H.I.S Nachthemd mit Spitzendetails

Nicht so toll wie gedacht!

Gefiel mir leider nicht so gut wie gedacht. Insgesamt ganz okay, aber weder von Farbe noch Zuschnitt völlig mein Ding.

Schönes Nachthemd

Leider auch in der kleineren Größe viel zu lang. Hätte es umnähen müssen, deshalb ging es zurück.

An mir sah das gar nicht wie auf dem Foto.

Bin ehe klein ( 1.56 Groß ). Ausschnitt war mir fast unterdie Brust - zu tief. Ganze Schnitt - irgendwie unbequem, man füllte sich darin nicht wohl, zu groß. Einzige, was gut war ist Stoff, sonst bin unzufrieden - ging zurück.

schön aber viel zu gross

Deshalb geht das Nachthemd zurück, man weiss nie welche Grösse die richtige ist. Sie fallen sehr oft sehr unterschiedlich aus, das ist schade. Spätestens nach der 1. Wäsche geht alles ein .Ist mir zu unsicher , entweder ist alles zu gross und sieht unförmig aus oder es geht ein und man sieht wie eine Presswurst aus.

Schlechte Qualität

Nach dem waschen rollt sich die Spitze hoch und zieht mit der Zeit lauter Fäden

Nach dem Waschen ist das Shirt viel zu kurz ...

Nach dem Waschen ist das Shirt viel zu kurz und die Spitze am Saum rollt sich ein .Trage Größe 38.Passform vorm waschen ok.Danach zu kurz.

Niedliche Nachtwäsche

Leider schlägt die Spitze am Saum um. Das nimmt dem ansonsten niedlichem Nachthemd den Charm. Bei 1,60 Größe ist es auch zu lang und verliert damit den mädchenhaften Reiz. Trage immer Größe 36. Hier ist die Doppelgröße 36/38 leider zu groß. 32/34 ist zu klein. Zuviele „aber“, daher zurück.

Ein schönes Nachthemd, aber...

Ich habe dieses Nachthemd erhalten und finde es sehr schön. Vor Benutzung bei nur 30 Grad gewaschen und die rote Farbe ist ausgelaufen. Nun sieht es nicht mehr so schön aus, da das Rot teilweise ins Weiß verlaufen ist. Da die Passform stimmt und ich es ja nur Nachts trage, behalte ich es trotzdem.

Optisch hübsches Nachtshirt!

Das Nachthemd fällt etwas klein aus für 42-iger Konfektionsgröße, das Shirt liegt eng an. Der genähte Rand an den Ärmeln ist recht wulstig und drückt unangenehm beim Schlafen. Ich empfehle bei Gr. 42, das nächst größere Nachthemd zu bestellen.

Farbe ist schön, Qualität in Ordnung

Eigentlich ein nettes Nachthemd aber für mich, in meiner Größe 38, könnte es im Achselbereich etwas lockerer sein, was vielleicht für andere kein Problem ist - aber zum Schlafen mag ich es etwas salopper.

Nachthemd

Leider musste ich das Nachthemd zurück senden. Es sah überhaupt nicht so aus wie auf dem Bild, ich vermute aber das es evtl. auch eine falsche Lieferung war. Farbe war rosa und die Stickereien haben gefehlt.

Geht so ...

Stoff ist weich, allerdings finde ich den Schnitt nicht nicht sehr feminin - sieht auf dem Foto schöner aus als in Realität und scheint mir eher geeignet für Frauen mit schmaler Taille und flachem Bauch :-).

nicht überzeugend

Das Nachthemd ist von der Qualität her etwas enttäuschend, der Stoff ist sehr labberig. Das Nachthemd ist zudem kürzer als erwartet. Ich behalte es, bin aber leicht enttäuscht.

Schnell kaputt

Ein tolles Nachthemd, das sich auch gut anfühlt. Habe es auch vorerst behalten. Leider ging es nach wenigen Wochen schon kaputt. Daher habe ich es wieder reklamiert.

Nachthemd mit Spitze

Das Nachthemd sieht gut aus, ist auch angenehm weich. Allerdings hat mich die Spitze um den Saum nicht überzeugt, daher habe ich den Artikel nicht behalten.

Geht so Artikel aber trotzdem behalten

Nach dem ersten waschen ist der Spitzenrand nicht mehr in Form . Ansonsten trägt es sich sehr gut . Trotz das es meine reguläre Größe ist sitzt es sehr locker .

Sehr hübsch

... Aber viel zu weit(und lang) Die Doppelgrößen gehen mir persönlich richtig auf den Keks. Schade, denn es ist wirklich hübsch.

Form mittelmäßig !

Sieht auf dem Foto besser aus, Stoff ist ganz ok aber der Schnitt nicht war mir obenrum etwas eng und unten zu lang und weit, daher zurück.

Die Qualität ist gut

Der Ausschnitt ist leider viel zu weit. Das Nachthemd ist auch insgesamt viel zu groß. Habe es zurückt geschickt.

Das ist ein sehr schönes Damennachthemd mit ...

Das ist ein sehr schönes Damennachthemd mit Spitzendetails, aber die Größe 36/38 fällt sehr lang aus ,darum ging es zurück.

Mehr Schein als sein

Leider gefiel mir das Nachthemd für den Preis nicht so gut ....das grau war sehr hell so das die Steifen nicht so gut Geltung kam

Nachthemd ohne Form

Es sieht angezogen ziemlich einfach aus, für den Preis kann man etwas hübscheres erwerben. Mein Ding ist es nicht, daher Retour.

Eher enttäuschend.

Die Streifen wirken altmodisch und machen dick. Feiner geringelt hätte es ein nettes Nachthemd sein können. Größe stimmt.

Nicht mein Geschmack

Material fühlte sich ganz gut an, die Streifen waren dann aber doch nicht meins, ging aus diesem Grund zzrück

jugendliches Nachthemd

Habe das Nachthemd leider wieder zurückgeschickt, da es mir nicht steht. War aber von den Farben und Verarbeitung sehr schön.

leider nicht meins

Das Nachthemd sah an mir leider sehr farblos und langweilig aus, der V-Ausschnitt ist zu groß. Ging daher leider zurück

Bin zurück

Viel zu fester Stoff. Ausschnitt zu gross und über der Brust sehr eng geschnitten. Nicht genug Bewegungsfreiheit

H.I.S. Nachthemd

Schönes Nachthemd , aber für die Sommerzeit ist der Stoff etwas dick. Darum geht es wieder zurück. Schade.

Nicht so toll

Leider ist der Stoff sehr fest und knistert nach dem waschen. Habe es trotzdem behalten.

alles okay

schnelle Lieferung - Materil und Farbe lgut und wie beschrieben - bin sehr zufrieden