AUTHENTIC UNDERWEAR Boxer (Packung, 3-St) mit "BORN 2 B COOL" Bund

Tolle Boxershorts

Ich habe die Boxershorts für meinen Sohn gekauft. Sie passen perfekt. Der Bund schneidet nicht ein und sie sind sehr bequem.

gute Qualität

sieht hübsch aus für einen jungen Mann - Qualität sieht wertig aus, obs so bleibt wird man sehen, aber ich denke schon

angenehmer Tragekomort

Die AUTHENTIC UNDERWEAR Boxer sind aus Baumwolle und haben somit ein angenehmes Tragegfühl auf der Haut. Sie zeigen nach dem Waschen/ Bügeln keinerlei Veränderungen in der Stoff- und Farbqualität. Der Schnitt ist identisch mit den Abbildungen. Sie werden gern getragen.

Tolle Boxershorts

Ich habe diese für meinen 9 1/2 J Enkel gekauft die Passform perfekt und die Qualität auch super.

Jungen Unterwäsche

Meinem Enkel haben die Boxershorts sehr gut gepasst

Sieht cool aus!

Coole Boxer in coolen Farben. Passt sehr gut, aber leider hat sich an einer Stelle die Naht gelöst (?), die aber leicht genäht werden kann. Hoffentlich bleibt es bei der einen Stelle. Ansonsten gefallen sie meinem Sohn gut.

Super Qualität...

Ich bin von der Qualität dieser Boxershorts sehr beeindruckt. Mein Sohn trägt die auch sehr gerne und will noch mal dieselben haben, natürlich in einer größeren Größe. Sehr empfehlenswert.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Mein Sohn (6 Jahre alt) trägt gerne Boxershorts. Die Authentic Underwear Le Jogger Boxer im Dreierpack bieten ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Mein Sohn findet sie sehr bequem und sie sehen cool aus.

Gut

Die Unterhosen sind sehr schön und lassen sich gut trage. Ich finde sie sehr bequem und schauen auch nach einigen Waschvorgängen noch sehr gut aus und sitzen perfekt.Mein Sohn ist sehr damit zufrieden .

Günstige Boxershorts

Diese Boxershorts sind günstiger als manch andere, trotzdem aber haben sie eine gute Qualität und sind bequem. Der Stoff ist anschmiegsam, deshalb verschiebt sich auch nichts unter der Jeans.

gute Qualität und Passform, toll mit Gummi ...

gute Qualität und Passform, toll mit Gummi am Bund ,damit auch bei den kleinen Rackern nix verrutscht...Preis / Leistung völlig i.o.

Ich habe die Shorts wie immer eine Nummer ...

Ich habe die Shorts wie immer eine Nummer kleiner bestellt und sie sind genau richtig. Allerdings ist mein Sohn recht schmal. Material ist angenehm zu tragen, Farben sind sehr schön. Passt alles!

Tolle Boxershorts

Mein Sohn trägt sie gerne und auch die Qualität ist wirklich gut. Nach vielen Wäschen immer noch gut in Form...Farben bleiben gut. Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Bund eher weiter - nix für Spargeltarzane

Die Hosen fand unser Sohn 7 Jahre sehr cool. Aber trotz 60 Grad waschen und Trockner ist der Bund leider zu weit, die Hose liegt eng an aber der Bund hat sehr viel Spiel. Das ist etwas schade.

Ein toller artikel

Ein guter Preis für 3 Stück wenn es natürlich Angebote gibt wo mehr für diesen Preis zu erhalten sind dann nimmt man diese auch gerne als Mutter da die kleinen sehr schnell herauswachsen:)

Solide Unterhosen

Die Unterhosen verlieren nach mehrmaligem waschen und trocknen im Trockner nicht die Form. Der Gummi bleibt auch elastisch. Für diesen Preis in Ordnung

super Hotpans

Passform wie beschrieben, bleiben in Form und Farbe nach oft waschen und trocknen, Mein Junge fühlt sich sehr wohl darin, Kauf wird wiederholt, denn ich kann sie empfehlen!

Super Qualität

Preisleistung stimmt hier einfach. Auch nach mehrmaligen Waschen ist der Stoff wie neu. Liegen sehr gut auf der Haut an so das man diese Unterhosen auch unter engen Jeans noch tragen kann.

bequeme Shorts

bestellt, probiert und von unserem Sohn für gut empfunden. Gute weiche Qualität, hier vergebe ich sehr gerne 5 Sterne!

Bequem und schöner Stoff

Eine schöne Boxershort für die kleinen Herren. Leuchtende Farben, weicher Stoff, sportlicher Look. Auch nach dem Waschen keine Veränderung zu sehen. Empfehlung von unserer Seite.

Sehr weicher Stoff.

Habe in Größe 134-140 bestellt. Passt genau. Der Stoff ist auch super. Der Gummibund ist auch perfekt und schneidet nicht ein. Mein Sohn ist zufrieden damit.

Für den Sommer prima.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nur das Material ist etwas dünner - ich hoffe, sie behalten die Form und reißen nicht ein. Ansonsten sitzen sie laut meinem Sohn bequem.

Super gute Unterhose

Die Unterhose sitz sehr gut. Auch nach dem Waschen gute Form. Die Farben sind auch nach der 30. Wäsche noch sehr gut. Ich kann diese Hose serh empfehlen.

Perfekt für coole Jungs

Na - was will man mehr - unsere Jungs sind begeistert von den Boxer-Shorts. Sitzen gut - tolles, weiches Material. Und dann noch die coole Aufschrift am Bund.

toller Artikel, immer zu gebrauchen

bequem, dünn, gute Qualität. Super Preis-Leistung-Verhältnis. Turbo Lieferung. So macht Einkauf bei Otto Spaß. Mein Sohn ist sehr zufrieden. Vielen Dank!

Stoff überzeugt nicht wirklich

Der Stoff fühlt sich angenehm weich an, mein Sohn hat sich allerdings beschwert, dass die Unterhose nach kurzer Tragezeit "ausleiert" - schade :-(

Stoff überzeugt nicht wirklich

nicht überzeugend

ausprobiert, geht zurück ,da für meinen Jungen zu weit auf der hüfte und auch das material überzeugte mich nicht vom Ansehen (zu grob)

Boxershorts passen gut und entsprechen der ...

Boxershorts passen gut und entsprechen der Größenangabe. Die Qualität ist dem Preis entsprechend absolut in Ordnung. Würde das Produkt erneut kaufen.

Coole Boxer

Sind für unseren Enkel, passen super und sind einfach perfekt. Immer wieder gerne.