Boysen's Longbluse mit tiefen Seitenschlitzen

leider ausgefranste Naht

der Stoff fällt sehr schön, angenehm zu tragen, "das könnte meine Lieblingsbluse werden!", dachte iich. nach dem Waschen musste ich bemerken, dass die Naht an der aufgesetzten Brusttasche ausfranst. Ich werde morgen bei Otto reklamieren. Wäre dieser Fehler nicht, würde ich 5 Sterne geben.

Auch wenn es eine große Größe ist, die Ärmel ...

Auch wenn es eine große Größe ist, die Ärmel sind sehr knapp gehalten. Ich hatte verschiedene Größen bestellt, um alle aus zu probieren. Die Bluse an sich wird größer, die Ärmel leider nicht so! Bei Gr.52 spannt es trotzdem an den Oberarmen!

Schöne Bluse, knistert beim Tragen leider sehr

Die Bluse gefällt mir gut, der Stoff ist angenehm zu tragen. Leider knittert er beim Tragen und so kann ich sie im Büro nicht anziehen. Sehr schade!

Zu enge Ärmel

Eigentlich eine ganz schöne Bluse, auch wenn ich glaube, dass sie ziemlich leicht knittert. Die Länge finde ich für mich (1,78) auf jeden Fall gut, sie ist wie auf dem Foto abgebildet. Leider sind jedoch die Ärmel ziemlich eng geschnitten. Trage normalerweise Gr. 48 und sogar in Gr. 50 waren die Ärmel sehr schmal. Sieht komisch aus - die Bluse fällt schön lang und locker und an den Armen liegt sie eng an. Geht leider gar nicht!

Nicht besonders

Diese Bluse hing an mir wie ein Sack und war hinten viel zu lang. Das Material hat mich auch nicht überzeugt und daher ging sie wieder zurück.

Merkwürdiger Schnitt

Das Material ist ganz schön, leider kam ich wiedererwachend mit dem Schnitt überhaupt nicht zurecht. Die Bluse ist für meine Schultern, die proportional zur Körpergröße/-Fülle nicht auffällig sind, überhaupt nicht geeignet. Ganz merkwürdiger Schnitt. Schade, sah nach luftig-lockerer Bluse für den Alltag aus. Ging aber leider aus vorgenannten Gründen zurück.

Noch ausbaufähig!

Die Schnittform ist sehr schön, besonders gut ist die Länge. Negativ ist die schlechte Verarbeitung der Nähte, besonders den Saum werde ich wohl auftrennen, wer starke Arme hat sollte eine Größe größer wählen. Ärmellänge reichlich. Achtung Viskose ist was für Freizeit- nicht Business geeignet. Werde sie trotzdem behalten, für den Sommer.

Größe fällt viel kleiner aus erwartet

Ich hatte mir mehrere, dem Foto nach Oversize geschnittene Longblusen in verschiedenen Farben bestellt. Diese hier fällt sehr viel enger aus als erwartet und spannt bei mir in meiner üblichen Größe sogar an der Hüfte, während ich andere Oversize-Modelle eher eine Nummer kleiner nehmen musste. Wie schon von mehreren erwähnt, fallen auch die Ärmel recht eng aus. Mir (1,79 m) ist die Bluse auch zu kurz, insbesondere hinten ist sie überhaupt nicht so lang wie es das Foto vermuten lässt. Die Qualität ist zwar angenehm, mir aber zu durchsichtig und die Brusttaschen sitzen für mich an der falschen Stelle (vielleicht bei kleineren Frauen passend).

Angenehmer Stoff, leider zu durchsichtig

Der Stoff dieser Bluse fühlt sich gut an und ist angenehm auf der Haut. Der Schnitt der Bluse ist eher durchschnittlich. Was man auf dem Foto nicht sieht (deswegen wahrscheinlich das weiße Top drunter) ist, dass die Bluse ziemlich durchsichtig ist und extrem große Taschen auf beiden Brüsten hat. Für alle, die eh schon eine etwas größere Oberweite haben eher ungünstig, da die Brüste durch die Taschen noch extrem betont werden. Ich fühle mich von dem Foto etwas getäuscht. Deswegen geht die Bluse auch wieder zurück.

Ganz okay

Was zum Punkteabzug geführt hat liegt weniger an der Bluse selbst als 1.) an der mehrwöchigen Wartezeit, 2.) daran, dass sie total verknittert und leicht beschmutzt geliefert wurde und an meiner völlig anderen Vorstellung des Stoffes. Diese ist weich und dadurch etwas „labbrig“. Für die Größe könnten die Ärmel weiter geschnitten sein. Wenn ich eine Freizeit Bluse gewollt hätte, hätte ich sie vielleicht behalten.

Ausbaufähig

Leider ist die bluse nicht wirklich so gewesen wie auf dem Bild...Zwar war sie hinten etwas länger aber der Schlitz war höchstens 5 cm lang und niemals so schon lang wie auf dem Bild...leider waren auch die Ärmel komischerweise am Unterarm total eng...Und ich habe wirklich schlanke Arme....naja war vielleicht eine "Montagsbluse" jedenfalls ging sie wegen den genannten Gründen leider zurück...

Zu schmal geschnitten!

Schönes Muster und angenehmes Material, aber bei mir an der Hüfte so eng, dass ich die unteren Knöpfe auflassen müsste. Leider nicht locker und luftig, wie es Foto und Beschreibung suggerieren. Schade, muss leider zurückgehen.

Andere Vorstellungen von der Bluse

Ich habe mir die Bluse viel legerer vorgestellt. Vielleicht liegt es an der falschen Hose, die ich zur Anprobe ausgewählt habe. Ich behalte sie aber auf jeden Fall, da sie mir trotzdem gut gefällt. Hatte mir auch vorgestellt, dass der Stoff fester wäre. Es ist nicht unbedingt eine Bluse für kältere Tage, aber jetzt für den Herbst, ist sie gut geeignet.

Schöne fliessende Bluse

Die Bluse hat einen schönen fliessenden Stoff, fällt aber etwas kleiner aus. Ich trage normalerweise 38/40 und habe 42 bestellt; die sitzt dennoch etwas eng am oberen Rücken, ausserdem sind mir die Ärmel zu kurz und zugeknöpft ist sie am Handgelenk sehr eng. Sie ist also nichts für grosse schlanke Frauen mit normalen Handgelenken.... daher ging sie zurück

Super Bluse!

Diese Bluse ist vielseitig einsetzbar. Mann kann es elegant oder Sportlich tragen. Einfach nur genial, da es auch da und dort die Pölsterchen kaschiert. Material super, ich würde es weiterempfehlen. Ich habe nur einen Punkt abgezogen, da die Verpackung zerrissen war und der Lieferservice es in ein neuen Karton gepackt hatte.

Es geht...

Die Bluse hat mit sehr gefallen. Die kam an und am nächsten Tag habe ich die getragen Am Anfang dachte ich die passt super Doch kurz darauf merkte ich dass die an den Schultern etwas zu eng geschnitten war. Habe die trotzdem behalten aber würde die nicht weiter empfehlen

Eine schöne moderne Bluse

Die Bluse wirkt modern und leicht und fällt größengerecht aus. Ich habe sie dennoch zurück geschickt, da ich mich nicht wirklich mit den Brusttaschen anfreunden konnte (obwohl sie schön flach sind und nicht zu sehr auftragen). Die Bluse wies leider einige vergilbte Flecken auf.

Material ist ok.mir gefällt der schnitt nicht

Dies ist eine persönliche Meinung...mir gefällt der Artikel an mir nicht...vor allem der Kragen..da ich etwas fülliger bin sieht die Bluse an mir aus wie ein Sack.ich könnte mir allerdings vorstellen das sie bei schlanken Menschen gut aussieht. Habe sie zurück geschickt

Die Bluse geht schon aber....

Ich hätte die Bluse wahrscheinlich behalten, wenn ich keine bessere mitbestellt hätte. Man braucht diese Bluse auf jeden Fall 1-2 Nummern größer, wenn man eine oberweite von C hat, da die Bluse sonst spannt. Nachteil: sehr knittrig!

Bluse knubbelt

Die Bluse war für meinen Kombinationsartikel leider viel zu kurz, so dass sie wieder zurück ging.Muss auch sagen, das mir der Stoff gar Nichtgefallen hat. Er ist total durchsichtig und der Stoff knubbelt stark, so dass sie immer ungezügelt aussieht.

eine Longbluse mit sehr engen Armausschnitt

Die Longbluse ist eigentlich schön geschnitten. Schöne Länge und Material ist auch schön fließend. Leider ist bei der Bluse der Armausschnitt sehr eng. Passt überhaupt nicht zum Größen Verhältnis. Deshalb musste ich die Bluse leider zurück schicken.

nicht wie auf dem foto

die bluse ist leider nicht so wie auf dem foto. ich habe sie extra schon 2 nummern größer bestellt, weil ich sie eher weit wollte...das war sie dann immer noch nicht. hinten ist sie auch kaum länger als vorne und das weiß ist eher creme. ging zurück

leider hatte ich eine bessere Qualität ...

leider hatte ich eine bessere Qualität erwartet und das weiße Blusen etwas durchsichtig sein können, ist bekannt. Aber mir war diese ZU durchsichtig. Das Material hat mir ebenfalls nicht gefallen. Schade, geht leider zurück

Eine schöne Bluse, fällt leider etwas klein a

Eigentlich eine schöne Long-Bluse, jedoch fällt sie im Brustbereich etwas zu klein aus. Länge ist wie erwartet. Leider musste ich die Bluse zurück schicken, da sie im Bereich der Brust für meinen Geschmack etwas zu eng war.

Ganz hübsch aber nicht super

Die Bluse ist schön lang und locker im Sitz. Allerdings war sie im oberen Schulterbereich meiner Meinung nach etwas eng und die Paßform war zumindest bei mir nicht so optimal. Mir gefiel auch das Material nicht so gut.

Ok aber

Ok aber leider kann ich die Bluse wegen meiner großen oberweite nicht tragen und eine Nummer größer sieht aus wie ein Zirkuszelt Ansich eine tolle Bluse nur nicht für mich gemacht

Stoff in Ordnung, Passform mangelhaft

Eigentlich vom Stoff her sehr angenehm die Longbluse. Leider ging sie zurück, weil der Schnitt mit der großen Kellerfalte oben herum ziemlich weit ist und um Hüfte und Bauch relativ schmal. Das sah nicht wirklich gut aus.

Knitterfreieres Material und sie wäre super

Die Passform und die Größe waren so wie erwartet. Leider machte das Material einen recht "lappigen" Eindruck. Sah auch schon beim auspacken total zerknittert aus. Ist wohl mehr eine "Stehbluse".

Fällt leider klein aus

Fällt an der Hüfte und Gesäß sehr knapp aus für eine 54. im Brustbereich ok aber am Unterarm sehr eng geschnitten. Man hat das Gefühl dass es 3 verschiedene Größen in einer sind. Material angenehm

Klassische Longbluse

Diese Bluse ist nicht wie abgebildet vorne kürzer als hinten, sondern gleich lang. Das war für meinen persönlichen Geschmack vorne zu lang- ging leider zurück. Material war sehr angenehm.