H.I.S Capri-Pyjama (2 tlg) mit geringeltem T-Shirt und legerer Hose

Bequem

Die Qualität ist super, ist angenehm zu tragen. Leider finde ich das Oberteil etwas zu kurz, was erst während des schlafens zu bemerken ist. Insgesamt fällt der Anzug klein aus, die Hose gibt noch relativ viel nach, das Oberteil ist sehr fest...aber trotzdem ein bequemer Anzug für die Nacht

Hübsch auf dem Bild,

fand die Farbe und das Aussehen auf dem Bild toll, aber in Natur fast etwas enttäuschend. Der Stoff und die Verarbeitung sind für diesen Preis super. Grösse 40/42 etwas reichlich. Die Streifen über den Taschen bei der Hose haben mir nicht gefallen und das Oberteil hatte etwas von Sträfling, schmalere Streifen hätten vielleicht eher gewirkt. Alles in allem enttäuscht, deshalb zurück.

es geht so...

Ich bin etwas irritiert....die Hose passt perfekt, obwohl nicht in meiner Größe (also auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen, fällt echt klein aus). Normalerweise reicht mir Größe 38 vollkommen aus. Das Shirt ist leider sehr eng geschnitten, für einen Pyjama zu eng. Ich habe ihn trotzdem behalten, in der Hoffnung, dass ich das Shirt "dehnen" kann und hoffe, dass er nicht einläuft. Die Farbe ist allerdings sehr schön, genau wie abgebildet.

ganz nett

Der Schlafanzug ist an sich nicht schlecht, entspricht aber nicht ganz meinem Geschmack, da er in Natura etwas brav aussieht. Die Bündchen am Bein sind sehr weit, halten also nicht wie auf dem Bild, was ich aber positiv fand. Gestört hat mich, dass das Oberteil nicht so elastisch war und dass der Hosenbund recht breit und üppig ausfällt und zusammen mit den Taschen ziemlich aufträgt.

Schöner Schlafanzug, aber...

Der Schlafanzug ist wirklich schön und hat aich super gepasst! Sehr bequem!!! Leider hatte ich bei der Lieferung schon einkochen in der Hosentasche, dass sollte nun wirklich nicht sein! Jetzt nach ein paar Mal waschen habe ich ich das nä.Loch schon, an der Hosenaht im Schritt!...für den Preis und auch für die Marke finde ich das sehr ärgerlich!!!

super schöner Schlafanzug in guter Qualität

Ich hatte den Schlafanzug in zwei Größen 36/38 und 40/42 bestellt. Leider hat keiner der beiden gepasst. Bei Größe 36/38 das Oberteil zu eng und die Hose am Bündchen so weit, dass sie nicht richtig saß. Größe 40/42 musste ich somit erst gar nicht anprobieren. Schade, er hätte mir gut gefallen.

Hübsch

Ich bestellte mir diesen Pyjama und musste leider feststellen, das er sehr klein ausfällt. Das Oberteil saß wie ein T- Shirt.Ich hab es im Bett lieber etwas lockerer. Den Bund von der Hose fand ich zu wuchtig und dick. Deshalb ging er leider wieder zurück.

Kann ich nicht unbedingt empfehlen

Das Shirt ist nach einer Wäsche schon kürzer und breiter als beim Kauf und das bei pflegeleichter Wäsche 30°C. Es rutscht dann nachts aus der Hose und der Rücken liegt frei. Wirklich schade und ärgerlich. Die Hose ist ok.

nicht schlecht, aber nicht meins

Der Pyjama entspricht der Abbildung voll und ganz. Für mich ist der Schnitt des Oberteils nicht ganz geglückt, wodurch es an den Achseln unschöne Falten schlägt. Finde ich unbequem und störend. Die Verarbeitung hingegen überzeugt total

Für Leute die es lieber etwas lässiger mögen.

Ein recht schöner Pyjama. Das Material ist gut und angenehm zu tragen, aber der Schnitt entsprach nicht ganz meinen Vorstellungen. Die Hose war mir zu lang und das Oberteil ebenfalls. Daher habe ich den Pyjama wieder zurück geschickt.

Capri Pyjama

Bei einer Größe von 1,58 cm geht die Hose bis zu Hälfte der Ware, was ich mir nicht so vorgestellt habe. Für kleine Menschen passt die Hose nicht, das Oberteil ist passend.

sieht auf dem Foto sehr schön aus, aber..

ein eigentlich schönes Schlafanzug, nur hat das Bündchen keinen Gummizug zum verstellen und ist in meinem Fall zu weit... Material und Farbe o.k. habe ihn wegen des fehlenden Gummizugs zurückgeschickt

Sieht langweilg aus

Fand den Schlafanzug nicht so toll, sieht sehr langweilig und einfach aus. Auf den bildern fand ich diesen schöner. Material wäre ok, bestimmt auch sehr bequem, aber optisch eben kein hingucker. Fällt Größengerecht aus!

gut... aber

Der Pyjama saß zwar gut, aber mir waren die Beine unten zu weit. Und auch der Stoff war mit etwas zu schwer, ich hätte mir etwas leichteres gewünscht. Wer aber genau das mag, der wird bestimmt zufrieden damit sein.

Optisch ein hübscher Anzug

Die Qualität ist nicht sehr überzeugend. Der Ausschnitt ist sehr tief und der Artikel fällt sehr klein aus, eher 36 als 38. Für den Preis ist er aber in Ordnung. Da die Größe nicht passte ging er leider zurück.

Capri Pyjama mit Clowneffekt.

Das Oberteil ist hübsch und passt perfekt. Mir war nicht klar, dass das Bündchen und die Taschen der Hose gestreift sind. Man sieht irgendwie wie ein Clown aus. Nichts für mich.

Der Artikel sieht auf dem Bild schöner aus ...

Der Artikel sieht auf dem Bild schöner aus als in Wirklichkeit. Die Streifen im Tshirt wirken eher wie sträflig. Die Hose ist bequem zu tragen. Deshalb hab ich mir den Artikel behalten.

Schöner Pyjama

Pyjama passt perfekt und fühlt sich gut an auf der Haut. Die Hose ist etwas dicker, als ich gedacht habe. Ich hoffe, dass sie bei hohen Temperaturen nicht etwas zu warm ist beim Schlafen

Pyama mit Capri Hose

Hatte mir diesen Schlafanzug bestellt und war enttäuscht, da die Hose sehr breit ist an den Beinen. Qualität ist zwar sehr gut. Mir gefiel er aber nicht. Ging daher zurück.

Pyjama

Es sieht so toll aus auch wenn man es anhat. Jetzt kommt der große Nachteil die Hose hat so ein Stoff der an den Beinen kratz. Ich hätte es so gerne genommen aber ich kann es leider nicht haben.

War erst begeistert....

Ich war erst wirklich begeistert, passte war angenehm zu tragen und dann bei 30 Grad ( 40 grad sind angegeben) gewaschen und leider ist das Oberteil eingelaufen......schade.

Na ja

die Hose ist an den Beinen weit wie ein Sack und hat einen breiten Gummi, der immer umklappt, das Oberteil ist zu kurz, hätte ich mal besser zurück geschickt

sehr angenehmer weicher stoff

die hose saß sehr lässig und angenehm auf der haut,sehr gut für die nacht das t-shirt hingegen war für die größe sehr eng,man konnte sich nicht darin richtig wohlfühlen

ein Pyjama

Material ist angenehm, Oberteil viel zu eng, dafür Hose zu weit und wieder mit diesen "Abschlussbündchen", die mir nicht gefallen und stören.

Nicht so toll

Der Pyjama passt mir nicht in meiner Größe, er ist zu eng. Der Schnitt ist auch nicht so schön, habe ihn zurückgeschickt. Das Material ist in Ordnung

hat mich nicht überzeugt

Für den Preis hätte ich was anderes erwartet. Der Stoff war sehr dünn, der Schnitt sehr unförmig und die Farbe war nicht schön.

Lässiger Pyjama

mit diesem Pyjama kann man jedem die Tür öffnen. Leider ist das Oberteil etwas zu lang für die Capri-Hose. Es könnte etwas kürzer sein.

Auf dem Bild schön!

Leider hat der Pyjama bei mir nicht so optimal gesessen. Die Bündchen an der Hose wirkten leicht ausgeleiert! Der Pyjama ging deshalb wieder zurück.

Netter Capri Pyjama

Der Capri Pyjama ist vom Material etwas zu warm für den Sommer. Schade, aber habe es trotzdem behalten. Ansonsten ist es sehr angenehm zu tragen.

Ein Artikel der Spaß machen soll

Sieht auf Foto gut aus, aber wenn man ihn dann an hat, steht bestimmt nicht jeden. Naja, ist leider nichts für mich, also geht er wieder zurück!