Boysen's Longbluse mit tiefen Seitenschlitzen

Neues Lieblingsstück :)

Es ist eine total schöne Bluse, die zudem noch eine tolle/schmalere Figur macht. Die Qualität ist in Ordnung und bei meiner Größe von 1,87cm hat sie eine super Länge. Bin sehr zufrieden und hoffe das ich es nach dem 1. waschen immernoch bin;)

Perfekt

Die Bluse fällt größengerecht aus. Länge, Brustumfang, Ärmelweite, Muster und die Verarbeitung----alles sehr gut. Ich würde die Bluse wieder kaufen!

ein Artikel der spass macht

sehr angenehmes Material. Die Bluse ist nicht so dünn, sondern ist aus einem weichen aber festen Material. Sie lässt sich auch sehr gut bügeln (man muss nicht zig mal drüberfahren, bis der Stoff glatt ist)

absolut stylisch

habe die Bluse bereits in schwarz und bin sehr zufrieden, sehr lässiges Teil, allerdings sollte man wissen das es sich hier um kein reinweiß handelt, sondern um cremeweiß

Sehr schöne Longbluse

Sehr schöne Bluse aus angenehmer Viskose Qualität - leicht und luftig! Der Sommer kann kommen! Wie bei anderen Beurteilungen auch schon erwähnt - ist leider das Rückenteil nicht so lang wie auf der Abbildung. Die Bluse fällt mir leicht und locker und überspielt kleine Pölsterchen :-)

Schöne Bluse eigentlich....

Habe die Bluse in der 42 bestellt, weil ich eine locker sitzende Bluse wollte, die ich zugeknöpft genauso wie offen tragen kann. Leider fällt sie in der 42 sehr eng aus. An den Unterarmen ist sie recht eng genäht und auch so ist sie sehr körpernah. Ich trage eine 85C und die Bluse hat oben mächtig gespannt, ich denke das sollte bei einer 42iger Größe nicht passieren. Habe sie daher zurück geschickt. Optisch und vom Material her war sie aber sehr schön. Überlege mir noch ob ich sie in größer beselle.

Tolle Longbluse.....

Ich freue mich sehr das mir endlich eine Longbluse passt. Die Bluse hat sehr lange Ärmel, die weder zu breit noch zu eng geschnitten sind. Außerdem ist Sie trotz der großen Größe toll geschnitten und hängt nicht wie ein Sack. Länge optimal für eine Person mit 178cm. Tolle Farbe. Das Material ist leicht und luftig so das man auch einen Puller oder Strickjacke noch drüber ziehen kann. Ich liebe diese Longbluse so das ich alle drei Farben bestellt habe.

Super schöne Longbluse

Ich bin total begeistert und froh, dass ich mich von einigen Bewertungen nicht beirren lassen habe! Bluse sieht aus wie auf dem Bild, dort trägt die Dame nur etwas darunter- Layering! Material fühlt sich gut an, mag die Länge total - bereits 2x gewaschen und nicht eingegangen! Gut kombinierbar zu schicken und sportlich. Bluse sitz lässig, aber nicht nackig, was die Hüften gut kaschiert. Klare Kaufempfehlung und gleich noch in weiss bestellt☆☆☆☆☆

Long- Hemd

Luftig modisch angenehm

Passt perfekt..

Passt perfekt..

Tausendmal BESSER als auf dem Foto

Ich habe lange überlegt diese Bluse zu bestellen, da sie mir vorne viel zu kurz war als hinten! Große Überraschung - die Bluse war dann so wie ich eine gesucht hatte :-) Vorne genauso lang wie hinten - ideale Seitenschlitze, einfach Klasse! Größe perfekt - also entsprechend meiner Bestellung. Also lasst euch von dem Bild nicht abschrecken... Ich habe die Bluse in Schwarz bestellt und werde mir sie auch noch in Weiß bestellen

Schöne Bluse

Schöne Bluse. Bluse ist zu groß, sonst passt diese. Werde sie eine Nummer kleiner bestellen.

Wundervolle Bluse

Die Bluse ist wahnsinnig toll. Sie sieht sehr schön aus, ist elegant aber auch Casual. Perfekt fürs Büro aber auch zum Ausgehen. Die Ärmel sind schön lang, da hat man als große Frau ja oft Probleme. Kaschiert Problemzonen. Mein absolutes Lieblingsstück

Schöne Bluse

Habe die Bluse in M gekauft. Dachte sie fällt weit aus, da andere Kunden das so bewerteten. Finde ich nicht. Ist eine tolle Bluse und schön lang, so was habe ich gesucht. Die Ärmel sind auch nicht zu eng, wie von vielen beschrieben. War ein Schnäppchen

Sehr cool

Ich habe den Bewertungen vertraut und Gr. 42 bestellt obwohl ich eigentlich Gr. 40 trage, und es war richtig so. Wenn man will, dass es wie auf dem Foto fällt, sollte man eine Größe größer bestellen. Der Stoff ist sehr angenehm und mit einer coolen Leggings oder enger Hose sieht dass Hemd echt super aus!

Endlich...

Endlich eine schicke Hemdbluse die nicht so altmodisch ist. Ich habe mir die Bluse für ein Vorstellungsgespräch bestellt und war sehr zufrieden. Tolles Material, sehr angenehm auf der Haut. Was für mich wichtig war, nicht so konservativ wie die anderen Hemdblusen. Ich bin sehr zufrieden...

ich habe endlich eine Bluse gefunden, die ...

ich habe endlich eine Bluse gefunden, die mir vom Schnitt her sehr gut gefällt, sitzt locker und bequem und man sie zu allen Gelegenheiten anziehen, sei es zur Jeans oder Stoffhose oder über eine Leggins, ein toller Allroundartikel. würde ich mir jederzeit wieder bestellen...

Schöne Bluse,oversize geschnitten, sehr ...

Schöne Bluse,oversize geschnitten, sehr schöne Länge,etwas durchsichtig, fand ich aber nicht so schlimm. Dank Bewertungen habe ich mir Größe 42 (M)bestellt, obwohl ich 38 trage, hat sehr gut gepasst Danke.

Mein neues Lieblingsstück

Ich liebe diese Bluse!! Der Schnitt ist fantastisch. Es sitzt perfekt! Schwarz ist immer elegant. Die Bluse hat den typischen vokuhila Schnitt (vorne kurz und hinten lang), was ich sehr mag. Perfekt für Jeans oder zur leggings. Eleganter wird es mit Strumpfhosen.

Ein Hüftschmeichler...

Mir gefällt alles. Hatte gezögert, nachdem ich die Bewertungen gelesen habe. Ich kann jedoch einen ausreichenden Unterschied der Lange hinten zu vorne feststellen. So wie man es auf dem Bild ohne Model sieht. Wird sicher eines meines Lieblingsteile für den Sommer

Gut

Tolle Bluse. Beim ersten Tragen erschien sie mir sehr lang, da unifarben in weiß doch oft etwas wuchtig wirkt. Diese Bluse aber ist luftig und leicht und wirkt sommerlich frisch. Im Winter mit einem Pulli drüber und schon kann man die Bluse das ganze Jahr nutzen.

Total schick.

Diese Longbluse gehört jetzt zu meinen Lieblingsteilen und bin schon am überlegen noch eine als Ersatz zu ordern. Der Stoff(Viskose) ist sehr angenehm auf der Haut, fällt toll, schön luftig..was soll ich sagen, einfach nur klasse und prima zum Kombinieren.

Schöne Bluse

Habe mir die Bluse nachdem ich einige Bewertungen gelesen habe eine Nummer größer bestellt. Und es war auch gut so. Schönes leichtes Matrieal ,leider sehr knitter empindlich kam sehr zerknittert an. Trotz alle dem ich würde sie wieder kaufen.

Super diese Bluse !!!

Eine sehr schöne Bluse in toller Qualität und Passform. Für kleine Leute etwas lang hinten, aber sieht trotzdem super aus auf einer Skinny oder Leggings. Habe ich mir direkt noch in schwarz und gestreift bestellt. Absolute Kaufempfehlung !!!

Schöne weiße Bluse

Ich habe mir diese Bluse als Basic Bluse bestellt, die Länge ist super kann da drüber verschiedene Pullis oder Sweatshirts tragen. Werde mir die Bluse auch noch in schwarz bestellen Größe ist bei mir perfekt.

Tolle Bluse für schicke Anlässe und Büro

Eine tolle Bluse für schicke Anlässe und Büro, die auch in großen Größen nicht hängt wie ein Sack, sondern eine gute Figur macht. Kann super mit Leggins getragen werden. Hab mir nun auch noch eine in weiß bestellt.

Schöne wirkliche Longbluse

Die Farbe entspricht der Abbildung und diese Bluse ist wirklich so lang wie ich es von einer Longbluse erwarte. Der Stoff ist genauso im Sommer tragbar, wie auch im Winter unter einer zB. langen Strickjacke

schlicht

schlichte schwarze Bluse, mit der man trotzdem immer "angezogen" ist. Egal ob in Freizeit oder Büro. Mit dem passenden Extra - einer langen Kette oder einem hübschen farbigen Tuch - kann man immer ein anderes Outfit zaubern.

Eine sehr schöne Bluse !!

Bei einer Größe von 1,65 m und 78 kg ist sie perfekt und macht auch noch superschlank. Klar ist sie etwas länger , aber ich finde , dadurch ist sie was Besonderes. Perfekt fürs Büro und abends ausgehen. Kann ich nur empfehlen.