Boysen's Longbluse mit tiefen Seitenschlitzen

Sehr schöne Bluse mit engen Ärmeln

Bereits in anderen Bewertungen hatte ich gelesen, dass die Bluse sehr enge Ärmel hat. Ich brauche Größe 44 weil ich breite Schultern habe und wegen der Oberweite. Die Ärmel sitzen auch bei mir nicht locker. Dennoch habe ich mich für die Bluse entschieden. Abraten würde ich bei kräftigen Oberarmen, da hat man keine Chance, dass die Ärmel passen.

Nicht ganz so wie auf der Abbildung.

Die Bluse hat einen tollen Stoff. Allerdings ist der Längenunterschied zwischen hinten und vorn nicht ganz so, wie auf der Abbildung. Der Unterschied fällt "fast" gar nicht auf. Das ist eigentlich schade und wäre der Pfiff an der ganzen Bluse gewesen. Aber ich behalte sie trotzdem

Sehr schöne Bluse, tolles Material

Die Bluse hat super gepasst. Fließendes Material, sehr angenehm, ausreichend weit in den Oberarmen, Farbe war nicht strahlend weiß, eher ein ganz heller Cremeton. Mich persönlich haben aber die Brusttaschen gestört, daher leider zurück.

Sehr schön fallende Bluse

Nach dem ersten Waschen ist die Bluse kaum zerknittert. Einmal drüber bügeln und die fällt perfekt! Tolle Bluse!

Toller artikel

Sehr schön nur leider bisschen knapp ...aber ich bestell mr sofort 1 nr größer

Schöne weiße Bluse

Schöne Bluse, die etwas knittert. Ich finde schon, dass sie entgegen einigen Meinungen hier hinten um einiges länger ist. Ich finde sie an den Armen etwas eng und am meisten stört mich, dass die Brusttaschen viel zu weit oben sitzen. Ich finde sie aber trotzdem schick.

Schöne Bluse

Dies ist eine sehr schönes Bluse, sie fällt locker und ist sehr bequem. Stoff sehr angenehm. Nur leider für meine 40/42 die ich immer trage ein bisschen zu groß. eine 38 hätte es in meinem Fall auch getan. Da sie zu groß ist leider wieder zurück

Gefällt mir gut

Ich kann alle diese Dinge wie in einigen Bewertungen geschrieben nicht bestätigen. Das die Qualität wie ein Lappen sein soll kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil trägt sich im Sommer sehr gut ist weich und locker lässt sich sehr angenehm tragen. Vielleicht ist es tatsächlich besser wenn man zwischen zwei Nummern schwankt die Nummer größer zu nehmen. Kann auch nicht bestätigen, dass die Ärmel "schmal" sind. Auch hier gibt es bei mir keine Probleme.

Reinweiße Bluse

Eine wirklich weiße Bluse. Das Material ist weich und angenehm auf der Haut. Sie verträgt eine Wäsche bei 60 Grad, läßt sich leicht bügeln. Die Reißverschlüsse sind ein Highlight, damit bekommt sie ein wenig Pepp. Bei einer Größe von 1,75 m hat sie gerade noch so eine angenehme Länge. Die Ärmel hätten für mich etwas länger sein können. Ich kann die Bluse weiterempfehlen.

Eine sehr schöne Bluse

nur leider ist der Rücken nicht "verlängert", wie angegeben. Ich habe eine etwas größere Oberweite und deshalb eine Nummer größer bestellt. War aber gar nicht notwendig. Ich werde sie wahrscheinlich trotzdem behalten und mit einem Shirt drunter anziehen. Einziger Kritikpunkt ist das Material, es knittert sehr schnell. Mal sehen, wie die Bluse nach dem Waschen aussieht, da ich nicht gerne bügle.

Longbluse

Die Longbluse kam total verknittert an. Anprobe hat sich heraus gestellt, dass sie schon mal versendet wurde. Passen tut sie, ich werde sie jedoch erst einmal waschen und bügeln bevor sie zum Einsatz kommen wird. War gedacht für lange Pullover zum drunter ziehen. Leicht durchsichtig, das sollte man wissen. Größe wie angegeben.

Alltagstauglich

Ich bin nicht sehr groß - 1,65 , daher fällt die Bluse bei mir in der Länge zu viel aus, aber kombiniert mit einer Jeansröhre, Treggings oder Leggings einfach cool, locker und bequem. Die Ärmel fielen bei mir etwas zu lang aus, aber ich Krempel sie eh hoch. Qualität ist super, leicht zu bügeln. Für mich ein super Teil. Hab es auch behalten und bin zufrieden.

Lässig und bequem

Ich finde die Bluse sehr schön. Der Stoff ist angenehm und lädt sich nicht auf, was bei solchen fließenden Materialien bei mir oft ein Problem ist. In Weiß ist sie leicht durchscheinend, je nachdem, was man drunter trägt. Die Gesamtlänge und Ärmellänge gefällt mir gut, dadurch ist die Bluse gut für den Lagenlook geeignet. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Leide sehr Knitterring, also bügeln muss man sie, ansonsten okay

Leichte luftige Bluse

Suchte schon länger eine schwarze Bluse mit dieser Länge, war vom Material etwas überrascht, wie leicht und luftig der Stoff war. Werde sie offen über Tshirt oder Top tragen. Das Waschen war kein Problem, sie war danach im besten Zustand. Als Kofferbluse allerdings nicht gerade ideal, da sie schon leicht knittert.

Schöne Bluse!

Eine schicke Bluse die man zu jeder Hose tragen kann. Egal ob Jeans oder Stoffhose. Paßt zu vielen Gelegenheiten. Auch der Schnitt gefällt mir. Leider muß ich sie trotzdem zurück schicken. Ich habe ziemlich viel Oberweite und deshalb spannt die Bluse über dem Busen, obwohl sie ansonsten sehr locker fällt. Schade

Tolle Bluse für Büro und Freizeit

Diese Bluse ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Die hintere Länge ist optisch nicht ganz wie auf dem Bild. Die engen Arme, die hier auch beschrieben werden, kann ich nicht bestätigen. Die Bluse passt super und ich kann sie im Büro sowie in der Freizeit tragen. Insgesamt ein schönes Kleidungsstück.

Longbluse

Die Bluse ist schön, so wie ich habe mir vorgestellt . Ein Stern ist ab, da der Stoff ist etwas transparent/dünn und muss man ein Top oder Shirt runter tragen. Sonnst die ist schön fließend und luftig. Passt eher für Sommerzeit

Legere klassiche Bluse

Die Bluse ist aus eher zum Knittern neigenden Material, was mich nicht stört. Ansonsten angenehm auf der Haut. Die Ärmel sind eher eng genäht. Habe diese in Gr. 44 bestellt. Habe einen eher schlanken Arm. Bei starkem Unter-und Oberarm vermutlich zu eng.

Scönes Basicteil

Die Bluse sitzt am Körper sehr gut, nur die Ärmel sind sehr eng, wie bereits von anderen Kundinnen beschreiben würde. Ich werde sie aber trotzdem behalten, da sie ansonsten sehr schön ist. Der Stoff trägt sich sehr angenehm und fällt auch schön weich.

Passt und Qualität stimmt

Die Bluse kam passgenau. Der Stoff ist zwar etwas dünn, aber sehr angenehm. Aus diesem Grund gibt es einen Sternabzug. Ich würde die Bluse jederzeit wieder kaufen. Sie lässt sich gut waschen und bügeln und ist angenehm zu tragen.

Hübsche Bluse

Eine sehr hübsche Bluse, die mich beim ersten anziehen begeistert hat, beim zweiten anziehen allerdings fehlte mir eine gewisse form. Trotzallem ziehe ich sie gerne an. Größe fiel auch dem entsprechend aus, wie man es braucht.

Etwas eng

Im großen und ganzen gefällt mir die Bluse für den Preis . Zur Jeans super , von der Qualität eher was für die Freizeit und nicht unbedingt fürs Büro . Würde sie nächstes Mal aber eine Nummer größer bestellen

Schöne Longbluse

Die Bluse ist sehr schön, allerdings hinten nicht so lang überschnitten, wie es auf dem Foto aussieht, Die Bluse ist zudem sehr durchsichtig, Achtung! Aber sie ist modern und lässig geschnitten, mit einen Top darunter sieht sie super aus!

Sehr schöne Longbluse

Diese Bluse fällt definitiv eine Nr. größer aus. Ich trage normalerweise Größe 38 - M. In dem Fall ist die 38 eine S und das hatte mich bei der Bestellung verwirrt und ich habe lieber Größe 40 bestellt, was leider viel zu groß ist.

Sehr schöne Bluse

Diese Bluse sitzt sehr schön. Durch die Länge und dem lockeren Fall werden die kleinen Problemzönchen gut kaschiert. Würde mir allerdings wünschen, dass sie bügelfrei wäre. Schön wäre auch wenn die Ärmel zum Krempeln wären.

Schöne Bluse, aber viel zu lang!

Sehr schöne Bluse, dir mir wirklich gut gefallen hätte, wenn sie nicht so ewig lang wäre. Sehr, sehr schade. Schöne Qualität und sonst hat sie gut gepasst - bis auf die Länge. Und ich bin nicht wirklich klein.

Schöne Longbluse

Schöne Bluse, sie fällt tatsächlich recht klein aus, daher eine Nummer größer bestellen. Für mich hätte sie aber trotzdem über die Hüfte noch etwas weiter sein können und ging deswegen leider wieder zurück.

Schöne Bluse zu schmaler Hose

Flotte Hemdbluse, Stoff etwas dicker, daher gut für Herbst und Winter geeignet. Auch gut zu tragen in Kombination mit kurzem Pullover oder Pullunder darüber. Ärmel sind etwas eng, aber noch einigermaßen bequem.

Schicke Long-Bluse

Endlich mal eine Longbluse, die wirklich "long" ist. Für festliche Anlässe sowie auch sportlich zu Sneakern geeignet! Leider kam die Bluse sehr verknittert an, deshalb ein Stern Abzug.