Lüttenhütt Stapelliege "Femmy " 2 Betten, stapelbar, platzsparend, zertifiziertes Massivholz (Kiefer)

Schönes und zweckmäßiges Design

Die Betten sehen super aus, die Holzstruktur ist sichtbar, was einen wertigen Eindruck macht. Die Betten wirken stabil und das Design ist sehr zweckmäßig. Insgesamt entspricht der Artikel voll und ganz unseren Erwartungen und der Beschreibung. Super Preis-Leistung.

Perfekt!

Für unsere Zwillinge nach einer platzsparenden Lösung gesucht, Hochbett kam nicht in Frage. Hiermit die ideale Lösung gefunden. So können sie sogar nebeneinander schlafen oder einzeln, leicht zu heben! Perfekte Lösung und optisch schick!

super stabil

Ich habe das Stapelbett für meine Jungs (4, 2) gekauft, damit sie nebeneinander schlafen können, ebenso wenn sie aus dem Bett fallen / steigen sind das nur ein par cm. Es ist sehr stabil und in Handumdrehen sind es zwei Betten.

Einfach nur toll

Haben das Bett im Juni für unseren Sohn gekauft da bei uns oft andere Kinder schafen und es ist super praktisch und für das Geld auch noch super stabil würde es immer weiter empfehlen. Selbst hüpfende Kinder hält es Stand.

Bestens - mein Sohn (9) liebt es.

Einfacher Aufbau, allein als Frau geschafft, beim Stapeln hat mein Sohn geholfen. Macht einen stabilen Eindruck, habe auch schon darauf zur Probe geschlafen - alles gut. Besuchskind hat auch schon drauf geschlafen - perfekt.

Super Stapelbett

Wir empfehlen dieses Stapelbett gerne weiter, unsere Kinder sind sehr zufrieden. Jetzt können sie ihre Freunde zum schlafen einladen. Lieferung hat nicht lange gedauert, Aufbau ging auch schnell.

gute Qualitaet & schnelle Montage

Wir haben uns fuer dieses Gaestebett entschieden da es am wenigstens Platz wegnimmt. Es steht bei uns unter einer Dachschraege. Das Zusammenbauen hat grad mal 30Min gebraucht und ist sehr praktikabel.

Wunderbar für meine 2 Enkelkinder

Preis- Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar. Sehr massives stabiles Holz (Pakete sind schwer). Passen sehr schön ins Gästezimmer meiner Enkeltöchter und sie können endlich bei mir schlafen.

Praktisches Bett

Ich finde es sehr praktisch, da meine Tochter oft besuch hat kann man es über all im Zimmer hin stellen, zu mal der Platz manchmal schwer ist ,wenn alles wie schleich aufgebaut ist.

Kaufempfehlung

Bin total begeistert von dem Bett. Mit zwei guten Matratzen drin ein sehr schönes Gästebett. Aufbau war super einfach. Hab eine 1 ,5 h für beide Betten gebracht - als Frau alleine ;)-.

Tolle Lösung wenn Gäste kommen

Wir sind begeistert,Lieferung wie beschrieben und sehr nette Mitarbeiter von Hermes.Der Aufbau ging schnell,Betten sind sehr stabil.Mit guten Matratzen,schläft man sehr gut darauf.

Begeisterung pur!

Sehr gute Verarbeitung, leicher Zusammenbau! Super schnelle Lieferung! Preis sensationell!! Kann man nur wärmstens weiterempfehlen :0)) Danke für die schnelle Lieferung. Herzliche Grüße

Super auch als Gästebetten

Schnell aufgebaut, auch alleine. Nutze es als Gästebetten, bis jetzt sind alle zufrieden. Wenn man die Betten einzeln stellt, ist es aber für ältere Gäste vielleicht zu tief.

Gute und günstige Losung

Das Gästebett ist platzsparend. Die Farbe ist genau wie auf dem Bild. Bin zufrieden. Vorsicht beim auspacken, mein Mann hat Lattenrostbefestigung durchgeschnitten

Tolles Stapelbett

Das Stapelbett ist super aufzubauen alleine. Der Aufbau nimmt kaum Zeit in Anspruch und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Preis Leistung im Verhältnis super.

Qualität und Preis sind in Ordnung.

Wir haben diese Betten für unsere Töchter gekauft, die ein sehr kleines Zimmer haben. Sie passen perfekt und unsere Mädchen sind sehr glücklich mit ihnen.

tolle Gästebetten

Lieferung war super schnell. Aufbau sehr einfach. Es sieht wertiger als in der Abbildung aus. Dieser Preis ist günstig und das doppelte Bett ist perfekt.

Gute massive Ausfürung mit echtem Holz

Das Bett konnte schnell und einfach aufgebaut werden und ist sehr standfest- Wurde als Ausstattung für Gästezimmer eigesetzt mit 2 guten Matratzen.

Platzsparendes Gästebett

Ein schlichtes platzsparendes Gästebett bzw zwei Betten, Aufbau geht schnell und einfach, unser Besuch hat darin gut geschlafen

Nach dem Aufbau sieht es sehr schön und ...

Nach dem Aufbau sieht es sehr schön und stabil. Aber wenn die Betten separat aufgestellt werden, sehen sie sehr niedrig aus.

Stabil und preiswert

Auch gestapelt sind die Betten sehr stabil. Und sie verbreiten einen angenehmen Holzgeruch. Für den Preis sehr gut.

Das Bett habe ich für mein kleines Zimmer gekauft. Wenn Gäste kommen benutze ich das zweite Bett. Sehr praktisch!

Super praktisch!

Tolles Stapelbett, ideal für das Kinderzimmer, wenn der/die Freund/Freundin mal zum übernachten kommt. Absolut empfehlenswert!

Die Stapelliege ist gut verarbeitet, stabil und sieht gut aus. Der Aufbau ging schnell. Bin sehr zufrieden.

Gutes Preis- Leistungs -Verhältnis.

Die Liege steht im Gästezimmer für die Enkelkinder. Schnell zusammengebaut und in guter massiver Qualität.

Super Bett

Diese Stapelliege ist fantastisch.Sehr leicht zum aufbauen,und schaut wirklich super aus.Würde immer wieder kaufen.

Toller artikel

Platzsparend & echt schick Das stapeln ist sehr von Vorteil wenn man doch mal etwas mehr Platz braucht

Flexibel in allen Räumen einsetzbar

2 tolle Stapelbetten . Super einfach zum Aufbauen. Sehen schick aus und werden als Gästebett verwendet.

Für Kinderzimmer sehr gut und aufeinander gesetzt auch für Erwachsene eine schlaflösung

Die Qualität des Bettes ist sehr gut, die ...

Die Qualität des Bettes ist sehr gut, die Anleitung zum Aufbau war sehr gut beschrieben. Farbe wie abgebildet.