Bench. Badeshorts Mac im trendigen Blockstreifen-Look

Sehr schön, leider zu weite Beine

Farbe ist super, Hüftumfang und Länge sind perfekt. Leider ist die Beinweite mit jeweils etwa 32,5 cm für mich als schlanke Person zu weit, so dass es aussieht als würde ich einem Sack tragen. Von daher leider Retour

Schaut gut aus, leider nichts für große ...

Schaut gut aus, leider nichts für große Menschen. Schaut beim 1,90 ziemlich kurz aus ;).

Das Muster sieht gut aus, aber leider hat ...

Das Muster sieht gut aus, aber leider hat die Hose sehr weite Beine wie ich finde.

Schnitt sehr weit

Die Hose hat einen sehr weiten Schnitt, man sollte sie kleiner bestellen.

Schöne Badehose

Schöne Badehose, gute Qualität. Fällt leider zu klein aus.

Passform nicht optimal

Die Hose hat sehr schöne Farben, leider haben die Hosenbeine einen sehr eigenwilligen Schnitt (etwas zu breit für meinen Geschmack). Daher geht der Artikel zurück. Sehr schade, da mir die Hose sonst echt gefallen hat.

für den Preis etwas besseres erwartet

der Preis ist meiner Meinung nach viel zu hoch und die seitlichen Taschen stören

Für mich leider nichts...

Badehose sieht sehr schick aus und wirkt auch sehr wertig. Leider ist die Größe M für mich (1,86 / schlank) etwas zu klein und Größe L oben zu weit. Da kein Gummizug vorhanden ist, kann die Hose nur etwas enger gemacht werden und sitzt so leider nicht feste. Mit Gummizug wäre es wirklich praktischer, schade. Somit gehen beide Größen wieder zurück.

Für die Marke Bench, nicht so gut geraten.

Das erste mal das ich und mein Mann enttäuscht waren. Wir sind Bench Fans aber die Schwimmhose ist eher was für Bohnenstangen die schon Farbe in der Sonne getankt haben. Sehr, sehr eng gehalten. Man sollte mindestens ein bis zwei Nummern größer bestellen. Nur ob das ganze dann noch gut sitzt, bezweiflen wir.

Schöne Farbwahl

Schöne Farbwahl, das hat auch zu der Bestellung veranlasst. Allerdings ist der Schnitt nicht optimal. Die Beinweite ist für schmalere Männerbeine zu weit. Deshalb ging die Badeshorts leider zurück.

Ok

Vom Material ist die Badeshorts ok, wurde aber nicht getestet. Nur fand ich sie ein wenig lang und das Muster war nicht ganz mein Geschmack angezogen. Die Farbe ist schön. Kann man empfehlen wenn man das Muster mag

Schöne Farben

Sehr schöne Badeshort aber leider ist sie für meinen Geschmack ein bisschen zu weit und zwar nicht am Bund sondern weiter unten Richtung Knie. Damit das gut aussieht muss man schon sehr sehr trainiert sein...

Tolles Design, super Farbe, abezu weite Beine

Die Badehose hat ein schönes Design und eine schöne Farbkombination. Hüftumfang und Länge sind weite Hosenbeine hat. Die Passform hat also im Gegensatz zum Design nicht überzeugt.

Anders vorgestellt

Die Farben sind meiner Meinung nach anders dargestellt, als es der Badehose in Natura entspricht. Ich war etwas enttäuscht. Auch das Material habe ich mir anders vorgestellt. Schade, deshalb Retoure

Badeshort

Der Stoff war etwas dicker, farblich sehr schön, aber trotz Größe M zu groß.

Gut aber teuer

Grundsätzlich nicht schlecht, aber die Passform war nicht optimal und der Preis ist ziemlich hoch. Farblich gefällt sie mir gut.

Qualität i.O.

Leider hat die Badehose meinem Mann nicht gefallen. Qualitativ in Ordnung auch die Farbe ist schön. Im ganzen etwas kurz

Nette hose

Sitzt bei meinem Freund bollerig und der Stoff sieht sehr billig aus. Für das Geld bekommt man schönere Aber für den Sommer ok. Bei uns ging die zurück

Gute Shorts

Die Hose fällt sehr groß aus und musste daher zurück. Also am Besten eine Nr. kleiner bestellen. An den Beinen auch sehr lang, fast bis zu den Knien.

Nicht so toll

Shorts sahen auf dem Bild ansprechend aus. Beim Auspacken haben die Farben und der Stoff nicht so zugesagt. Schade.

Fällt klein aus

Artikel fällt kleiner aus. Für den Preis eine gute sitzform erwartet. Leider nicht größer verfügbar. Aber sonst schönes Model

es raschelt

Das Material hat uns nicht gefallen. Der Stoff raschelte extrem und viel auch nicht so schön. daher ging sie zurück. Farbe gefiel auch nicht so.

passt nicht!

Habe mir die Hose für meinen Urlaub bestellt.Leider Passt die Hose überhaupt nicht,viel zu weit.Steht mir garnicht.Ging deshalb zurück.

Schöne Badeshorts, aber....

Schöne Badeshorts, jedoch fallen die Shorts bei einer Größe von XXL nicht größengerecht aus. Fallen kleiner aus, daher leider zurück.

Leider nicht mein Geschmack

Die Optik entspricht leider nicht meinem h Geschmack. Die Passform ist auch nicht optimal, Beinausschnitt ist zu weit.

Form nicht so vorteilhaft.

Die Form der Hose ist unvorteilhaft, wirkt viel zu weit. Die Beine hätten auch etwas länger sein können. Daher zurück

Schöne Farben und gute Qualität

Finde die Badehose super, schöne Farbe, gute Qualität, aber leider sitzt sie bei (mir) nicht richtig. Deshalb zurück..

Badeshorts

Diese Badeshorts hat ein sehr schönes Design, jedoch machte sie sehr breit, da sie am Po abstand. Ging daher zurück.

längere Badehose

Grösse und Schnitte würden passen, aber die Farbe, eher grünlich statt blau. Gefällt nicht , ging zurück.

Tolle Badehose, aber...

... für Menschen mit etwas breiteren Beinen, leider kaum zu tragen. Der Schnitt ist schon recht slim gehalten.