H.I.S Capri-Pyjama (2 tlg) mit geringeltem T-Shirt und legerer Hose

Sieht hübsch aus, Größe stimmt aber nicht.

Bei Nachtwäsche nehme ich gern eine Nummer größer, da sie nicht einengen soll und bei der ersten Wäsche wohl auch noch einlaufen wird. Also in 48/50 bestellt und nach der Anprobe gleich wieder zurückgeschickt. Hose ging, aber das Oberteil saß hauteng und das in dieser (zu großen) Größe. Schade.

Schlafanzug

Größe nicht angepasst....zu eng Qualität nicht angenehm sie liegen im Schrank frisch gewaschen und kann sie nicht anziehen weil sie soooo eingelaufen sind und ich habe auch noch 3 Stk bestellt also ca 100€für die 🐱 Katze

Achtung, fällt sehr klein aus

Prinzipiell ein schöner Pyjama, wenn er denn passen würde. Größe 44 entspricht wenn es hoch kommt der Größe 38 eher 36. Deswegen: Teturn to sender. 🤷‍♀️

Damen Pyjama von H.I.S

Bin mit diesem Artikel leider nicht zufrieden. Nach dem 3 Waschen war er total verzogen und schief.Furchtbar.Möchte ihn eigentlich zurückschicken, aber er ist ja schon getragen.

riesiger Pyjama

habe den Pyjama in Größe 32/34 bestellt, Artikel kam mir aber eher wie Größe 38/40 vor, die Hose ist für meinen Geschmack zu dick für einen Sommerpyjama

Pyjama geht beim waschen ein

Farbkombination toll. Jedoch geht das Oberteil mindestens 10 cm beim waschen ein. Für den Preis etwas besseres erwartet.

Keine Form, wie ein Sack

Leider keinerlei Form, das Oberteil war sackartig. Hat insgesamt einfach von der Passform nicht gefallen.

Leider zu kurz

Leider fällt der Artikel etwas kurz aus. Für meine Tochter (14 Jahre, 1,82 m) ist er total ungeeignet.

Nein

Ein sehr billiges Produkt . Kein Qualität. In neu sah wie Zweihand Artikel aus

Pyjama hat mir nicht gefallen

Ich fand den Pyjama nicht so toll, daher habe ich ihn zurück geschickt

Leider nicht wie erwartet

Der Pyjama sieht leider ganz anders aus, als auf dem Bild, daher ging er zurück