H.I.S Nachthemd mit Spitzendetails

süßes Nachthemd

Für große Frauen ist dieses ein tolles Nachthemd . Form und Qualität machen einen guten Eindruck. Die Spitze unten am Saum knickt leider etwas um, ohne würde es mir besser gefallen. Leider war mir das Schlafshirt, bei einer Größe von 1,68 , zu lang. Es wirkt dann altbacken und so ging es leider retoure.

Schickes Sleepshirt

Sitzt gut, ist bequem, gute Qualität, sieht toll aus

Schönes Basic Stück

Angenehmes Baumwollmaterial, Länge ist in meiner Größe und bei einer Körpergröße von 1,64m genau richtig und lässt sich gut tragen. Nur der Spitzenrand rollt sich leider etwas ein.

Schick ins Bett

Ja: das Shirt fällt etwas größer aus als erwartet, aber ich hatte schon die kleinste Größe bestellt und es ist nicht so, dass es schlabbert oder so. Es sitzt halt nicht eng, aber genau das gefällt mir für die Nacht auch gut: Bewegungsfreiheit. Dennoch: wegen der Größenabweichung von der Norm einen Stern weniger.. Der Stoff ist dicht und fest, aber keineswegs hart oder unangenehm. Wurde vor Benutzung gleich gewaschen und kam 1 a aus dem Trockner. Bin sehr zufrieden.

Schönes junges Nachthemd

Ganz tolle Qualität, sieht reizend aus. Schenkte es meiner Freundin . Auch nach dem waschen passt es genau richtig. Größe sitzt perfekt.

schönes Nachthemd

es erfüllt alles Kriterien und sieht genauso aus wie auf den Abbildungen. also: gute Passform und schönes Material. das Nachthemd fällt keinsfalls klein aus, ich habe Gr. 38-40 und habe 36/38 genommen und das passt sehr gut. allerdings hatte das Teil direkt ein kleines Löchlein neben der Brusttasche, das ich aber erst nach dem ersten Waschen beim ersten Tragen gesehen habe. damit war eine Retoure nicht mehr möglich und ich hab das Löchlein zugenäht. man muss also den Artikel genau unter die Lupe nehmen, bevor der Entschluss, es zu behalten, gefällt wird.

Schönes Nachthemd

Sehr angenehme Qualität, auch die Spitze ist weich und kratzt nicht. Die Größe stimmt, es trägt sich gut.

toller Artikel

Passt perfekt, lässt sich sehr gut tragen. Eigentlich trage ich eine 34, aber die 36 fällt nicht sehr groß aus.

Angenehmes Material, sitzt schön locker und ...

Angenehmes Material, sitzt schön locker und trägt somit zum Schlafkomfort bei! Fällt etwas grösser aus!

tolles Nachthemd

sieht super aus, Preis-Leistungsverhältnis stimmt, angenehm auf der Haut, Passform gut

Tolles Material

Gute Qualität würde ich wieder kaufen und weiterempfehlen Passt super,

Qualität und Aussehen sehr gut und würde ich weiter Empfehlen

Chices Nachthemd

lässt sich angenehm tragen ,auch nach mehrmaligem waschen gut in Form

bequemer Schnitt

Kurz und knapp ein gelungenes Produkt, leicht auf der Haut

Nachthemd

Tolles Material ,,,Preis Leistung ok ,,,,,sieht toll aus

Schönes Nachthemd mit guter Qualität

Angenehme Qualität. Schön zu tragen. Baumwolle ist toll.

schönes nachthemd

schönes nachthemd mit guter passform und guter qualität

Schönes Nachthemd

Bitte eine Nr. größer bestellen. Fällt klein aus.

Bequem

Ich suche schon länger ein bequemes hübsches Nachthemd. Dieses stach mir von Anfang an ins Auge. Der Spitzenrand macht das Hemd sehr stabil. Das Hemd selbst ist ausserordentlich bequem, keine kratzenden Fäden, nichts engt ein. Würde ich immer wieder kaufen. Werde ich vielleicht, wenn das Modell länger verfügbar ist.

Süß!

Farben nicht ganz so leuchtend wie abgebildet aber trotzdem schön. Stoff könnte für meinen Geschmack etwas weicher sein. Länge bei 1,65 Körpergröße ca halber Oberschenkel. Insgesamt ein süßes Nachthemdchen, das in meinen Kleiderschrank einziehen darf. Ach ja, und Größe 32/34 reicht bei Kleidergröße 34 völlig aus, sitzt noch angenehm locker.

Schickes Nachthemd

War echt skeptisch wegen der Größe bei der Marke HIS und dachte es wird eh viel zu klein ausfallen , aber es passt , darüber freue ich mich sehr. Tolles Nachhemd , bin sehr empfindlich und trage nur Baumwolle und dachte das die Spitze bestimmt kratzt, das war aber nicht der Fall (super weich die Spitze ). Sehr zu empfehlen.....

toller Artikel

aber leider zu lang. 😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕🙁🙁🙁😕🙁🙁🙁🙁

ganz okay

Ich hatte das Nachthemd zur Auswahl mitbestellt, mich aber für ein anderes Modell entschieden, da mir der Stoff etwas zu dick und der Armausschnitt etwas zu eng war. Die Länge ist nicht so kurz wie auf der Abbildung, reicht trotz 172 cm Körpergröße bis zum Knie. Daher wirkt das Nachthemd auch etwas bieder.

Nachthemd

Nach dem 1.x waschen sieht das Nachthemd nicht mehr so schön aus. Die Spitze rollt sich hoch. Ich habe es mit Prozente gekauft, also billiger als im original. Darum kann ich es noch hinnehmen. Aber im original Preis hätte ich es zurück geschickt.

Sommernachthemd

Leider passt mir das Nachthemd in der bestellten Größe 40 überhaupt nicht. Leider zu eng am Körper. Muster, Farbe und die kleinen Spitzendetails sehen aber gut aus. Wegen der Passform geht es zurück.

Sieht gut aus.

Das Nachthemd sieht gut aus. Ich habe mir allerdings eine Auswahl bestellt und mich für ein anderes entschieden, weil das hier einen V-Ausschnitt hat und ich das persönlich nicht so gerne mag. Aber das ist ja Geschmacksache. Daher ging dieses hier zurück.

Fast ein Sommerkleid

Total hübsch, trage ich morgens auch noch im Haus. Damit kann man sogar schnell die Zeitung aus dem Briefkasten holen. Die Armbanduhren sind leider stramm und nicht dehnbar, das stört manchmal im Bett beim Umdrehen.

Ein hübsches Teil für den Sommer

Das Nachthemd ist sehr gut ausgefallen, der Stoff ist weich und angenehm und nicht so dünn. Allerdings fällt die Größe bei H.I.S immer etwas kleiner aus als von anderen Herstellern. Daher hoffe ich, dass es nicht einläuft !!

ein gutes Zusammenspiel

Ich bin begeistert von diesem Nachthemd. Geringelt und die Spitzenbesetzung dazu sieht toll aus. Ist mal etwas anderes. Allerdings könnte es etwas schmaler geschnitten sein. Die Doppelgrößen stören mich immer. Ich behalte es trotzdem.

schickes Nachthemd

Ich bin etwas fülliger und wollte mal etwas anderes ,als immer nur die gleichen Sachen. Ich wurde eines besseren belehrt, das Nachthemd ist von der Qualität her echt perfekt. Aber......ich seh nicht gut aus, in diesem Schlafi.......