Bench. Pyjama (2 tlg) mit buntem Norwegermuster

wunderschönes Design, angenehm auf der Haut

Der Pyjama trägt sich sehr angenem wegen des weichen, glatten Stoffs. Dank der Bündchen verrutscht er nicht beim Schlafen und das Oberteil rutscht nicht hoch. Dadurch bleiben Bauch und Rücken warm. Das einzige Manko ist der Hosenschnitt. Der Hosenbund ist recht tief, d. h. er sitzt auf der Hüfte und die Naht stört etwas am Po , wenn dieser etwas kräftiger ist. Hier hätte man den weiblichen Rundungen etwas mehr Rücksicht schenken können.

Angenehm zu Tragen

Ich war auf der Suche nach einem Schlafanzug oder derart Ähnlichem mit einem Norwegermuster. Hier bin ich auf dieses Modell gestoßen. Das Muster gefälllt mir im Originalen sogar noch besser als auf den Bildern. Ich hätte mir gewünscht, dass das Material noch etwas kuscheliger ist - daher 1 Stern Abzug - aber trotzdem lässt er sich sehr angenehm Tragen und fühlt sich gut auf der Haut an.

Schöner Schlafanzug

Muster, Farbe und Passform sind super. Bequem und angenehm auf der Haut. Auch bei meiner Größe von 1,79m endlich mal lang genug. Nur ein Punkt Abzug weil Farben ziemlich schnell verblassen trotz Feinwaschmittel und niedrigem Waschprogramm. Habe eine Größe größer bestellt und hat perfekt gepasst.

Der Schlafanzug hat mir super gepasst und ...

Der Schlafanzug hat mir super gepasst und war für meine Körpergröße (1,86m) auch lang genug. Vom Material her auch gut - eher dünn. Hätte ihn gerne behalten, aber das Muster ist echt grenzwertig. Sieht bisschen schräg aus. In Unifarben wäre er schöner gewesen.

Schöner Pyjama

Der Pyjama sieht schön aus. Die Farben sind knallig und das Muster gefällt mir sehr gut. Ich habe ihn größer bestellt und finde es gut, da das Oberteil gemütlich ist und die Hose trotzdem schön am Bein anliegt.

Superweicher angenehmer Pyjama

Nachdem ich den Artikel im Februar betsellt hatte, kam er Anfang April endlich bei mir an. Da ich mir unsicher über die Größe war, habe ich den Pyjama in Größe 40/42 bestellt, obwohl ich normalerweilse Größe 38 trage. Von der Beinund Armlänge her passt der Pyjama super und auch von der Passform der Beine hätte es nicht kleiner sein dürfen. Lediglich am Hosenbund hätte es enger sein können, bzw. der Gummi wirkt sehr lasch (deshalb einen Stern Abzug). Das Oberteil hat einen sehr langen Körper und reicht bei mir sogar über den Popo. Alles in allem trägt sicher der Pyjama sehr angenehm auf der Haut und ist sehr weich und anschmiegsam.

Sehr schöner Pyjama

Abgesehen davon, dass die Farben beim Waschen ein bisschen ihre Intensität verlieren, ist der Pyjama sehr schön, auffallend und gemütlich. Top!

Tolle Artikel, Macht Spass

Meine Tochter hat sie bekommen, Ist sehr zufrieden, dieser Artikel trägt zum gute schlafkomfort, Nur den Preis ist zu hoch.

Passt sehr gut, habe in Größe 44/46 bestellt , einziger Nachteil er darf nicht in den Trockner. Die Farben sind toll.

hübscher Artikel

Sieht peppig aus, passt sehr gut. Hosenbeine rutschen nicht hoch über Nacht, schönes Muster. Bin sehr zufrieden.

Interessantes Design

Schlafanzug mit interessantem Design und guter Paßform, Punktabzug gibt's nur auf den relativ hohen Preis

Flauschig

Dieser Pyjama von Bench sieht nicht nur gut aus, ist auch noch total bequem, super toller Pyjama

toller Anzug

Dieser Pyjama ist sehr anliegend , wer das mag sehr schön , aber ich wollte etwas weiteres zu schlaffen.

angenehmer Pyjama enge Passform

Toller Stoff, am besten eine Nummer größer Bestellen, saß bei mir etwas zu eng.

Angenehme Qualität

Oualitat des Stoffes ist wunderbar schön und leicht für den Sommer

Toller Schlafanzug

Viele lassen sich durch das Norwegermuster täuschen und denken der Schlafanzug wäre ein dicker für den Winter. Nein ist er nicht. Mein zweiter aus dieser Serie und ich bin zufrieden damit. Mein Lieblings Schlafanzug. Ein Stern Abzug für den Preis welcher zu hoch ist.

Macht eine gute Figur

Der pijama ist sehr bequem , sieht gut aus , ich musste eine Nummer grösser bestellen ,weil das Oberteil in 36/38 etwas zu eng war. Sehr zu empfehlen.

Endlich mal ein schicker Pyjama

Pyjama ist wirklich sehr schön in Muster & Farbe (habe ihn 2 Farben gekauft), allerdings ein Stern Abzug für das hauchdünne Material. Hatte mir wegen Kommentaren in früheren Bewertungen, der Schlafanzug würde klein ausfallen, ihn eine Nummer größer bestellt. Das wäre aber nicht nötig gewesen, er fällt ganz normal aus !Jetzt ist er für mich etwas groß, aber egal - dann trockne ich ihn mal bei niedriger Temperatur im Trockner...

Tolles Muster, angenehmer Stoff

Der Pyjama gefiel mir von der Optik direkt. Mir gefallen Muster dieser Art und auch die Farbzusammensetzung. Für 35Euro voll in Ordnung. 60Euro hätte ich dafür jedoch nicht ausgeben wollen. Da ich sehr klein bin, habe ich die kleinste Größe bestellt. Leider ist die Hose trotzdem zu lang. Dadurch, dass sie sehr eng anliegt, finde ich das aber nicht schlimm. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf.

enttäuscht von der Farbe

Wir haben den Pyjama bereits in blau und sind davon begeistert, deshalb wollten wir ihn gerne noch in grau haben, aber die Farben entsprechen nicht im geringsten denen im Katalog (nicht so fröhlich und auch ein strahlendes rosa oder lila war nicht zu erkenen), deshalb retour. Trotzdem 4 Sterne weil die Qualität toll ist, er "witzig" sitzt (liegt eng an) und trotzdem total bequem ist und ein zauberhaftes Muster hat.

Hübscher Pyjama

Ich finde den Pyjama einfach super hübsch und total bequem. Der Stoff ist klasse. Jetzt kommt aber noch ein Aber! Leider wäscht die Farbe schon nach einmal waschen und bei jedwm Waschgang immer mehr heraus und der Stoff wird immer dünner. Der Pyjama ist natürlich weiterhin tragbar, aber die Qualität für den Preis von Bench, sollte schon was anderes hergeben. Die Grösse stimmt.

Schöne Pyjama. Nicht unbedingt Benchqalität

Die Pyjama ist gemütlich, bequem und als Schlafanzug zu gebrauchen. Man braucht sich aber nicht unbedingt verrückt machen was drauf steht oder von welchem Hersteller die kommt. Ein Blick und Vergleich mit anderen Marken würde nicht schaden. Es wird einfach andere Ebene von einer Premium-Marke erwartet.

Kuschlig

Wer auf Farben und kuschelig steht, hat hier Glück. Der Schlafanzug ist einfach gemütlich. Der einzige Nachteil ist bei mir mit 1.59 m Grösse, Oberteil und Hose ist alles zu lang aber egal . Für kleine Frauen müsste im Allgemeinen viel mehr in Zwischengrössen produziert werden.

Schöner Pyjama!

Pyjama in schöner Optik. Die Qualität ist gemütlich. Passform wie erwartet, wenn man einen enganliegenden Pyjama möchte. Ansonsten lieber eine Nummer größer bestellen. Farbe wie auf dem Bild abgebildet. Leider lange Lieferzeit von Otto für diesen Artikel.

Super angenehmes Material

Der Schlafanzug ist sehr bequem. Die Hose ist etwas niedrig geschnitten, das kaschiert aber das extra lange Oberteil wieder. Die Ärmel könnten etwas länger sein. Enger Schnitt, aber angenehm weiches Material, passt sich dem Körper gut an.

farbenfroher Schlafanzug

Der Schlafanzug hat tolle Farben und sieht auch aus wie im Katalog abgebildet. Ich hatte ihn extra eine Größe weiter bestellt, was dann auch gepasst hat. Leider war mir das Material für den Winter viel zu dünn. Deshalb habe ich ihn zurückgeschickt.

Viel Muster, superweich

Der Pyjama hat ne tolle Farbe und fühlt sich sehr weich an! Ich habe ihn eine Nummer größer bestellt, damit er etwas lockerer sitzt. Ich musste ihn jedoch zurückschicken, da das Oberteil für meine Körpergröße 1,78m zu kurz war. Schade!

Schöner Schlafanzug

Kann diesen Artikel empfehlen, der Pyjama hat eine gute Stoffqualität, in kalten Winternächten ist Frau hierin gut aufgehoben. Bei ein Nachbestellung würde ich aber einer Größe größer bestellen, da ich es etwas lockerer mag.

Ein schöner Artikel :) .. Ich habe es in grösse 32/34 bestellt .. und trage normalerweise 34/36..mir war es etwas zu lang und weit. Aber habe es trotzdem behalten, weil ich es sehr schön fand und es richtig bequem ist.