H.I.S Capri-Pyjama (2 tlg) mit geringeltem T-Shirt und legerer Hose

Capri-Pyama

Diesen Pyama habe ich in grau/weiß und schwarz/weiß in Größe 36/38 bestellt. Beide passen in der Größe gut. Ich war lange auf der Suche nach einem möglichst lässigen Teil, was nicht einengt. Bisher habe ich nur das grau/weiße Shirt gewaschen, was nicht fusselt, aber bei 30 Grad etwas kleiner geworden ist. Deshalb ein Stern Abzug. Klare Kaufempfehlung von mir. Danke für die schnelle Lieferung!

Schöne Farbe

Pyjama hat eine schöne Farbe . Der Schnitt insbesondere der Hose gefiel mir aber nicht Ist aber Geschmackssache. Auch hier, wie bei allen Pyjamas die Hose größer als das Oberteil.

Die Hose sitzt perfekt. Das Stoff ist super weich. Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen !

Ich habe diesen Pyjama eine Größe größer bestellt, weil ich annahm, dass er recht eng sitzen würde. Ich denke, dass er in meiner Größe auch gepasst hätte. Der Pyjama sitzt wirklich gut (hier jetzt natürlich ein wenig zu weit) und sieht auch nicht unbedingt nach Pyjama aus. Damit kann man in dieser Jahreszeit unbesorgt die Tür öffnen, ohne im Nachtmann dazustehen. Die Hose hat zudem auch noch 2 Taschen, was ich ganz gut finde. Auch nach den Wäschen sitzt der Pyjama noch gut und auch das breite Bündchen rollt sich nicht. Ganz klar die Daumen hoch.

Schön und bequem

Sehr schöner Pyjama, besonders die Streifen gefallen mir gut. Als Capri auch mal was anderes, gerade auch für die Übergangszeit. Habe ihn mir extra eine Nummer größer bestellt. Eine Nummer kleiner hätte sicher auch gut gepasst, aber ich mag es nachts gerne bequem.

Capri-Pyjama

Den Capri-Pyjama habe ich mir vor ein paar Wochen gekauft und mittlerweile auch schon öfters gewaschen. Er sitz gut entspricht der angegeben Größe. Die Bündchen am Bein sind auch nicht zu eng, aber das gestreifte Oberteil sieht in natura eher aus wie bei einen Sträfling. Die Farbe ist nach dem waschen noch wie vorher. Kein Fehlkauf, kann ich weiter empfehlen.

Zeitlos!

Farbe wie abgebildet. Angenehmes Tragegefühl.

Schöne Kombination, aber ....

Habe mir diesen Artikel bestellt weil ich schon ein Nachthemd aus dieser Serie besitze und damit sehr zufrieden bin. Jedoch bin ich von der Kombination enttäuscht. Nicht von der Qualität sondern von der Passform. Die Hosenbeine sind für mich viel zu breit und das Oberteil zu lang. Daher ging der Artikel leider zurück. Vergebe aber trotzdem 4 Sterne weil die Qualität gut ist als auch die Farbkombination.

Top Schlafanzug

Ich trage eigentlich die Größe 46. (ich bin 1,72/92 kg) Da das Oberteil in der Größe 46 zu klein war, habe ich die Größe 48/50 nochmal bestellt. Die Hose ist zwar ein klein wenig reichlich, dafür ist er jetzt bequem. Die doppel Größen halte ich immer nicht für praktisch. Toller Schlafanzug, würde ich weiter empfehlen.

gute Qualität, Gummibund läuft ein

Schöner Schlafanzug in guter Qualität. Allerdings ist bei mir nach der ersten Wäsche (gemäß Waschanleitung) der Gummizug im Hosenbund extrem eingelaufen, so dass mir der Bund jetzt eigentlich zu eng ist, der Rest vom Stoff passt unverändert. Auch nach der Wäsche bleibt der Schlafanzug in Form, wenn doch der Gummizug nicht eingelaufen wäre ...

Guter Pyjama, empfehlenswert

Optisch jetzt nichts besonderes aber dafür im Tragekomfort top! Sehr gemütlicher Pyjama, in dem man auch ganz gut mal einen verregneten Samstag auf der Couch verbringen kann. Für mich hat der Baumwollstoff genau die prichtige Dicke und der Schnitt ist auch sehr gemütlich. Bin bislang auch mit der Formbeständigkeit nach dem Waschen zufrieden

Toller Pyjama!

Die Qualität ist super. Es engt nichts ein und ist angenehm auf der Haut. Das Oberteil könnte ein wenig länger sein, ansonsten ist der Pyjama zu empfehlen.

Qualitativ hochwertiger Schlafanzug, sieht angezogen auch schön aus. Allerdings stört mich angezogen, dass er einen sehr dicken Bund hat. Ging deshalb zurück.

Ein schöner Pyjama aus festem Material mit einer sehr guten Qualität. Zudem eine schöne, aber dezente Farbkombination. Der Schnitt stand mir allerdings nicht so gut, ich mag keine Bündchen an den Beinen und am Bauch. Das Oberteil war sehr weit geschnitten.

Schönes Teil

Dieser Capri-Pyjama sitz locker, insbesondere die Hose, aber entspricht der angegeben Größe. Die Bündchen am Bein sind auch nicht zu eng. Die Farbe ist nach dem Waschen noch wie vorher. Würde ihn wieder kaufen, auch als Hausanzug zu tragen.

Kann Frau kaufen

Der Pyjama sieht recht nett aus. Hatte ihn jetzt zu einem Krankenhausaufenthalt mitgenommen. Die Hose weitet sich dann doch recht schnell. Aber ich gehe ja nicht damit auf der Straße spazieren. Oberteil hat einen tiefen Ausschnitt. Aber da kann Frau mit leben.

Hübscher Pyjama

Hübscher und bequemer Pyjama. Nach der ersten Wäsche kräuseln sich leider die Nähte. Muss ihn leider bügeln, um ihn wieder in Form zu bringen. Ansonsten ein hübscher Artikel. Habe ihn größer gekauft, wegen der Bequemlichkeit, muss aber nicht sein.

Bequem und hübsch

Das Material ist sehr angenehm. Optisch gefällt er mir auch sehr gut. Die Hose ist am Bund etwas weit, das Shirt dafür eher knapp. Ich werde ihn aber trotzdem behalten, weil er mir gut gefällt und ich mir zum Schlafen bequem vorstelle.

Schöner Schlafanzug

Hose ist total bequem und ideal für die jetzige Zeit.Das Shirt passt super dazu. Leider ist das Shirt jedoch etwas enger geschnitten und rutscht auch hoch beim liegen. Hab ihn jedoch trotzdem behalten wegen der Hose.

Angenehmer Artikel

Der Schlafanzug sieht schön aus und ist wegen des Materials angenehm zu tragen. Bei dicken Schenkeln muss allerdings eine Nummer größer bestellt werden. Auch, wenn's am Bauch lockerer sein soll.

Farbe anders

Leider fällt die Farbe des Pyjamas anders aus. Das ist etwas schade. Sonst ist der Schlafanzug aber eigentlich ganz schön, vor allen Dingen die Qualität des Stoffes. ich weiß noch nicht, ob ich ihn behalte.

Schöner, formstabiler Schlafanzug. Die ...

Schöner, formstabiler Schlafanzug. Die Farben sind in echt anders als auf dem Bild, wo der Stoff eher grau aussieht. Die Hose ist richtig schwarz, die Streifen auf dem Shirt auch. Trotzdem schön, Artikel behalten.

Sehr gut…..

Der Schlafanzug ist sehr schön von der Farbe, Schnitt und Stoff. Ich trage normalerweise 42/44, mag es gern locker und hier paßt 44/46 sehr gut. Ist nicht zu locker, bzw. zu weit.

Schöner Pyjama

Auch nach mehrmaliger Wäsche bleibt der Stoff in Form. Trägt sich angenehm. Leider fällt die Farbe im Original anders aus, ist mehr ein Rot als Bordeaux. Kann den Artikel absolut weiterempfehlen.

Hübscher Pyjama

Allerdings viele Fäden an den Nähten, zum Glück soweit gut verwahrt, dass man sie abschneiden konnte. Größe soweit ok Hose etwas weit, habe sie nach dem waschen in den Trockner nun sitzt sie besser. Qualität gut.

Schöner Pyjama von HIS

Genau der Richtige Pyjama für den Übergang. Gute Qulität und schöne Farbe. Die Hose passt perfekt aber das Oberteil ist ziemlich knapp. Für mich muss ein Pyjama locker legere sitzen. Somit geht er wieder zurück.

Schöner kurzer Schlafanzug

Der Schlafanzug sieht gut aus, ist angenehm zu tragen. Die Hose ist weit geschnitten und hat Taschen. Das Oberteil sitzt gut ist nicht zu weit und nicht zu eng. Nach dem Waschen hat sich nichts verändert.

Toller Pyjama

Bei diesem Pyjama stimmt einfach alles.Die Qualität ist super und das Material ist zudem sehr angenehm zu tragen. Von der Größe her fällt alles normal aus. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schöne Farbe, angenehmer Stoff

Passform grössenentsprechend, trage üblicherweise 38. Sehr schöne Farbe. Tipp:habe das Shirt beim ersten Mal lieber mit der Hand gewaschen und es war doch noch rote Farbe im Wasser erkennbar..

Bequemer Schlafanzug

Ich habe den Schlafanzug eine Nummer größer bestellt. Sitzt am Bauch locker und engt nicht ein. Nach mehrmaligen Waschen ist der Schlafanzug genau so passgenau und bequem wie am ersten Tag.