zum Artikel

Kundenbewertungen für
Huch! Puzzle Wooden Line Farm, 9 Puzzleteile, 9 Maxi-Teile

4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schönes stabiles Holzpuzzle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut geeignet für Kleinkinder,da man bei diesem Puzzle keine Angst haben muß, daß ständig Puzzleteile geknickt, oder durch in den Mund nehmen kapput gehen.

schönes Puzzle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
für die kleine Tochter meiner Nichte gekauft. War sehr begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen

würde ich jedem empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolles Puzzle. Auch für die Kleinsten sehr leicht in der Handhabung. Schöne leuchtende Farben.

Habe den Artikel noch nicht erhalten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde gerne etwas dazu schreiben, wenn ich die Ware bekommen hätte.
1/ 1