Bench. Pyjama (2 tlg) mit buntem Norwegermuster

Schön weich und warm

Schöner Pyjama mit lustigem Muster. Nicht sexy, aber warm und weich.

eng geschnitten

Schöne Farben, leider nur aufgedruckt. Bein enganliegend

Nicht behalten

Leider war meine Frau etwas enttäuscht von der Qualität dieses Pyjamas. Als erstes war es am Hosenbund leider beschädigt und unabhängig davon war es ihr allgemein zu klein, obwohl sie eher zierlich (ca. 1.60cm bei 47 kg) ist und in der Regel XS trägt. Sie fühlte sich eingegengt und war somit nicht bequem genug für ein Pyjama. Deshalb Retoure!

Qualität in Ordung, aber nicht berauschend

Ich habe den Pyjama bisher ungefähr drei mal gewaschen, kommt bei mir nicht in den Trockner. Der Sitz ist nach wie vor gut. Leider gibt es Peeling-Bildung an mehreren Stellen und das nicht gerade wenig. Die Farben verblassen leicht, aber bisher noch in meinem Grenzbereich. Ich glaube nicht dass er länger wie 1-2 Winter durchhält. Für den Preis von 41 Euro definitiv zu teuer, und dabei ist er schon reduziert!

Hübsch

Pyjama ist sehr elastisch und eng anliegend und damit auch etwas sexy. Da ich auf Muster stehe, gefällt die Farbe mir sehr. Es liegen 2 bis 3 Fäden frei, die man aber einfach abschneiden kann. Bin mir nicht sicher, wie der Stoff sich nach dem Waschen verhält. Manche Bewerter waren ja dann nicht mehr so zufrieden. Deshalb überlege ich noch, ob er wieder zurückgeht. Für den Preis und von guter Marke sollte ein Pyjama top sein. Leider bestehen Zweifel an der Qualität.

Mittelmäßig

Mir war die Hose zu lang und das Oberteil insgesamt zu groß, bin allerdings nur 159 groß und eher zierlich mit 50 kg. Qualität war für das Geld wirklich schlecht. Da der Schlafanzug sehr schön bunt ist sollte an den Nähten aber darauf geachtet werden dass die Muster da zusammen passen. Die Hose sah an den Nähten unmöglich und billig auf die schnelle zusammengehauen aus

Preis Leistung ungenügend

Hatte mich sehr auf den Pyjama gefreut aber war von der Qualität enttäuscht! Stoff zu dünn, die nähte sehen aus als würden sie bald aufgehen und an einer Stelle hat die Farbe gefehlt! Fand ihn von der Farbe und Muster her echt schön und fühlte sich auch gut an aber für den Preis habe ich für einen bench Pyjama mehr erwartet! Ging zurück! Schade!

Billig Aufdruck

Der Pyjama ist bequem und gibt warm. Also genau das was ein Pyjama tun soll. Leider ist die Farbe überhaupt nicht wie auf den Bildern, sondern ein grelles hellblau mit Neon-pinkem Muster. Das Muster ist nur aufgedruckt. Dafür ist der Pyjama viel zu schrill und zu teuer. Er ging retour.

Umsonst gewartet

Als erstes verzögerte sich die Lieferung um mehr als 2 Monate. Als der Artikel endlich eintraf war ich enttäuscht...das Material fühlte sich nicht gut an und die Farben waren auch 'blasser'. Aufs Anprobieren habe ich dann verzichtet und den Artikel zurückgeschickt.

Wunderschön aber qualitativ schlecht

Wunderschöne Farbe aber leider direkt nach der ersten Wäsche trägt sich die Farbe leicht ab und das bei jeded Wäsche... Für 40 euro geht das gar nicht. Bei 20 euro hätte ich nichts gesagt aber für ein Markenartikel ist das ein Unding.

Stoff zu dünn und verblasst schnell

Sitzt gut, Ärmel und Beine sind lang genug, angenehmes Material, aber wäscht sich leider recht schnell aus, ist schon ziemlich verblasst nach ca. 20 Wäschen. Der Stoff ist auch relativ dünn, erwarte demnächst das erste Loch o.ä.

sehr schlicht geschnitten

Eigentlich erinnert dieser Pyjama eher an lange Unterwäsche. Der Schnitt ist seeehr schlicht gehalten. Der Sitz ist ziemlich eng am Körper. Für mich ist das nichts. Aber wer es so mag... Das Muster ist jedenfalls sehr farbenfroh.

Lustiger Schlafanzug

Super angenehmes Material, mir persönlich hat das etwas aufdringliche Muster auf Beiden Teilen zu „stramplerartig „ gewirkt, ein Teil hätte ich davon lieber in unifarben gehabt, deshalb zurück

Sehr dünner Stoff

Farbe und Muster hat mir sehr gut gefallen. Als der Pyjama allerdings dann da war, hat mich die Qualität und der dünne Stoff dann doch nicht überzeugt. Habe ihn zurück geschickt.

Der Pyjama ist leider ziemlich rosa/pink was ...

Der Pyjama ist leider ziemlich rosa/pink was in echt anders rauskommt als auf den Bildern. Ansonsten passt er gut ist aber nicht gerade aus dickem Stoff hergestellt.

Passform nicht so schön

Diese Passform war für meinen Körper nichts, aber es ist immer eine Geschmacksache. Zum Schlafen brauche ich es gemütlich.

Gute Qualität, leider sehr körpernah

Auf den ersten Blick ein hübscher Pyjama, aber angezogen leider wie eine Wurstpelle. Zum Schlafen fühlt man sich darin zu engeengt.

Ist ok

Der Pyjama ist schmal geschnitten, aber am Hals zu weit, wie bei vielen Pyjamas. Aber der Stoff ist nicht zu dünn, deshalb behalte ich ihn.

Super Qualität und tolle Farben

Ein wirklich schöner Artikel in super Qualität.. Leider ist das Muster nicht nach meinem Geschmack und der Artikel ging deshalb wieder!

Eigentlich schön

Eigentlich ein schöner Schlafanzug aber der Stoff gefiel mir nicht und für das Geld doch etwas besseres erwartet daher zurück.

Hingucker

Tolle Farbkombination. Sieht gar nicht wie ein Pyjama aus. Leider ist er viel zu dünn, auf dem Bild wirkt er viel dicker.

Die Größe passt gut. Farben sind sehr schön ...

Die Größe passt gut. Farben sind sehr schön und intensiv, jedoch fühlt sich der Stoff nicht so schön an.

Nicht so toll

Farbe leider nicht so leuchtend wie auf den bildern.so gefällt mir der Schlafanug leider nicht geht deshalb zurück.

Schönes Muster hat mich den Artikel bestellen

Tragekomfort ist ganz gut. Farbe und Muster machen es.... Als tagesanzug geht der Artikel auch durch.

Sehr schöne Farben :-)

Zwei Sterne abzug für die blöden Zwischengrößen.... fällt größer aus. Ging leider zurück :-(

Ganz ok,

Leider zu eng am Bein, aber sonst sehr schön, eher dünnes Material, ging zurück !

Gemütlich

Der Schlafanzug ist super kuscheliig. DIe Farbe wird jedoch von mal zu mal heller.

Ich fand den Schlafanzug ganz bequem. Aber ...

Ich fand den Schlafanzug ganz bequem. Aber er war mir dann doch zu bunt.

Zu knallige Farben

Der Pyjama hat mir zu knallige Farben. Ist mehr für Jugendliche geeignet

Sieht auf der Abbildung besser aus, als im ...

Sieht auf der Abbildung besser aus, als im Orginal.