Bench. Pyjama (2 tlg) mit buntem Norwegermuster

Komische Passform

Die Hose sitzt zu tief an der Hüfte, und der Bund ist zu weit, während die Beine zu eng sind. Nicht bequem. Und das bei dem hohen Preis...

Schöner Schnitt, jedoch schlechte Qualität

Das Muster finde ich schön und der Pyjama sitzt schön eng, jedoch ist die Qualität gerade für Bench und den Preis sehr schlecht. Vielleicht habe ich nur eine schlechte Produktion erwischt, aber es sind schon mehrere Nähte gerissen ohne große Beanspruchung. Außerdem hat der Stoff schon nach wenigen Wäschen kleine Fussel gebildet. Ich würde ihn so nicht noch einmal kaufen, ich hätte von Bench mehr erwartet.

Ging zurück

Vom Stoff her sehr angenehm, aber der Aufdruck wirkte mir für den Preis einfach zu billig an. Außerdem war das Muster an der Hose so schief zusammengenäht...Das gefiel mir überhaupt nicht. Für den Preis hatte ich eindeutig besser Qualität erwartet. Ging daher auch gleich zurück.

Schade...

Ich war etwas enttäuscht als ich den Pyjama anprobiert habe. Die Muster sind an den Beinen schief zusammen genäht, was wirklich unmöglich aussieht. Ebenso finde ich den Stoff zu dünn, im Winter hätte ich da sicherlich sehr gefroren. Würde ich nicht weiterempfehlen...

Drehbein

Das Muster ist schön, sehr angenehm zu tragen, dafür gibt es zwei Sterne. Enttäuschend finde ich das die Hose nach dem Waschen Drehbeine hat, wäre mir das vorher aufgefallen, hätte ich die Pyjama zurückgeschickt.

Nicht so toll, wie er aussieht!

Qualität ok, Verarbeitung lässt leider zu wünschen übrig: das Muster an den Nähten stimmt nicht überein, das stört mich sehr. Bei einem Preis von regulär nahezu 60 Euro ist das nicht in Ordnung. Sehr schade!!

Hat nach dem Waschen die Farbe verloren.

Sehr schade er sah nach kurzer Zeit nicht mehr schön aus hat nach dem Waschen schnell die Farbe verloren.

nicht wie erwartet

Für einen Winterpyjama etwas dünn und das Muster sieht von nah zu pixelig aus. Preis/Leistung passt für uns nicht.

Der Schlafanzug sah ím Prospekt besser als ...

Der Schlafanzug sah ím Prospekt besser als im Original. Kam zu bunt rüber. Oberteil und Hose zusammen doch zu bunt.

Ein sehr enger Schlafanzug

Schlafanzug fällt sehr figurbetont aus. Sehr dünner Stoff. Farbe aber sehr schön.

Farbe wäscht sich aus

Nach 2 x waschen, ist die Farbe deutlich verwaschen.

Schönes Muster

Schöne Ware aber leider sind die nähte schon aufgegangen keine gute Verarbeitung