Boysen's Longbluse mit tiefen Seitenschlitzen

nette Bluse, aber...

Diese Bluse kam schon knautschig bei mir an. Nach einmal Tragen wurde sie gewaschen, auf der Leine getrocknet und dann folgte eine endlose Bügelei. Ich bügle ziemlich routiniert, aber dieses Teil zieht sich in alle Richtungen, ist labberig. Ich werde diese Bluse sicher nur selten tragen, weil sie so viel Arbeit macht.

Leider nichts für mich

Die Bluse war mir nicht lässig genug geschnitten. Auf dem Bild sah es nach einem Oversizeschnitt aus, war aber leider nicht der Fall. Zudem ist die Bluse sehr durchsichtig .... ging deshalb zurück.

Läuft ein beim Waschen

Als ich die Bluse das erste getragen habe, saß sie sehr gut, fühlte sich gut an. Nach dem ersten Waschgang (gewaschen wurde sie nach den Waschhinweisen), war sie schon ein Stück kürzer. Das steigerte sich von Waschgang zu Waschgang, sodass ich jetzt keine longbluse, sondern nur noch eine normale habe, die ich bald entsorgen kann. Demnach kann ich diese Bluse leider nicht weiter empfehlen.

Naja

Nicht so schön wie auf dem Bild.Sehr lapperiger,dünner Stoff der selbst in schwarz durchsichtig ist.

Länge gut, aber

Die Länge der Bluse ist wie beschrieben. Leider hat dieses Kleidungsstück aber ein Standard-Problem, es sitzt in der Grösse (zumindest bei mir) wie ein Sack. Schade, es wäre sonst ein tolles Basic Teil.

kein schöner Schnitt ...

... das Bild hat mir gefallen ... dann habe ich , wie meist, eine Nummer größer bestellt , dann kam die Bluse ... bis hier alles in Ordnung und sehr schnell ... anprobiert , oje ... total geärgert ... ne ... geht überhaupt nicht ... was ist das ??? ... was soll das sein ??? ... für 40,00 Euro ... ne Frechheit ... !!!!! ... sofort eingepackt und Retoure ... !!!!! ... ärgere mich dermaßen, daß ich keine weitere Zeit hiermit verschwenden möchte ... !!!!!

Bild täuscht unwahrscheinlich

Auf dem Bild sieht die Bluse wirklich wie eine Longbluse aus. Aber das täuscht unwahrscheinlich, wenn man die Bluse dann geliefert bekommen und anprobiert hat. Ich habe sie in der Größe 52 bestellt, die normalerweise mehr als ausreichend ist. Doch leider nicht bei diesem Artikel. Die bestellte 52 ist eher eine 46/48. Also viel zu klein. Leider.

Ist nach der 1. Wäsche 1/3 eingelaufen, ...

Ist nach der 1. Wäsche 1/3 eingelaufen, trotz 30 Grad Feinwäsche

Sieht wie ein Schlafoutfit aus!

Ich hatte mir sehr viel von dem dargetsellten Bild versprochen. Leider konnte die Bluse meinen Erwartungen zu keinem Zeitpunkt entsprechen. Sie hängt leblos und selbst mit Stilmitteln am Körper herunter. Der Stoff ist leicht, aber auch knitteranfällig. Ging zurück.

Knittriges Material + sehr enge Ärmel

Laut Foto schöne Bluse mit von mir gewünschter Länge. Die Länge ist okay - aber das Material ist sehr, sehr dünn und total knittrig und die Ärmel bei Gr. 50 sind viel zu eng an den Unterarmen ( und ich habe nicht mal dicke Unterarme!). Schade.....

schlechte Qualität, enger Schnitt

Die Farbe dieser Bluse ist eher grau, als weiß - oder sie war angeschmutzt. Außerdem ist sie bei weitem nicht so lange wie auf der Abbildung und sehr eng geschnitten. Der Stoff ist auch sehr, sehr dünn. Schlechte Qualität. Daher geht sie zurück.

Toller Schnitt

Die Länge und der Schnitt sind toll. Auch für große Frauen wie mich (1,82m) ABER, super schlecht Qualität. Bei mir waren schon die Nähte gerissen. Man sieht der Bluse das "billig" an. Schade, ging zurück.

Longbluse zu lang

... die Longbluse ist leider zu lang und könnte als Kleid getragen werden bei einer Körpergröße von 163 in 36 ....Qualität hat auch nicht ganz überzeugt von daher zurück Preis Leistung allerdings angemessen

SACK

Eigentlich sieht man es schon auf dem Foto, wollte es aber trotzdem mal live sehen. Sieht leider gar nicht gut aus und ich glaube das hat auch nichts mit Kleidergröße zu tun. Aber manch einer mag es vielleicht.

Würde ich auf keinen Fall kaufen ....

Erschreckend , entspricht nicht meiner Vorstellung , viel zu lang geschnitten , zu dünn , sah einfach nicht schön aus , obwohl schwarz immer gut kleidet , bei diesem Schnitt nicht . Und zu teuer ....

Artikel ging leider zurück

Mir war die Bluse hinter zu lang, bei einer Größe von 1,67 m. Die Ärmel sind bei kräftigeren Armen leider etwas eng und das Material entsprach nicht meinen Erwartungen, zu schlapperig.

Schulter- und Ärmelbereich zu eng und zu kurz

Die Bluse passt mir im Schulter- und Ärmelbereich gar nicht: zu eng und zu kurz (ich bin allerdings auch 1,84 m groß). Den Stoff finde ich angenehm, aber leider ging die Bluse zurück.

Bluse weiß und schwarz

Habe mich richtig darauf gefreut. Welche Enttäuschung, das Material gefällt mir nicht und für 1,65 große, sieht es blöd aus. Eher was für große schlanke Frauen.

Leider zu enge Ärmel

schöne Bluse. Leider sind die Ärrmel zu eng. Ansonsten passt sie sehr gut. Mit zu engen Ärmeln leider unbequem. Sehr schade, daher Punktabzug. Das Material ist auch sehr angenehm.

Absolut nichts für mich!

Habe eine schöne Longbluse gesucht und auf jeden Fall hiermit nicht gefunden. Bluse ist ziemlich durchsichtig. Schnitt ist gewönungsbedürftig, eben wie Kartoffelsack. Schade!

Komischer Schnitt

Mir hat die Bluse überhaupt nicht gepasst. An den Schultern saß sie ziemlich eng, ansonsten war sie leider wie ein Sack. Sie ging sofort zurück.

War leider enttäuscht

Leider hat mir die Bluse im Original überhaupt nicht gefallen. Der Stoff wirkte billig und im Allgemeinen hat mich die ganze Bluse nicht überzeugen können. Schade.

Eine schöne Länge v.derBluse,nurmitkl.Mängeln

Schöne Blusenlänge,leider für mich mit kl. Mängel z.B Armlänge zu kurz ! Ich bestellte mir ein weiter Größe ( die Armel passten),leider war die insgesammt zuweit!

Schnitt / Form

Leider war die Form/schnitt nicht sehr vorteilhaft für eine weibliche Figur Hat eher aufgetragen als zu kaschieren! Würde den Artikel nicht weiterempfehlen

Longbluse

Diese Bluse ist kein schönes Material..Sitzt nicht sehr schön..Und ein bisschen zu lang sieht für etwas kleinere Leute aus wie ein Kleid...

Läuft nach dem Waschen ein....

...so dass man ihn jetzt nicht mehr tragen kann, vielleicht noch offen mit einem Shirt drunter, aber es ist schon ärgerlich.

Schlechter Schnitt, sehr durchsichtiger Stoff

Die Ärmel dieser Bluse passten nicht. Der Rest war OK. Welcher Designer erwartet, dass jemand mit Kleidergröße 52 so schlanke Arme hat???

Sieht toll aus...

Auf den Fotos sieht die Bluse toll aus, aber in Natura leider eine Enttäuschung, weil Verarbeitung und Passform auf der Strecke bleiben

Longbluse

Mit 2 Kleidergrößen mehr ist man gut bedient. Allerdings sah mir die Bluse etwas zu sehr nach Trauer aus und geht daher zurück.

Fand den Artikel auf den Bildern schöner

Fand den Artikel nicht so schön, habe mehr erwartet von den Bildern. Material auch nicht meins