Bench. Pyjama (2 tlg) mit buntem Norwegermuster

Super schöner stylisher Schlaganzug

Der Pyjama ist wunderschön, er fühlt sich gut auf der Haut an und das Muster ist auf gar keinen Fall zu bunt. Wer es gerne fröhlich mag, ist mit diesem Teil bestens bedient. Passform ist auch wunderbar; ich habe erst gedacht, weil er im Katalog relativ schmal geschnitten ausschaut, dass er mir obenherum nicht passt. Aber das ist nicht der Fall. Regulär trage ich Gr. 38, aber bei Schlafwäsche mag ich es lieber etwas lockerer, daher habe ich die nächste Größe gewählt. Da er mir so gut gefällt, habe ich ihn auch noch in blau bestellt.

Ein tolle Artickel

Einer tolle ArtikelEin neuer Lieblings-Pyjama. Sehr weich und bequem, schön warm, aber atmungsaktiv. Ich war krank und musste einige Tage lang jeden Morgen den Pyjama waschen - dieser nimmt nichts übel, trocknet schnell, bleibt in Form und sieht gleich wieder aus wie neu. Dazu noch ein sehr hübsches Muster am Bein und eine tolle Farbe. Bench ist teuer, aber einfach eine Klasse für sich. Fällt relativ groß aus, ich konnte sogar mal wieder M nehmen - hach, ewig nicht gehabt.

Gegen Winterdepressionen!

Der Schlafanzug ist mal ganz was anderes - fröhlich bunt, bequemer, angenehmer Baumwollstoff und nicht zu dick. Auch nach mehrmaligem Waschen sind die Farben noch da, wo sie hingehören - im Stoff. Die Bündchen sorgen dafür, dass die Ärmel und Beine nachts nicht hochrutschen. Ich hatte mich sofort verguckt und wurde nicht enttäuscht. Ich würde ihn sofort wiederkaufen. Normalerweise trage ich 38/40 aber das gibt's hier meistens nicht. 40/42 hat bei mir super gepasst.

Passt perfekt und sehr angenehm

Der Pyjama ist vom Stoff her dünn und elastisch - hält jedoch sehr angenehm warm. Seit dem ich diesen Pyjama trage, schlafe ich auch entspannter. Größe passt perfekt. Wenn man ihn trägt, fühlt man sich einfach wohl. Ideal für "gemütliche Tage" auch im Haus zu tragen, wenn man nicht vor hat nach draußen zu gehen. Toller Artikel und würde jederzeit wieder kaufen. Preis-Leistung passt

schöner Pyjama

Ich bin begeistert, endlich mal ein Pyjama der auch größeren Menschen passt. Durch den Bund am Fußende, verrutscht der Pyjama auch nicht nach oben. Angenehme Passform. Wer sich vom Muster nicht irritieren lässt hat viel Spaß und einen guten Schlaf mit diesem Artikel. Ich würde diesen jederzeit wieder kaufen.

schöner Pyjama

schöner Pyjama. Die Farben sind so, wie auf den Bildern, die Größe ist stimmt auch und ist auch für große Frauen (1,80m) mit langen Beinen geeignet. Wir haben noch das passende Nachthemd dazu gekauft.. für den Winter, wenn man es am Rücken und bis über dem Po wärmer und angenehmer empfindet.

Gemütlicher Schlafanzug

Der Schlafanzug ist optisch ein Hingucker! Entscheidender war für mich aber die Qualität. Die Verarbeitung ist hochwertig und der Schlafanzug ist gemütlich. Zu bedenken geben muss man aber, dass der Stoff relativ dünn ist. Für den Winter kann man ihn nicht empfehlen.

Toller Artikel der immer noch Spaß macht

Nachdem ich den Pyjama einige Zeit getragen und mehrmals gewaschen habe muss ich sagen, dass ich noch keinen Pyjama hatte der seine Form so gut behält. Sonst ist die Hose nach der ersten Nacht schon ausgeleiert und 20% kürzer. Hier ist das gar nicht der Fall. Richtig toller Pyjama...

Sehr angenehmer Kuschelanzug

Diesen Schlafanzug habe ich bereits in 2 anderen Farben. Super Qualität. Optisch schick. Habe nach langer Zeit die hellblaue Variante erneut bestellt erneut größer. Farbe ist dunkelblauen als auf dem Bild gezeigt.

Wunderschön und super bequem

Ich bin 158 cm groß und normalgewichtig und mir passt die Größe 32/34 gut, enger dürfte es aber auch nicht sein. Ich trage den Pyjama super gerne, er sitzt perfekt und sieht top aus. Absolute Empfehlung meinerseits!!

Lieblingspyjama

Der Pyjama trägt sich super!!! Wie eine zweite Haut. Tolle Farben und bei mir auch lang genug an den Ärmeln und Beinen (ich bin 1,76m und habe Gr 40/42 bestellt)

Sehr schick und auffällig

Ich bin 170cm groß, wiege 60 Kilo und trage Kleidergröße 38. Dieser Schlafanzug passt mir perfekt, obwohl ich lange Beine habe. An den Armen hätte es 2 cm länger sehr sein können. Er ist so schön weich.

Ein toller Schlafanzug

Endlich ein Schlafanzug, dessen Oberteil auch für größere Frauen lang genug ist und durch den Bund nicht hoch rutscht. Auch optimale Beinlänge. Insgesamt toller Schlafanzug. Habe ihn mir nochmals bestellt.

Einfach klasse Modell

Dies ist momentan mein Lieblings Pyjama. ...super Qualität und angenehme Trageeigenschaften . Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Darum bestelle ich ihn nochmals.. da die Form mir sehr gefällt.

Toller, sehr angenehm zu tragender Pyjama

Die Farbe ist schön, die Form passt toll und ist eng anliegend, wodurch er wunderbar zum Schlafen geeignet ist. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und ich kann diesen Pyjama nur weiterempfehlen.

Ich liebe diesen Schlafanzug.

Ich liebe ihn einfach . Der Schlafanzug sieht soo toll aus . Ich trage ihn an Tagen wo ich einfach nur zuhause bin auch sehr gerne den ganzen Tag über .

Ein toller Artikel zum Wohlfühlen

Der Pyjama in den Bunten Farben sieht gut aus . Lässt sich Problemlos waschen und trocknen im Trockner. Die Farben leuchten und die Passform wie am 1 Tag

Super schon

Bin mega begeistert, sieht in natura noch besser aus als auf dem Bild. Schöne Farben, angenehm zu tragen, der Stoff ist nicht so dick... einfach perfekt, wenn auch etwas teuer

Modisch und Schick ein toller Hingucker

Ein Gutaussehender und in Passform perfekter Pyjama. Qualität und Preisleistung perfekt. Kann auch als Hausanzug getragen werden, da er optisch nicht wie ein Pyjama aussieht.

Schöner Schlafanzug

Ein sehr schöner und bequemer Schlafanzug mit tollem Muster. Durch sein leichtes Bund an der Taille sehr angenehm zu tragen und zum Schlafen ideal. sehr weiter zu empfehlen.

Schöner Pyjama

Ich war erst steptisch, weil Oberteil und Unterteil gleich sind, aber es war es gute Entscheidung, die Passform ist sehr gut und sonst ein Hingucker, ausserdem hält er warm.

Angenehm warm

Dieser Schlafanzug sitzt richtig gut und hält ordentlich warm! So richtig was für Frostbeulen. Die Farben sind kräftig und es macht einfach Spaß, ihn zu tragen.

Toller Schnitt

Das Muster gefällt mir besser als ich dachte. Es sollte mal was anderes sein. Der Schnitt und die breiten Bündchen sind für mich perfekt.

Damenpyjama

Sieht Klasse aus. Passt ausgezeichnet. Ich habe mir alle drei Farben bestellt. Habe es nicht bereut. Tolle Idee und tolle Mode. Otto Mode spricht für sich.

Habe 3 davon und bestelle noch mal!

Super toll! Ich habe 3 unterschiedliche Farben für mich und drei unterschiedliche Farben für meine Tochter bestellt. Wir sind sehr sehr sehr zufrieden. Ich habe schon entliche Schlafanzüge bestellt und könnte mir alle sparen hätte ich dieser Schlafanzug bestellt. Ich bestelle gleich noch drei davon solange die noch im Angebot sind. Ein Manko haben die und zwar nach paar Wäsche verlieren sie einbisschen Farbe, aber dies stört mich persönlich nicht, denn sie fühlen sich an den Körper so angenehm, dass ich mit diesem Manko leben kann!!!

Toller Pyjama

Toller Pyjama schöne farbe und sehr angenehm zu tragen bin begeistert passt perfekt 🤗🤗🤗🤗🤗🤗

ein super Artikel

Der Artikel - Bench. Pyjama im Norwegermuster - passt super, ist anschmiegsam, Material hautfreundlich und lässt sich angenehm tragen

Super Schlafanzug

Tolle Qualität. Habe den Schlafanzug eine Nummer größer bestellt. Passt sehr gut. Habe den Schlafanzug in anderen Farben nachbestellt.

Farbenfroh

Dieser Pyjama hat superschöne Farben, er sitzt total bequem , nichts verrutscht. Ich empfehle ihn auf jeden Fall. Vielen Dank an Otto.

Leider ausverkauft.

Den hätte gerne noch einmal gekauft. Er fühlt sich gut an ohne zu dick zu sein. Optisch ein Hingucker.