Bench. Badeshorts Mac im trendigen Blockstreifen-Look

Tolle Badehose

Passt sehr gut.Hat eine kleine Tasche ( für einen Schlüssel). Perfekt für meinen Sohn. Musste nur die Hose zurückschicken, da die Schrift Bench nach dem zweiten waschen abging. Habe diese anstandslos ersetzt bekommen. Habe direkt eine neue bestellt.

coole Schwimmhose

Die Badehose ist wirklich sehr schön (habe sie für meinen Freund gekauft), obwohl man sagen muss, dass das helle blau noch etwas ins türkise geht ... ist aber nicht schlimm, sieht trotzdem super aus!

Wirklich toll

Die Shorts sieht genau so aus, wie abgebildet! Die Farben sind kräftig und ein echter Hingucker. Sie sitzt bequem und die Größen fallen normal aus. Ich denke mein Mann wird viel Spaß damit haben.

In Natur noch schicker als auf dem Bild-

Die Badehose passt gut und sieht richtig klasse aus - im Wasser wurde sie noch nicht getestet- aber der Träger ist zuversichtlich, dass sie die hohen Erwartungen erfüllt. eher mint als blaz

Schöne Hose, satte Farben

Sehr schöne Badehose. Super Qualität und schöne, satte Farben. Allerdings wurde mit einer anderen Garnfarbe die Naht ausgebessert. Bei der Nachbestellung war dann alles einwandfrei.

Ab ins kühle Nass

Die trendige Badehose ist lässig und größenentsprechend geschnitten. Die Farben laden ein, die Badehose zum Springen in den Pool zu testen. Angenehme Qualität, coole Optik

Tolle Badeshorts

Die Bench Badeshorts trägt sich angenehm an Land und im Wasser. Sie sieht toll aus und die Größe ist größengerecht. Auf jeden Fall ein Artikel den ich empfehlen kann.

Super schöne Badehose

Eine wirklich schöne Badehose mit super Passform, guter Verarbeitung und tollen Farben. Hatten sie zur Auswahl mitbestellt, kann man nur empfehlen !

Leider finde ich kaum Badehosen die schön ...

Leider finde ich kaum Badehosen die schön aussehen, endlich habe ich durch dieses Produkt mal wieder eine Badehose gefunden, die top aussieht!

Toller Badeshorts

Diese Shorts ist auf jeden Fall sein Geld wert. Sieht gut aus und passt auch perfekt ( Größe 196 bestellt Größe L) kann ich nur empfehlen

Sehr schöne Badeshorts

Sehr schöne Farbe, gute Qualität, Stoff fühlt sich gut an. Im Wasser noch nicht ausprobiert, aber machen wirklich guten Eindrück.

Top Badehose

habe die Badehose für meinen Sohn bestellt. Und wenn sie ihm gefällt, soll das etwas bedeuten. Kurz gesagt, sehr zufrieden.

schöne Badehose

Der Stoff ist weich und angenehm und die Farben sind noch stärker als auf dem Bild. Sehr schöne und bequeme Badeshorts.

super hose

Tolle Farbe, tolles Marerial, ist ein bißchen kürzer geschnitten aber absolut top in Qualität und tragekomfort

sehr schöne Badehose!

Die Farben sind so wie abgebildet und die Hose trocknet schön schnell, auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Macht super viel Spaß.

Hat eine gute Länge, Material ist enorm, Farbgestaltung ideal und sie sitzt sehr gut. Bestellung abfeuern.

sehr schöne Hose, ich bin sehr ...

sehr schöne Hose, ich bin sehr zufrieden.................................................................

Tolle Hose!

Badehose ist richtig schön. Farbe, Stoff, Länge perfekt. Leide hat nicht gepasst. War zu groß !

Schöne Farben

Super Badeshorts, gute Passform und die Farben sind auch sehr schön..würde ich wieder bestellen.

Tolle Shorts!

Ich habe diese Badeshorts meinem Freund gekauft und sie steht ihm gut. Sehr bequem und sportlich.

Trotz hohen Preis würde ich wieder kaufen.

Bin mit der Badehose sehr zu Frieden, Farbe, Material und Passform sehr gut Preis zu hoch.

Tolle Badeshorts mit frischen Farben

Tolle strahlende Farben wie abgebildet, trotz großer Größe nicht länger als abgebildet.

schöne, tolle Schwimmhose

Sehr schöne Schwimmhose, tolle Verarbeitung, passt super. Angenehmes Tragecomfort.

Tolle Badeshorts

Der Artikel ist sehr Hübsch, aber eine Nummer größer bestellen fällt eher kleiner aus.

Ein toller Artikel !!!

Super zu tragen,  ein gutes Produkt , kann nur weiter empfehlen , schneller Versand .

Diese Badehose sitzt gut und wird gerne genutzt. Es macht Freude diese Hose zu tragen.

Sehr schöne Badehose und auch sehr bequem. ...

Sehr schöne Badehose und auch sehr bequem. Mein Mann hat sich sehr darüber gefreut!

sehr schöne farben gut zu tragen

super schöne badeshorts die man auch daheim als freizeithose tragen kann sehr bequem

Toller Artikel, gute Qualität, Größe optimal, Artikel kann ich nur weiterempfehlen

Habe diese Hose für meinen Mann bestellt und ...

Habe diese Hose für meinen Mann bestellt und passt super. Genau die richtige länge