H.I.S Capri-Pyjama (2 tlg) mit geringeltem T-Shirt und legerer Hose

Bequeme Schlafbekleidung...

...endlich Mal was Anderes, sportlich und auch am Tage einfach so tragbar, die Hose hat sogar Taschen. Stoff und Schnitt angenehm, bei Gr.160 und ca. 60 kg passen mir die 40/42 super.

Pyjama

Gute Qualitative Verarbeitung,weiches Material.gefällt !

Qualität und Trageverhalten

Ich habe den Pyjama für meine Frau erworben und somit bewertet sie diesen. Er wurde in Gr. 40/42 bestellt und er passt hervorragend. Die Qualität ist grifffest und auch nach mehrmaliger Wäsche optimal in der Passform. Die Farben, in meinem Fall, schwarz weiß sind kräftig und nicht verwaschen. Die Taschen an der Hose empfinde ich eben so zweckmäßig wie praktisch, Das Shirt hat eine gute Länge, auch wenn es hochrutscht in der Nacht. Insgesamt ein super Artikel und sehr empfehlenswert.

😊

Diese tolle Pyjama haben wir in 2 Variante bestellt. Die schwarz- blau ist geliefert, die andere in Rosa Farbe dauert bis 3 Wochen. Tochter hat sie schon anprobiert und ist begeistert. Baumwolle Qualität erfreut sehr, beim ersten Waschen ist gleich geblieben. Trägt sich gut an. Von daher Daumen hoch 👍

Anfangs skeptisch nun Lieblingsschlafanzug

Als ich den Pyjama bestellte und probeweise anzog war ich skeptisch ob ich mich darin wohlfühlen könnte beim Schlafen. Die Hose saß gerade an meinen Waden etwas eng und auch am Bauch. Ich hab mich aber trotzdem dann dazu entschieden das Kleidungsstück zu behalten. Eine gute Entscheidung! Nach dem Waschen und Tragen sind die Bündchen an Beinen und Bauch etwas weiter geworden. Nicht gravierend. Der Stoff trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Für jetzt im Sommer einfach ein toller Pyjama/ Hausanzug zum Wohlfühlen. Die Größe entspricht meiner ansonsten auch üblichen Größe 40. Klare Kaufempfehlung!

War erst skeptisch, aber es ist ein toller Capri- Pyjama.Farbe ist toll und die Größe passt auch.Ein kleines Makel hatte er, in der Tasche war die Naht nicht richtig vernäht.Habe selbst Hand angelegt.Sonst ein tolles Teil.

Genau richtig für warme Nächte

Sehr angenehmer Stoff. Auch nach dem waschen nicht aus der Form geraten. TOP, immer wieder gerne. Habe diesen Artikel in grau-weiß gestreift in der Größe 32/34 und einmal in 36/38 für meine Tochter.

Sieht sehr gut aus

Sieht gut aus,habe ihn in schwarz bestellt, und gewaschen gleich in den Trockner und warte bis etwas wärmer wird und ich den Schlafanzug anziehen kann. 💯

Sehr bequem

Dieser Pyjama ist sehr bequem und hat eine gute weiche Qualität. Schön find ich auch die zwei Taschen, die aber beim schlafen nicht unangenehm sind. Zieh ich sehr gerne an

Schöner Pyjama

Mit diesem Pyjama habe ich meiner Enkelin eine Freude bereitet. Er hat eine gute Passform und auch die ersten Wäschen hinsichtlich der dunklen Farben gut überstanden.

Ein super Artikel, tolle Qualität

In diesem Schlafanzug lässt es sich super schlafen. Er macht sich auch gut zum relaxen auf dem Sofa. Die Größe passt perfekt.

Toller Pyjama

Tolle Form, tolle Farbe, tolles Material. Ich werde mir den Schlafanzug noch in einer anderen Farbe bestellen ;)

Der Schlafanzug von HIS ist sehr schön und angenehm zu tragen. Würde diesen Artikel weiterempfehlen.

Schöner Artikel

Super bequem und schön , habe ihn mir in 2 Farben geholt, top für im Sommer

Farbe gut, Größe gut, alles gut

Der Schlafanzug ist süß, die Größe passt gut ohne eingeengt zu sein. Qualität und Farbe top.

Ein toller angenehm zu tragender Pyjama

Es gibt bei diesem Pyjama von HIS nichts negatives zu sagen er ist einfach nur wunderbar!!!!!

Schicker Pyjama

Sehr schnell geliefert. Artikel wie beschrieben. Fällt von der Größe normal aus.

hübsch

Sehr schöner Pyjama, der sehr bequem ist und das Material ist sehr hautfreundlich.

Ein toller,bequemer Schlafanzug

Schöne weiche Qualität,sitzt angenehm auf der Haut,geht beim Waschen nicht ein.

Schöne Farbe!!!! Weiches angenehmes ...

Schöne Farbe!!!! Weiches angenehmes Material!!!! Ein toller Artikel!!!!

Gute Nacht

Ein Pyjama, wie ich ihn mag. Na dann mal Gute Nacht!

Super Schlafanzug

Sehr gute Qualität sitzt perfekt guter schnitt sehr zu empfehlen

Bin sehr zufrieden

Bin mit diesem Artikel sehr zufrieden. Sehr angenehm zu tragen.

hiermit schläft es sich noch schöner

schöner Kurz Pyama, angenehm zu tragen. tolle Stoffqualiät,

angenehmer Artikel

Bin ganz begeistert.Weiches Material und schick in der Form

Sehr gemütlich

Der HIS Capri Pyjama ist wirklich gemütlich und angenehm zu tragen. Die Qualität des Stoffes ist weich, die Farben sind wie abgebildet. Auch bei der Wäsche kein Farb- oder Formverlust. Der Pyjama engt nicht ein. Jederzeit wieder.

Ein sehr schöner Schlafanzug ....

Ein sehr schöner Schlafanzug der sich super trägt und angenehm auf der Haut ist.Würde ihn auf alle Fälle weiterempfehlen.

Super angenehm

Würde ich jederzeit diesen Schlafanzug wieder kaufen :) super bequem und sieht auch noch toll aus :)

sehr schöner und auf der Haut angenehmer ...

sehr schöner und auf der Haut angenehmer Pyjama.Tolle Qualität und weiter zu empfehlen.

Tolles Shorty.

Vor kurzem gekauft und nicht bereut.