MediaShop Ganzkörpertrainer Wonder Core Smart, (Set)

Bauchmuskeltraining...

..macht wieder Spaß 🤩 Für Anfänger oder für das kleine Training zwischendurch perfekt. Platzsparend zusammenfaltbar. Natürlich kann man auch gut die Rücken- und Armmuskulatur damit trainieren. Bin zufrieden, obwohl - wie von einigen bemängelt - die Einstellräder für den Widerstand nicht ganz exakt gleich eingestellt werden können, aber ich habe es trotzdem gut hinbekommen-man muss einfach nur beim Drehen mitzählen und dann passt das schon 😉

Gutes Gerät

Ich habe etwas gesucht was einem hilft mehr zu trainieren bzw. fit zubleiben, die beiliegende DVD zeigt gute Übungen die einen am Anfang auch schon gut herraus fordern können. bin bisher sehr zufrieden und gespannt wie lange man durchält täglich etwas zu tun.

Gutes Gerät

Habe lange nach einem Gerät mit solch einem Mechanismus gesucht, wo man die Bügel mit Muskelkraft nach unten drücken muss. Die Anti-Rutsch-Matte tut was sie soll, auch das justieren der Bügel fand ich jetzt nicht großartig kompliziert, weiß nicht warum das hier so bemängelt wird. Die Bügel lassen sich ganz einklappen, wodurch der WonderCore bei Nichtbenutzung locker unter meinem Bett parkt. Der Ernährungsplan ist erwartungsgemäß eher mau, dafür gleich in diversen Sprachen (mir gings auch eher ums Gerät). Bei der Übung auf allen Vieren muss man aufpassen, dass man die Bügel wirklich mit Muskelkraft nach unten drückt und nicht nur mit dem eigenen Körpergewicht. Für Anfänger sind die Sit-Ups und Liegestütze damit super einfach und man kann sich schnell steigern. Lediglich einen Punktabzug weil ich finde das die Bügel (trotz Schaumstoff) bei den SitUps recht unangenehm in die Nieren drücken, aber das ist vielleicht Geschmackssache. Ansonsten bin ich absolut zufrieden.

Kann man benutzen als Ergänzung,

Ideal als Ergänzung zum normalen Training ( Laufband , Hometrainer, Jogging ) Ob man davon jemals so aussieht wie im Fernsehen halte ich für Quatsch daher Punktabzug Als Ergänzung ist er zu empfehlen deshalb 4 sterne. Würde mir ihn wieder kaufen

Alles soweit Prima!

Es funktioniert alles ganz gut. Die Unterlegmatte ist zwar ein Witz, aber ich habe ne Isomatte, die kann man auch nehmen. Die Fahrradfahrbewegung ist zwar mit Stuhl nicht grade das optimale, aber die anderen Übungen sind ok!

Kann nicht meckern... sehr stabil und bis jetzt hat mich der Wonder Core nicht enttäuscht. Einzig und allein ein Punkt Abzug weil die mitgelieferte Matte sehr sehr klein ist.

trotzdem sehr zufrieden

Ein tolles Gerät für das Workaut zwischendurch wünschenswert wäre noch eine Skala für die Einstellschrauben wo man den Wiederstand ab lesen kann

Für das schnelle Training zwischendurch

Das Fitnessgerät ist leicht aufzubauen und einfach zu handhaben. Leider kann man am Gerät nicht erkennen, welche Stärke man eingestellt hat.

Tolle Artikel

Klein aber kann man auch viel Training 🏋️‍♀️ machen ich empfehle einfach weiter

toller Artikel

Habe die Ware heute erhalten und gleich ausprobiert, bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfählen

Guter Artikel, Erwartung voll erfüllt. kann ihn mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Für den Preis echt zu empfehlen!

Ich habe mir das Gerät gekauft um zusätzlich neben dem Fitness Studio zuhause etwas machen zu können und ich bin wirklich begeistert. Man kann viele verschiedene Übungen machen und dadurch das man den Widerstand regulieren kann ist es für jeden etwas. Er nimmt auch kaum Platz weg. Schiebe ihn immee unters Bett wenn ich ihn nicht brauche. Und für meinen Rücken ist er auch super. Habe noch nie Probleme danach gehabt wie als ich nur auf dem Boden trainiert habe.

Besser als nichts

Es ist nicht schlecht aber ich habe mehr erwartet.

Kann man gut mit arbeiten.. was ich nie...

Kann man gut mit arbeiten.. was ich nie geglaubt hätte das man wirklich einen Sixpack bei diesen Gerät bekommt, man muss halt sein eigenen Schweinehund überwinden und das wirklich jeden tag durch ziehen. Das Training fängt im Kopf an. Und nicht nach einer woche, ick hab heute kein bock morgen ist auch noch ein tag. Wirklicht jeden Tag 10 min. ob es brennt oder der Muskelkater ist der ein fertig mach, Scheiß egel immer weiter sonst war das Geld umsonst.

Gute Investition

Für den schnellen Einsatz in den eigenen vier Wänden und für kurze, effektive Workouts bestens geeignet. Der Wonder Core Smart ist kompakt und leicht zu handhaben und nimmt wenig Platz ein. Ich empfehle eine Trainingsmatte dazu zu benutzen. Einen Sternabzug für den Drehregler für unterschiedliche Trainingsstärken. Sonst ein Top Gerät für die Bauchmuskeln!

Top... Training...

Ich habe mir dieses Gerät bestellt, da ich krankheitsbedingt... nicht auf übliche Weise Sport machen kann. Nach einer Woche kann ich sagen...es macht Spaß und ich werde wieder fitter 2 Kilo verloren... 😊 Über langzeiterfolge kann ich nichts sagen... es ist übersichtlich in der Handhabung. Ein großer Minus Punkt ist an dem Gerät.... !!!! Schwierig beide Seiten gleich stark einzustellen!!!!! Es geht nur über + oder minus und ob dies auf der anderen Seite dann auch so ist. Hier sollte der Hersteller nachbessern. Trotzdem ein guter Artikel Ich wünsche jedem viel Spaß mit einem guten Artikel

Vorteile sind die einfache Handhabung, der ...

Vorteile sind die einfache Handhabung, der geringe Platz zur Ausführung der Übungen für zu Hause und unterwegs, eine gute Erklärung der Übungen und deren Wirkungen. Preis und Leistung stimmen auch, habe schon andere Sportgeräte erworben und kann das deshalb beurteilen. Ob die Übungen Wirkung zeigen, liegt an jeden selbst. A und O ist die regelmäßige Übung. Geht bei jedem Wetter !!!

Empfehle ich weiter und trainier ich weiter

Das Fitnessgerät ist wirklich sehr gut. Ich kann abends vor dem Fernseher noch etwas trainieren. Klein verpackbar, passt super hinter die Couch. Ganz kleiner Nachteil: die mitgelieferte Matte ist zu klein, aber man kommt auch mit ihr für den Anfang gut zurecht.

Sieht robust aus

Konnte leider noch nicht damit trainieren aber der erste Eindruck ist, daß es ein sehr robustes Gerät ist. Klein und kompakt für das was man damit machen kann. Freu mich schon auf das erste Training. War sehr schnell da.

gantkörpertrainer

Super gerät wenn man nicht immer zeit hat ins fitnis studo zugehen ,platzsparend nur der sitz dürfte etwas grösser sein würde ich auf jedenfalllwieder kaufen preilsleistungsverhälnis ok

Für anfänger eher ungeeignet. Ansonsten...

Für anfänger eher ungeeignet. Ansonsten tolles gerät.

Ich würde es Sporteinsteigern empfehlen!

Der Wonder Core Smart ist in meinen Augen eine gute Ergänzung zum Hometrainer. Positiv aufgefallen sind mir die Vielseitigkeit der Übungen sowie die Platzersparnis durch dieses kleine Gerät, das problemlos unter dem Sofa verstaut werden kann. Es erlaubt mir außerdem auch, Übungen zu absolvieren, die mir sonst schwerfallen (z.B. Liegestütze). Negativ aufgefallen sind mir die teils rutschigen und quietschigen Schaumstoffgriffe und die etwas schwerfällige und ungleichmäßige Einstellung des Widerstands. Wenn man nun nicht gerade erwartet, das Gerät könne einen so effizient trainieren lassen wie im Fitnessstudio, erfüllt es voll und ganz seinen Zweck, das Heimtraining ein bisschen zu unterstützen. Vielleicht vor allem für Sportmuffel (wie mich) ein guter Einstieg!

Tolles Gerät

Gutes Gerät, auch für absolute Anfänger! Man sollte aber nicht glauben, dass man tatsächlich sofort einen durchtrainierten Körper bekommt!!! Dazu gehört wesentlich mehr als dieses Gerät leisten kann, vor allem auch entsprechende Ernährung, Lebensalter und sonstige Gewohnheiten. Aber um "in Bewegung" zu bleiben und keine Unsummen im Fitnessstudio auszugeben, ist es wirklich ganz toll und macht Spaß! Einzige Minuspunkte sind die Schaumstoffpolster, die wirklich immer verrutschen und die Tatsache, dass man keine tatsächliche Skala hat um die gewünschte Stärke einzustellen. Trotzdem ein gutes Gerät mit dem man viel anfangen kann und für den Preis ist die Qualität unschlagbar. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Ein toller Artikel für Anfänger

Ich habe das Gerät gut seit 2 Monaten. Dass es klein ist habe ich es auf einer Fitnessmatte gestellt und kann ich zw.durch die Übungen machen. Wenn es mir im Weg steht, schiebe ich alles zusammen in die Ecke. Ich habe mir das Wonder Core überwiegend für Bauchtraining angeschafft. Bereits nach 4 Wochen waren erste Erfolge sichtbar. Natürlich Regelmäßigkeit ist sehr wichtig. Wobei ich habe nur jeden zweiten Tag trainiert. Ich bin zufrieden. Allerdings das ist das zweites Gerät das ich erhalten habe. Das erste ist defekt angekommen. Mit abgerissenen Plastikteilen. Der Austauch hat problemlos funktioniert.

Kleines Gerät und erfüllt seinen Zweck

Ich habe das Gerät jetzt anderthalb Wochen und nutze es täglich ca. 15-20 Minuten. Die vorgeschlagenen Übungen sind leicht nach zu machen. Die entsprechenden Muskelpartien werden angesprochen und Muskelkater trat schon nach dem ersten Übungstag ein. Die Antirutschmatte ist etwas zu klein, da macht es Sinn sich eine Standard Matte zu besorgen. Einzige was zu kritisieren ist, das der Schwierigkeitsgrad nicht gezielt auf beiden Seiten eingestellt werden kann. Man sollte jedoch darauf achten das die Rollen direkt waagerecht zu einander stehen das hilft etwas.

Hallo, benutze den Wonder Core Smart jetzt schon 2 Wochen und bin begeistert. Die Handhabung ist einfach und er passt zusammengeklappt in jede Ecke. Die Trainings-DVD motiviert einem zum Mitmachen und beinhaltet zudem Aufwärmübungen, Dehnen und Cardio. Mittlerweile merke ich schon erste Ergebnisse, jedoch bezweifle ich das man mit regelmäßigen Training auf dem Wonder Core sich so durchtrainieren kann, wie die Trainer auf der DVD. Für den Hausgebrauch um etwas fitter und beweglicher zu werden ist der Wonder Core aber ideal und ausreichend.

super Handling und einfach zu bedienen

Wir haben das Gerät bei MediaShop.tv gesehen und waren begeistert. Wollten es Bestellen und keine Zahlung auf Rechnung möglich :-( aber schnell gegooglet und siehe da.....bei Otto sogar 20 Euro günstiger. Die Anleitung ist verständlich und die DVD Informativ. Das einzige Manko ist ( ob man es Manko nennen kann ), das es bei den Sit-Ups im LW Bereich leicht drückt und dadurch für Leute mit Bandscheibenschaden wohl nicht geeignet ist ( also nur die Übung für den Rücken und nicht komplett )

Tolles Trainingsgerät

Super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für zuhause zu empfehlen

Ich habe mir das Gerät für die Stärkung für Bauch und Rücken Muskulatur bestellt bin zu frieden nimmt nicht viel Platz weg. Es wäre besser gewesen wenn man die Rollen befestigt wären wenn man arm Muskel bearbeiten möchte muss Mann aufpassen das Mann nicht weg rutscht. Ich mach überwiegend nur Bauch und Rücken dafür super geeignet. Ich muss dazu sagen das ich gesundeheitlich eingeschränkt bin und mir reicht es aus.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Der Wonder Core Smart ist ein Fitnessgerät für alle, die mit wenigen Minuten pro Tag ihre perfekte Strandfigur erreichen wollen. Es ist ein kompakter Hometrainer, der problemlos in jeder Wohnung Platz findet. Mit dem Wonder Core Smart sind 6 hoch-effizienten Übungen möglich. Vom Anfänger bis zum Profis kann damit jeder schnell und einfach sein Ganzkörpertraining lernen. Habe schon 2 Kilo abgenommen.