H.I.S Nachthemd mit Spitzendetails

süßes Nachthemd

Für große Frauen ist dieses ein tolles Nachthemd . Form und Qualität machen einen guten Eindruck. Die Spitze unten am Saum knickt leider etwas um, ohne würde es mir besser gefallen. Leider war mir das Schlafshirt, bei einer Größe von 1,68 , zu lang. Es wirkt dann altbacken und so ging es leider retoure.

Dieses Nachthemd ist sehr bequem und sitzt ...

Dieses Nachthemd ist sehr bequem und sitzt locker am Körper. Man sollte es ruhig eine Nummer grösser tragen. Das Material ist auch sehr gut, da man nicht so leicht schwitzt. Die Farbe und das Muster gefällt mir auch sehr gut. Allgemein ein empfehlenswerter Artikel

Sehr hübsches Nachthemd, warm und sehr ...

Sehr hübsches Nachthemd, warm und sehr angenehm auf der Haut. Wäscht sich auch sehr gut, und leiert nicht aus. Kann ich nur empfehlen! Würde ich sofort wieder kaufen. War auch innerhalb zwei Tagen im Haus. ,

dieses Nachthemd ist sehr bequem, gefällt mir

Erstens ist dieses Nachthemd sehr bequem und auch noch hübsch anzusehen und zweitens nimmt es auch Schweiß auf. Sicher nicht so preiswert für ein Nachthemd, aber es lohnt sich, diesen Artikel zu kaufen.

Anprobieren, und sich wohlfühlen

Wie immer gewohnt gute Qualität von H.I.S. : Stoff ist angenehm, gute Passform, gutes Preis-Leistungsverhältnis, und die Ringel machen einfach gute Laune :-) Habe den Artikel noch in grau gekauft.

Schickes Sleepshirt

Sitzt gut, ist bequem, gute Qualität, sieht toll aus

Schönes Basic Stück

Angenehmes Baumwollmaterial, Länge ist in meiner Größe und bei einer Körpergröße von 1,64m genau richtig und lässt sich gut tragen. Nur der Spitzenrand rollt sich leider etwas ein.

fällt klein aus

Schönes Nachthemd optisch und auch eine schöne Qualität. Jedoch fällt es viel zu klein aus 3 Nummern größer wäre hier angebracht wenn man Platz haben will beim Schlafen.

Spitze rollt sich ein

An den Ärmeln und am Hals sind die Abschlussnähte sehr dick, das drückt beim Liegen und ist unbequem. Die Spitze am Saum rollt sich auf und krempelt sich ein.

Trageangenehmes Nachthemd

Dieses Nachthemd hat eine gute Passform und fällt normal aus. Wegen seines Materials ist es sehr trageangenehm, besonders auch bei hochsommerlichen Temperaturen.

Nachthemd

Als das Nachthemd kam, sah es ganz gut aus! Aber nach dem waschen, viel zu kurz und breit geworden! Ausschnitt größer, als auf dem Foto zu sehen!

Ein tolles Nachthemd- bequem und schön

Ich habe dieses tolle Nachthemd nun schon zum zweiten Mal bestellt. Diesmal in einer anderen Farbe. Es ist hat eine tolle Qualität und sieht gut aus.

Ein Schönes Nachthemd

Dieses Nachthemd ist angenehm auf der Haut zu tragen.Die Qualität ist auch super.Bleibt nach dem waschen so wie es ist .Größe und länge sind okay.

Schick ins Bett

Ja: das Shirt fällt etwas größer aus als erwartet, aber ich hatte schon die kleinste Größe bestellt und es ist nicht so, dass es schlabbert oder so. Es sitzt halt nicht eng, aber genau das gefällt mir für die Nacht auch gut: Bewegungsfreiheit. Dennoch: wegen der Größenabweichung von der Norm einen Stern weniger.. Der Stoff ist dicht und fest, aber keineswegs hart oder unangenehm. Wurde vor Benutzung gleich gewaschen und kam 1 a aus dem Trockner. Bin sehr zufrieden.

Nettes Nachthemd mit süßem Spitzenabschluss, ...

Nettes Nachthemd mit süßem Spitzenabschluss, bin sehr zufrieden; leichte, weiche Baumwollqualität, Wer Streifen mag, sollte zugreifen :)

Schönes junges Nachthemd

Ganz tolle Qualität, sieht reizend aus. Schenkte es meiner Freundin . Auch nach dem waschen passt es genau richtig. Größe sitzt perfekt.

Schönes Nachthemd

Endlich ein Nachthemd ohne Herzchen, Kätzchen usw. und trotzdem modern und jugendlich. Qualität ist prima, Größe und Länge ebenfalls.

Schlechte Verarbeitung!

Artikel wurde pünktlich geliefert. Beim Auspacken zeigten sich aber Mängel. Der Schnitt war nicht gerade und teilweise fransig.

schönes Nachthemd

es erfüllt alles Kriterien und sieht genauso aus wie auf den Abbildungen. also: gute Passform und schönes Material. das Nachthemd fällt keinsfalls klein aus, ich habe Gr. 38-40 und habe 36/38 genommen und das passt sehr gut. allerdings hatte das Teil direkt ein kleines Löchlein neben der Brusttasche, das ich aber erst nach dem ersten Waschen beim ersten Tragen gesehen habe. damit war eine Retoure nicht mehr möglich und ich hab das Löchlein zugenäht. man muss also den Artikel genau unter die Lupe nehmen, bevor der Entschluss, es zu behalten, gefällt wird.

Nachthemd Gr. 40/42

Das Nachthemd fällt sehr klein aus. Ich trage normalerweise Gr. 38/40. Selbst in Gr. 40 /42 ist das Nachthemd viel zu eng.

Schönes Nachthemd

Sehr angenehme Qualität, auch die Spitze ist weich und kratzt nicht. Die Größe stimmt, es trägt sich gut.

Nicht so toll wie gedacht!

Gefiel mir leider nicht so gut wie gedacht. Insgesamt ganz okay, aber weder von Farbe noch Zuschnitt völlig mein Ding.

Schickes Nachthemd zum Wohlfühlen!

Das Nachthemd entspricht genau der Beschreibung und meiner Vorstellung. Ich würde es mir sofort wieder kaufen.

toller Artikel

Passt perfekt, lässt sich sehr gut tragen. Eigentlich trage ich eine 34, aber die 36 fällt nicht sehr groß aus.

super Shirt

Ich nutze dieses Shirt nicht zum schlafen, sondern als Hausshirt, toll zu tragen bleibt in Form Größe stimmt

riesiger ausschnitt

ansich sehr schönes Nachthemd, jedoch ist der V-ausschnitt viel zu tief, das gefälllt mir nicht

Schönes Nachthemd

Leider auch in der kleineren Größe viel zu lang. Hätte es umnähen müssen, deshalb ging es zurück.

Gut angezogen ins Bett

Nicht zu eng und nicht zu weit. Auch nach dem Waschen top. Spitzenabschluss ist ein toller Blickfang.

Angenehmes Material, sitzt schön locker und ...

Angenehmes Material, sitzt schön locker und trägt somit zum Schlafkomfort bei! Fällt etwas grösser aus!

Genau wie erwartet!

Ein schönes Nachthemd was genau so ausgefallen ist wie erwartet. Sieht toll aus und fühlt sich gut an.