Bench. Badeshorts Mac im trendigen Blockstreifen-Look

Eine gute und sehr schöne Badehose.

Die Badehose sieht super aus und passt und sitzt auch sehr gut. Salzwasser veträgt sie relativ gut, zumindest was die Farben und das Material angeht. Allerdings löste sich leider schon nach 6-7 Tagen baden im Meer der Schriftzug "Bench" nach und nach bzw. letztendlich vollstängig, jedoch ohne jeglichen Rückstände, sodass man die Hose problemlos weiter tragen kann, da nicht zu erkennen ist, dass da jemals etwas war.

Sieht toll aus

Badehose sieht toll aus, wobei die Farbe eher ins türkisgrün geht und nicht wie auf dem Bild blaugrau. Hat aber ziemlich weit geschnittene Hosenbeine, weshalb lieber eine Nummer kleiner gewählt werden sollte. Mein Freund trägt normal M und ihm passt S viel besser.

Schöne Farbe

Die eine Badeshort finde ich persönlich zu dick, sodass sie schwerer trocknet. Größe passt.

Eine richtig schöne Badehose!

Badehose ist richtig schön. Farbe, Stoff, Länge perfekt. Größe fällt genau richtig aus!

sehr toll

Es ist sehr luftig und leicht tolle zusammen stellung mit den Farben

Super schöne Hose!

Ich habe die Badeshorts gekauft, da ich bald mit meinem Freund in Urlaub fahre und er vorher noch Geburtstag hat. Nach der Bestellung erfolgte schnell die Lieferung, obwohl es hieß, dass es ca. drei Wochen dauern würde. Die Hose ist super schön und hat tolle Farben. Auch von der Länge her gefällt sie mir sehr gut! Schöner Stoff, der nicht glänzt, was mir persönlich sehr wichtig war. Bisher also alles gut - mal sehen, wie sie meinem Freund gefallen wird..

Sehr angenehmes Tragen

Dieser Stoff ist sehr weich und die Farben genau wie abgebildet.Ich habe den Artikel für meinen Mann bestellt, da wir einen Karibikurlaub machen.Bei der Hitze bestimmt sehr angenehm zu tragen.Er ist begeistert.Allerdings ist die Hose kürzer als abgebildet, bei 1,86cm Größe eher eine Handbreit über dem Knie, daher nur 4 Sterne...trotzdem klare Kaufempfehlung!

Wie auf dem Foto, passt toll zu blauen Augen

Hatte zunächst größe s /48 bestellt, da ich recherchieren musste welche größe meinem freund passen könnte, da ich bisher nur für seine Jeanshosen die Angaben 32/31 (hat halt eher kurze Beine) kannte. Die Hose hatte auch gepasst, aber war optisch und vom tragekomfort doch ein bisschen zu eng. Habe dann eine Nummer größer bestellt und vom Sitz und von der Optik her passt diese was besser.

Schöner Schnitt, tolle Farbe

Habe die Hose einfach so mal für meinen Freund mitbestellt. Der war nach der ersten Anprobe gleich begeistert. Die Hose passt, ist nicht zu lang, nicht zu kurz und sieht nach der ersten Wäsche noch genauso gut aus wie vorher. Mal sehen wie sie die ersten Wellen im Meer übersteht...

Schöne Badehose aber...

Tolle Badehose, weicher Stoff, hatte Größe M bestellt, hätte gepasst und hätte sie gerne behalten aber die Weite an den Beinen ist unmöglich. Wirklich viel zu weit. Schade.

Der Badespaß kann kommen

Die Badehose hat wunderbar in ein Adventskalenderpäckchen gepasst und es war eh notwendig, eine neue zu kaufen. Farbe, Form und Länge hat uns angesprochen und wir waren sehr überrascht, dass trotz der angekündigten Wartezeit, der Artikel so schnell geliefert wurde,

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mal etwas anderes.... Sommerfeeling

Nach dem Auspacken, war die Badeshorts etwas steif und abstehend. Nachdem ich sie gewaschen hatte, gefiel sie meinem Mann besser und er hat sie behalten! Das ist mal eine andere Farbe als immer nur dunkelblau oder schwarz !

Gute Badehose

Die Qualität ist hoch, sie sitzt sehr angenehm und trocknet schnell. Etwas luftdurchlässiger könnte der Stoff aber sein. In Thermen hat man schnell die Badehose voller Luft. Aber ansonsten top!

Schickes Design

Top Badehose - mein Sohn hatte sich 3 zur Auswahl bestellt und sich für diese entschieden. Gute Passform. Für meinen Geschmack ist der Stoff etwas dünn - aber sie ist gut verarbeitet und einfach nur schick.

Super Hose die optisch auch was her gibt

Diese Badehose sieht optisch sehr gut aus und sitzt auch sehr gut. Farblich ist sie auch mal was anderes durch die verschiedenen Töne. Sie ist somit ein hingucker und nicht so langweilig

Bench Badeshorts

Habe die Hose für meinen Sohn bestellt. Super tolle Farben aber da mein Sohn (15) recht groß ist war die Hose einfach zu kurz. Sieht dann einfach komisch aus. Muss mich wohl um Bermudas kümmern

Tolle Badehose

Eigentlich eine super Badehose wäre da nicht die Schnürrung. Man sollte die Badehose in der optimalen Größe bestellen da man nicht enger schnüren kann.

Schöne Badeshort

Die Badeshort sieht schön aus und ist auch angenehm zu tragen. Der Gummi ist nicht zu eng am Bauch.

Der Artikel sieht super aus und weist eine gute Qualität auf. Nur der Artikel fällt etwas größer aus. Trage immer die Größe M nur diese war hier leider zu groß.

schöne Badeshorts

Die Farbe und Form der Hose gefiel meinen Sohn super. Auch die Größe und der Sitz waren gut. Aber der Bund mit den Bändern vorn gefiel ihm gar nicht und ich musste zurück schicken.

Super schön nur leider etwas breit

Super schöne Badehose in frischen & angenehmen Farbtönen. Meinem Mann war sie leider viel zu breit trotz Größe S. Also fällt im Vergleich zu anderen Badehosen etwas groß aus.

Schöne Badeshorts

Sehr schöne Badeshorts, habe sie in 2 Grössen bestellt. Normal trage ich M habe aber S behalten, fällt grösser aus. Würde die Shorts auf jeden Fall weiter empfehlen.

Tolle Badehose für Jugendlichen

Ich habe diese Badehose für meinen 13jährigen Sohn gekauft. Er ist 1,75 groß und normal gebaut. Die Hose passt ihm sehr gut. Nur der Netzeinsatz stört ihn bei längerem Tragen.

Tolle Badehose

Farbe, Muster und Passform sind perfekt. Der Preis ist ziemlich hoch für eine Badehose. Da der Rest aber perfekt ist, habe ich sie behalten.

Schöne Hose

Preis ist schon eine ordentliche Ansage fällt wie ich finde ein bissel klein aus also lieber eine Nummer größer bestellen . Zumindest war es bei mir so . Sonst alles top

Sieht gut aus

Tolle Badehose, fühlt sich super an. Jedoch ist die Badehose nicht wirklich zum Zuschnüren, weshalb man genau die passende Größe haben sollte, damit sie nicht rutscht.

Schön..

..aber kein Must-have 😉 Qualität ist gut, Farben auch und dennoch wirkt Sie irgendwie billig, aber sicherlich Ansichtssache

gute Passform

Eine sehr schöne Badeshorts, passt perfekt , angenehm zum Tragen

Schöne Badehose, aber

Schöne, stylische Badehose mit angenehmen Farben. Allerdings fand ich sie an den Beinen etwas zu weit, weswegen ich sie wieder zurück geschickt habe. Schade.