Schiebegardine ROMA, HOME WOHNIDEEN, Klettband (3 St), blickdicht, HxB: 245x60, inkl. Befestigungszubehör

gute Kombi zu gemusterten Modellen

Wir haben diese Gardinen zu einer Motiv-Schiebegardine des gleichen Herstellers in Kombination gekauft, da wir 5 Elemente für unsere Wohnzimmer-Fensterfront benötigten. Maße passen, ist blickdicht, sieht aus, wie abgebildet (nicht ganz so glänzend).

Schöne Gardine

Sehr schöne Gardine, auch farblich toll, aber leider ist diese nicht blickdicht, wie beschrieben. Deshalb ging sie leider zurück. Schade

sehr schöne blickdichte Schiebegardine

die Gardinen sind leicht anzubringen, habe sie schnell und einfach gekürzt. Sieht top aus bei uns im Kaminzimmer!

Sehr schlichte Gardinen aber das war genau ...

Sehr schlichte Gardinen aber das war genau das was wir wollten. Sind nicht 100% blickdicht und leider waren sie etwas verknittert als sie an kamen. Das kürzen der Gardinen ging sehr einfach und die Montage ist auch eigentlich selbsterklärend.

Noble Gardinen

Schlichte aber sehr noble Gardinen. Halbtransparent. Ideale Ergänzung für meine transparenten Gardinen.

Ein Artikel der gut aussieht

Schiebegardinen für wintergarten. Sehen gut aus und sind problemlos zu montieren gewesen.

Sehr schöne strahlend weiße Gardinen. Habe lange gesucht. Bin total zufrieden.

Sehr schöner Vorhang!

Ich bin sehr zufrieden mit den Gardinen. Tolle Qualität.