Laura Scott Blusentop mit Schluppe

Auf dem Foto ja okay von vorne .... aber

Dieses Blusentop wirkt im ersten Moment auf dem Foto sehr schick aber dann kam es zuhause an und vorne aus schönem Stoff - auch haptisch klasse aber dann hinten der Jersey Stoff, der billig wirkt. Warum kann man nucht eine Bluse sowohl vorne als auch hinten mit demselben Stoff versehen!!! Die Bluse ging zurück, ohne Anprobe.

--> leider zurück

Schnitt ist nicht optimal: die Naht, mit der die Schluppe festgemacht ist, wurde nicht gesäumt und liegt genau auf dem Schlüsselbein, sodass sie einen unschönen Hingucker bietet, das Material ist zudem sehr durchsichtig, also nichts fürs Büro (wofür es eigentlich gedacht war...)

Qualität lässt zu wünschen übrig

Habe mir diese Bluse zum Kombinieren bestellt, geht gar nicht, Stoff ist dünn und verliert seine Form. Nähte waren nicht gut gemacht. Habe das Teil leider nicht zurückgeschickt sondern später dem Kleidercontainer zugeführt.

Katastrophe. Komplett durchsichtig in weiß.

Auf dem Bild sieht das Blusentop schön aus und vorallem sieht es nicht transparent aus. Aber tatsächlich ist es komplett durchsichtig. Der Stoff ist so extrem dünn, geht einfach überhaupt nicht. Wenn ich im Freien stehen will, dann kann ich an den Strand gehen und brauch mir nicht noch eine durchsichtige Bluse drüber ziehen. Ich verstehe allgemein das Problem bei weißen Sachen nicht, denn die sind fast immer mehr oder weniger durchsichtig. Hier ist es jedoch eher MEHR.

Durchsichtige Bluse

Für den Preis war es mir nicht wert, die Bluse zu behalten. Die ist komplett dursichtig und das hat mich ehrlicherweise auf Basis des Preises gestört. Klar, man könnte was drunter ziehen, jedoch sah das mit einem weißen Top wirklich nicht schön aus. Ansonsten war die Passform und die Länge der Bluse super! Ging aber zurück.

Leider viel zu durchsichtig

Ich hatte mir den Artikel ganz anders vorgestellt. Er ist viel zu durchsichtig und das Material ist zwar sehr weich aber es ma HR einfach eine total komische Figur. Der Artikel ging leider zurück.

Rostbraun

Also von vorne sieht die Bluse wirklich schön aus, aber da sie hinten einen anderen Stoff hat und dieser heller ist, sieht es so aus, als wäre die Bluse am Rücken ausgewaschen. Nicht schön in der Farbe.

Durchsichtig

Das Oberteil sieht auf den ersten Blick sehr schön aus. Leider ist es auf der Vorderseite sehr durchsichtig und daher habe ich es wieder zurück gesendet.

nicht wie dargestellt

war sehr enttäuscht. ..Die zwei Farben passten überhaupt nicht zusammen...sah aus, wie zusammengeflickt.....Habe etwas besseres erwartet. ...Daher zurück

Schade

Leider musste ich das Teil zurück senden, es hat leider überhaupt nicht so ausgesehen wie auf dem Foto. Sehr schlapprig, keine Passform

Kann mit dem Foto nicht mithalten

Total verzogen, Schluppe nicht vorteilhaft zu drapieren, weil die Schulternähte schief sind - zurück! Schade - die Farbe war schön.

sitzt nicht

Material und Größe nicht gut. Passte nicht und sah nichts aus. Bei Gr. 42 mit Bauch und breitere Hüften passt das unten nicht.

Sehr durchsichtige Bluse

Ich habe die Bluse wieder zurück geschickt, da sie sehr durchsichtig ist und der Stoff sehr billig aussieht.

schlechte Qualität usw.

ausgesprochen minderwertige Qualität, Farbe nicht wie abgebildet, eher ockerfarben, Passform schrecklich

Gut zu tragen in heissen Tagen Die Schluppe stört beim rüberbeugen