Bench. Badeshorts Mac im trendigen Blockstreifen-Look

Schöne Farbe, schlechte Passform

Die Badehose hat ein schönes Design und eine schöne Farbkombination. Sie wurde aber zurück geschickt, da sie relativ kurze und weite Hosenbeine hat. Die Passform hat also im Gegensatz zum Design nicht überzeugt.

Preisleistungsverhältnis stimmt nicht

Man bezahlt hier für den Namen. Die Hose sitzt zwar gut und sieht gut aus, aber die Verarbeitung ist ganz schlecht.Habe noch nie so schlechte Nähte gesehen.Dafür Artikel zu teuer.

Würde ich nicht mehr bestellen

Es ist die grösse XXL Bestellt worden und beim anprobieren dachte man das es eher eine grösse L Ist. Finde es schade das es bei den grössen so starke Schwankungen gibt.

Sieht gut aus aber sonst!

So kann man sie tragen aber zum schwimmen ungeeignet! Man kann sie einfach nicht richtig zuschnüren da es nur vorne zusammengezogen wird und der Gummi einfach nicht genug spannt. Optisch allerdings super schön.

Enttäuschend

Für diesen Preis habe ich etwas besseres erwartet. Stoff, Farbe, Qualität enttäuschend. Von meiner Seite aus keine Kaufempfehlung, schon gar nicht für diesen Preis-

Was für ein Preis

und was bekommt man dafür? Mir hat die Hose insgesamt und insbesondere von den Farben und der Qualität überhaupt nicht gefallen

Sieht nur auf dem Foto gut aus

Die Shorts sind zwar hübsch anzusehen, aber angezogen wirkten sie zu groß und zu klobig. Daher gingen sie zurück.

viel zu weit

Die Badehose ist sehr voluminös, sieht aus als wäre noch eine Pampers darunter versteckt.

Sieht gut aus

Die Shorts sieht gut aus, ist aber sehr breit. Deswegen zurückgeschickt.

Nicht für mich

Leider viel die Hose etwas zu klein aus deshalb nichts für mich

Zu klein

Habe die Hose in 2 xl bestellt Hose fällt sehr klein aus