Boysen's Longbluse mit tiefen Seitenschlitzen

Putzlappen! Mehr nicht

Ich habe 3 Blusen für ein Freundinnen Shooting bestellt. Das Artikel Bild hat NICHTS mit der Wahrheit zu tun! Denkt man eher an Oversize, fallen die Blusen klein aus und haben extrem enge Ärmel. Aber am Schlimmsten ist die Qualität! Mir fällt wirklich nur "Putzlappen" ein. Hinzu kommt noch, dass die Blusen in unterschiedlichen Weißtönen geliefert wurden! Und dann EUR 40,00 pro Bluse - Frechheit! Otto stand mal für hochwertige Kleidung - das war einmal.

Schlecht genäht

Die Ärmel sind im Vergleich zum Vorder und Rückenteil der Bluse viel zu eng genäht. Die Ärmel sind zwei Größen kleiner als der Rest.

Durch die Taschen an der Brust nicht schön

Sieht leider nicht gut aus durch die Taschen genau im Brustbereich. Sonst wäre die Bluse schön gewesen, auch eine gute Länge..

nicht zu empfehlen

Schnitt und form sehr gewöhnungsbedürftig, besonders schlecht die Falte im Rücken, auch das Material wirkt sehr dünn, zurück

Ncht so toll

Bluse sieht ganz anders aus als wie auf dem Bild.Für eine Longbluse zu kurz.Nach dem waschen ,30 Grad Kurzwäsche eingelaufen.

Schlechte Qualität

Nach dem ersten Waschen (bei 30 Grad) eingelaufen

Nicht wie abgebildet.

Die Bluse ist im Rücken überhaupt nicht länger. Die Ärmel sind auch zu kurz. Schicke des wieder zurück.

Minderwertiger Artikel

Artikel ist Durchsicht zu eng, Material minderwertig. Sofort zurück geschickt

Qualität gefällt nicht

Die Bluse fühlte sich nicht gut an. Farbe war nicht wie erwartet

Hatte mit dem Artikel nicht lange Freude

Sehr schlechte Qualitaet. Schon nach der 2. Waesche bilden sich unschoene Flusen.

ein Lappen

, die Länge und das Material( von dem ich dann sehr enttäuscht war, weil es einfach nur billig aussieht) war ausschlaggebend für meine Bestellung, für eine schlanke Frau ohne große Oberweite ist es vielleicht hübsch, bei mir sah es einfach nicht sehr vorteilhaft aus, weil sich die Bluse anschmiegte an meinem Rubenskörper und nicht locker diesen umspielte, wie ich es mir wünschte

anders als auf Bild

Mit dieser Bluse habe ich schon einiges durch. Ende letztes Jahr in schwarz Gr. 42 bestellt = perfekt. Anfang diesen Jahres in weiß = zu klein/eng. Erneut weiß in Gr. 44 und 46 bestellt = beide zu klein/eng. Nun im Mai Gr. 48 in weiß bestellt = erhalten ein anderes Model mit Raffung und nur halber Knopfleiste usw. - Retour und Hoffnung, dass nächste Bestellung (weiß Gr. 46) richtig ankommt und passt... PS. die gekaufte schwarze passt noch und ist toll!!!

Artikel nicht wie abgebildet

Leider kommt eine völlig andere Bluse, als die die oben abgebildet ist. Ich war sehr enttäuscht..... habe die Bluse behalten, weil ich dringend eine längere suchte, aber der Schnitt den ich wollte wie auf dem ersten Bild abgebildet war es eben nicht. Material ist auch nicht wirklich gut....

Die Bluse kam zerknautscht und nach Körpersch...

Die Bluse kam zerknautscht und nach Körperschweiß stinkend bei mir an. Auf dem Foto sieht sie chic aus, in der Realität ist es ein labberiger Lumpen. Aufgrund des Geruchs habe ich sie nicht anprobiert und kann daher über die Passform nicht urteilen. Das Teil wird zurück geschickt.

Nicht so toll.

Leider habe ich die Bluse behalten. Habe erst beim Tragen bemerkt,dass sie doch sehr knittert.

Naja...

Also... Ich habe normaler weise eine 4 8 und bin 174cm groß.... Die Bluse ist leider nicht bei mir so lang wie sie sollte was ich schon sehr schade fand. Aber leider spannt sie sehr an den Armen weswegen ich diesen Artikel leider zurück senden werde ...

Sieht unförmig aus

Die Bluse sieht angezogen eher wie ein Nachthemd aus! Der Stoff wäre zwar schön aber es hängt trotz Kurven wie ein nasser Sack am Körper

geht gar nicht

mein Mann fragte mich, ob das ein Nachthemd sein soll, für manche Sachen sollte man keine Recourcen verschwenden

Bluse sieht ganz anders aus als wie auf dem ...

Bluse sieht ganz anders aus als wie auf dem Bild. Ich schicke es wieder zurück!

Nicht mein Fall

Qualität nicht schön und auch der Schnitt nicht wie abgebildet.

Der Stoff ist sehr schlecht!

Der kostet schon viel. Vom Preis her, hab ich mehr erwartet!

Schlechtes Material

Bügeln Falten Bügeln Falten

Im Schnitt benötige ich (und auch mein Mann) 15 bis 20 Minuten bis diese Bluse endlich mal halbwegs annehmbar gebügelt ist. Nach spätestens 5minuten Tragen sieht das Ding wieder aus wie einmal zerknüllt und wieder glatt gestrichen. Nie wieder, macht nur Arbeit und sieht nicht gut aus

Diesmal leider nicht zufrieden!

Ich habe mir die Bluse bestellt, weil sie mir auf den Bildern sehr gut gefallen hat. Leider musste ich dann nach der Lieferung und Anprobe feststellen, dass die Bluse getragen nicht schön aussieht. Ich würde sie nicht wieder bestellen.

Diese Bluse ist nicht gut geschnitten zu ...

Diese Bluse ist nicht gut geschnitten zu kurz als longbluse u die Ärmel viel zu eng geschnitten hab sie schon größer bestellt ging nicht irgendwie unproportioniert geschnitten komisch

Enttäuscht

Nach dem waschen habe ich gemerkt dass hinten ein Loch im Material ist 😡 Schlecht verarbeitet und Stoff viel zu dünn! Leider kann ich nicht empfehlen!

an sich hübsche Bluse, läuft aber ein

an sich eine tolle Bluse, mir hat sie gut gepasst. Nach dem Waschen sind mir allerdings die Ärmel eingelaufen. Ich konnte die Bluse daher nicht anziehen, ging leider zurück

Wer soll das tragen frag ich mich.

Die Bluse ist mega langund weit geschnitten, nur für riesige, schlanke Frauen geeignet. Sie sieht aus wie ein Nachthemd bei kleineren Frauen. Einfach schrecklich.

Erst mal viel zu lange gewartet,War nicht so ...

Erst mal viel zu lange gewartet,War nicht so wie auf dem Bild abgebildet ist. Die Farbe Weiß war mehr so gelblich.

Beanstandung/ Retoure

Die Bluse ist nach der ersten Wäsche um eine Größe eingelaufen. Sehr schade.