Lüttenhütt Stapelliege "Femmy " 2 Betten, stapelbar, platzsparend, zertifiziertes Massivholz (Kiefer)

Tolle idee

Die idde ist super. Super fix zudammen gebaut und einfach zu verstehen wies geht. Der einzige nachteil, für leute mit problemen von unten allein aufzustehen ist das bett einzelgestellt zu tief. Aufeinander geht es. Perfect für kleinkinder oder jubge hüpfer.

Das Bett ist super

Als Gästebett oder ansonsten mit schönen Kissen ausgeschmückt, als Sofa. Erfüllt seinen Zweck und ist schön anzusehen. Zudem wirklich platzsparend. Empfehlenswert.

Erfüllt den Zweck als Gästebett

Die Rahmen sind gut verarbeitet, leichter Aufbau. Gestapelt normale Höhe, einzeln recht niedrig, eher für jüngere Gäste.

Schöner Artikel platzsparend fürs Gästezimmer

Fürs Gästezimmer genial...jenachdem ob ein oder 2 Betten gebraucht werden.Platzsparend ...und einfach im Aufbau

Praktisch

Platzsparende Lösung, leicht rauf runter stapelbar, empfehlenswert, schnell geliefert leicht aufzubauen

Praktisch

Eine praktische Alternative als Gästebett wenn man nicht viel Platz hat. Sind zufrieden.

Weiterempfehlenswert

Artikel sieht gut aus und steht im guten Preis-Leistungsverhältnis.

ein toller Artikel

Das Bett bzw die Betten sind gut alleine aufzubauen. Sehr stabil

Sehr gute Qualitae

Solide verarbeitet, sehr gut geeignet fuer kleine Zimmer,

Super Bett sind sehr zufrieden.

Das Bett hat für meine kleine Tochter die beste Höhe (wenn sie nicht aufeinander stehen)

Super Bett

Artikel war gut zum Aufbauen , besser waere ein Lattenrost , als die einzelnen Lattenteile , etwas muehsam zum Anschrauben !!

ein gutes stapelliege

meine Kinder haben sich voll gefreut ist schön und gut

Für Gäste....

Schneller Aufbau/ alleine... Integriert sich super in unserem kleinen Zimmer für Besucher. Wurde schon getestet und für gut befunden.... Wir haben allerdings von dem Lattenrost jede einzelne Latte festgeschraubt. Gibt mehr Stabilität dem Rost. Würden wir uns wieder kaufen Preis/Leistung passt

Als Gästebetten in Ordnung

Die Betten ließen sich sehr leicht aufbauen. Qualität ist etwas wackelig, wenn man beide aufeinander hat, da es auch nur eine Art Rollrost hast. Wir haben es nur als Gästebett, von daher ok.

Einfach aber gut

Die Betten können aufeinander gestellt werden. Aufbau war einfach. Versand ging schnell. Nur finde ich den Preis etwas überheblich für die Bettrahmen.

Super schickes Bett

Sieht sehr gemütlich aus, mal sehen wir müssen erst mal testen.