu verstauen Contra: Punkt 1: Anti-Rutschmatte ist eher ein Streifen wobei ein Rutschen absolut nicht verhindert wird. Punkt 2: Wer Rückenprobleme hat so wie ich, sollte lieber professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Für mich ist das Gerät gänzlich ungeeignet, weshalb ich es leider zurückschicken musste