MediaShop Ganzkörpertrainer Wonder Core Smart, (Set)

Verarbeitung

ich habe bereits den 2. Wonder Core Smart. heute ist er ebenfalls wie der 1. kaputt gegangen. Feder gerissen! Unter Qualität versteh ich etwas anderes!!!

Gute Idee aberbsolut schlechte Verarbeitung.

Typisch "Made in China". Die Holme sind krumm und verlaufen nicht parallel zueinander. Die Griffschaumstoffrollen sitzen locker und drehen sich bei Belastung weg. Es besteht akute Verletzungsgefahr!!! Es ist sein Geld absolut nicht wert. Die Idee ist sicher gut aber die Ausführung geht gar nicht.

leider nur von kurzer Dauer!!!

Ich habe dieses Gerät keine 3 Wochen genutzt und schon ist es kaputt!! Lasst die Finger davon! Schade!!!

Kein guter Artikel

Da keine Markierungen vorhanden sind, kann man sehr schlecht beide Seiten gleichzeitig gewichtsmäßig richtig einstellen und an den Griffen verrutschen die Polster . Schade, habe ihn zurückgeschickt

Gefährliches Gerät !

Gekauft im Januar 2016 bei Otto. Ergebnis nach 7 Monaten (fast täglich 2 Stunden benutzt) = Die Feder ist komplet abgerissen und das bei nur leicht eingestellten Widerstand. Ich bin nicht Übergewichtig usw. Das Gerät ist seinen Preis absolut nicht wert und zudem noch gefährlich.

Leider Nutzlos

Totaler Quatsch. Selbst die höchste Stufe des Wiederstandes ist ein Witz. Zusätzlich ist es schwierig für beide Seiten den gleichen Wiederstandes einzustellen, da eine Skalierung fehlt. Ich ärgere mich, diesen Artikel gekauft zu haben.

Zu eng

Ich habe mir davon erhofft Kilos zu verlieren. Aber ich passe da nicht rein. Wenn man paar Kilos mehr hat an po, Beine oder Hüfte. Passt man nicht dazwischen.

Ist sein Geld nicht wert

Ich bin gar nicht begeistert von dem Gerät. In der Werbung sieht alles ganz toll aus. Es ist umständlich den Härtegrad einzustellen, weil keine Skala ist und beide Seiten gleichmäßig hinzukriegen ist schwierig. Dann weiß ich nicht was das mit Bauchmuskeltraining zu tun hat, denn man muss Kraft aufwenden um die Bügel nach hinten zu drücken und man strengt fast gar nicht die Bauchmuskeln an. Da gibt's bestimmt bessere Geräte. Es tut mir leid, dass ich dafür Geld ausgegeben hab.

Total unpraktisch. 1x benutzt= defekt Müll

Müll. Preis nicht wert. Wenn man mehr Umfang hat völlig unpassend und zu klein. Kein Trainingseffekt

Geht gar nicht!!

Wenn man sich das Video ansieht, denkt man waou wie einfach und praktisch das ist, aber als ich es erhielt und ausprobiert hab, wollte ich es so schnell wie möglich wieder zurück schicken!! 1 sehr schwer, 2 unbequem, 3 man rutscht ständig mit den arm und man kriegt einfach nur die kriese und hat keine Lust mehr sich ständig weh zu tun!! Also ich kann es nicht weiter empfehlen!!

Schlechte Verarbeitung, nicht zu empfehlen

Die Feder des Gerätes sind nach 5 Monaten im Einsatz (bei 20 Min. Training alle 2 Tagen) auf einmal mit einem lauten Krach abgerissen und dabei wurde ich am Hinterkopf leicht verletzt, bin ja nicht mal 50 Kg schwer! Dieses Gerät ist gefährlich und nicht zu empfehlen.

Absolut nicht empfehlenswert!

Ich bin sehr enttäuscht von dem Gerät. Ich hatte beim Training nur Schmerzen, es ist nicht gelenkschonend und ich bin zu groß dafür (z.B. bei Liegestütz mit Knie runter habe ich die Rollen nicht mehr auf Hüfthöhe). Ich werde es zurückschicken, da ich finde, dass es den Körper nur schädigt. Zudem kann man den Widerstand nur schwer einstellen.

Also ich hatte das Paket bei der Post...

Also ich hatte das Paket bei der Post abgeholt, und war geschockt wie die Verpackung aussah. Als wäre es bei 4 oder mehr Kunden gewesen. Habe es gar nicht ausgepackt. Ging gleich wieder so zurück.

Sport

Um Sport zu machen, kann man ins Studio gehen oder die Übungen ohne Gerät machen.

Karton war geöffnet

Ging leider zurück, lag aber nicht an OTTO. Der Karton war geöffnet und mit einem anderen Klebeband unfachmännisch zugeklebt. Daher habe ich die Sendung nicht angenommen. Wenn der Artikel gutgeschrieben ist, versuche ich mein glück nochmal

Vom Zustand des Gerätes enttäuscht

Die Verpackung wurde leider im schlechten zustand im Karton geliefert und man musste fest stellen, das die kompletten Zubehörteile nicht im Karton enthalten waren (Folie aufgerissen und benutzter Zustand) . Gerät ging selbst verständlich zurück , Preislich Top - Zustand schwach