H.I.S Capri-Pyjama (2 tlg) mit geringeltem T-Shirt und legerer Hose

Anders wie abgebildet

Ging leider zurück, viel zu weit die Hose, anders wie abgebildet, schade hatte mich drauf gefreut

Sieht auf dem Bild besser aus

Schlechte Passform, recht gute Stoffqualität. Ich trage normal unten Gr. 40, oben Gr. 42/44, bestellt habe ich 40/42, was gar nicht passt. Das Hemd ist ziemlich eng, würde evtl beim Tragen weiter werden, die Hose sitzt total locker, um nicht zu sagen labberig. Der Streifenstoff am Bund sieht merkwürdig aus und trägt auf. Auch die Farbe (bordeaux) ist auf dem Bild viel schöner, wo sie fast ein wenig pink wirkt. In natura ein klassiches Bordeau, das trüb wirkt, noch dazu in der Kombination mit den Streifen. Der Stoff wirkt so, als würde er schnell auswaschen. Insgesamt enttäuschend.

falscher Artikel

Im Paket war ein hässliche Wärmflasche in einem extrem buntem Stoffbezug. Nach tel. Rücksprache wurde vom Kundencenter der Capri- Pyjama neu bestellt und die Wärmflache ist auf dem Rückeweg. Hoffe es klappt alles.

Das Muster ist furchtbar

Das Muster ist anders wie auf dem Bild und auch das d Gummiband unten an der Hose ist ganz schön locker. Ging wieder zurück, schade.

was beseres erwartet

leider erfüllt dieser Capri Pyjama in Form/Schnitt nicht meine Erwartungen. Halsausschnitt zu weit.

Top Artikel

Bin super zufrieden und trage ihn immer wieder gerne. Top Qualität

schöner Pyjama aber...

Abbildung super - Original weniger. Für den Preis etwas besseres erwartet

Wirklich, nicht schön.

Der Artikel ist nicht schön, keine gute Passform. Farbe auch nicht....

Geht gar nicht

Sieht niemals aus wie auf dem Foto. Viel zu groß und unförmig.