H.I.S Nachthemd mit Spitzendetails

fällt klein aus

Schönes Nachthemd optisch und auch eine schöne Qualität. Jedoch fällt es viel zu klein aus 3 Nummern größer wäre hier angebracht wenn man Platz haben will beim Schlafen.

Spitze rollt sich ein

An den Ärmeln und am Hals sind die Abschlussnähte sehr dick, das drückt beim Liegen und ist unbequem. Die Spitze am Saum rollt sich auf und krempelt sich ein.

Nachthemd

Als das Nachthemd kam, sah es ganz gut aus! Aber nach dem waschen, viel zu kurz und breit geworden! Ausschnitt größer, als auf dem Foto zu sehen!

riesiger ausschnitt

ansich sehr schönes Nachthemd, jedoch ist der V-ausschnitt viel zu tief, das gefälllt mir nicht

Nicht so guter Schnitt

Das Nachthemd fällt klein aus. Sitzt eng um Brust, damit sieht auch der Ausschnitt etwas unvorteilhaft aus. Nach dem Waschen ist das Bündchen an den Ärmeln eingelaufen, somit sitzt der Ärmel recht eng am Oberarm.

Material

Nicht angehm auf der Haut

Es ist nicht schlecht

Ich habe es zum probieren bestellt. Leider hat es mir nicht wirklich gefallen. Weder Stoff noch Muster. Nicht sehr bequem.

Billige Qualität

Die Spitze ist vernäht. Die Nähte sind sehr billig . Der Ausschnitt etwas zu groß

Fällt größer aus..und ich fand das die ...

Fällt größer aus..und ich fand das die Spitze nicht schön aus sah..bin besser Qualität von His gewohnt

SChön aber zu groß für mich

Der Stoff ist etwas fester, das hat mir nicht so gefallen und mir wars leider etwas zu groß.

kein toller Artikel

Kein schönes Nachthemd. Sieht altbacken und langweilig aus. Ich habe es zurück geschickt