Chiemsee Badeshorts Melange in melierter Optik

Super Hose

Die Hose hat einen sehr guten Sitz und einen super angenehmen und wahrscheinlich schnell trocknenden Stoff. Noch dazu gefällt mir die Melierung im Stoff und mit dem Print ist sie rundum gut. Die Farbe ist auch super und ist auch nach mehrmaligem Baden im Meer immer noch Top.

Super schicke Badehose

Die Hose hat einen sehr guten Sitz und einen super angenehmen Stoff. Mein Mann freut sich auf das Tragen im Urlaub. Sicherlich trocknet der Stoff schnell. Die Farbe ist auch sehr schön. Bin sicher, das sie das Baden im Meer gut vertragen wird.

Der Artikel ist super sehr gute Qualität

Die badeshort hätte an den Taschen ein verschluss gebraucht, weil sonst immer der innenslip ,das Netzteil ,rausrutscht beim schwimmen aber sonst keine Mängel sehr gute Verarbeitung

Sehr schöne Badehose

Sehr schöne Badehose. Musste sie diesmal in 2 Größen bestellen, da mein Sohn gerade wieder gewachsen ist. Daher ging eine Größe zurück, aber nur deswegen. Ansonsten ist alles bestens.

Top Short,

habe auch nichts anderes von Chimsee erwartet. Die Badeshort hat einen tollen Sitz, sieht gut aus u. ist schnell trocken.

Sehr guter Stoff schöne Farbe und gute ...

Sehr guter Stoff schöne Farbe und gute Qualität sauber verarbeitet und was für mich wichtig waren die Taschen super

Sitzt toll und sieht gut aus...

Die Hose hat einen sehr guten Sitz und einen super angenehmen und wahrscheinlich schnell trocknenden Stoff. Noch dazu gefällt mir die Melierung im Stoff und mit dem Print ist sie rundum gut. Ich habe für meinen Mann, mit 187cm und sportlichen 95kg, die Größe L behalten,damit ihr nen Anhaltspunkt habt.

Endlich was für Mich !!

Als Mann hat es schwer die Richtige zu finden,aber jetzt habe ich Sie eine tolle Mischung aus blau und Melange und nicht zu aufdringlich .Die Hose hat einen Tag in der Therme Erding problemlos überstanden ohne irgendwelche Spuren zu bekommen .

So macht der Sommer Spaß

Sehr gute Badeshorts tolle Farbe und lässt sich angenehm Tragen. Passt wie angegossen und macht eine Gute Figur. Das Material trägt sich sehr angenehm.

Schick & lässig

Sitzt bequem und lässt sich super tragen. Verarbeitung usw. ist perfekt.

Tolle Farbe, angenehmer Stoff

Ich freue mich jetzt schon auf den ersten Sprung in den Pool. Der Stoff ist angenehm dünn und wird dementsprechend nach dem Baden schnell wieder trocken sein. Trotzdem fühlt er sich wertig an und die leicht melierte Farbe sieht echt cool aus. Perfekt!

Schöner Badeshorts

Von der Farbe her ist dieser Badeshorts sehr schön. Auch mit der Qualität sind wir sehr zufrieden. Allerdings würde ich diesen Shorts lieber eine Nummer größer bestellen, da er doch ein bisschen klein ausfällt. Ansonsten aber ein sehr schöner Artikel.

Gute Qualität, absolut empfehlenswert. Preis/Leistungsverhältnis: sehr gut :-)

Tolle Badehose - klasse Stoff

Die Farbe der Hose ist wirklich klasse ! Der Stoff wirkt nicht billig & die Größe passt genauso wie üblich ! Für den Preis eine super Urlaubshose ! Wie sie allerdings nacj Sonne & Salzwasser aussieht kann ich nicht beurteilen ....

Super Hose, trocknet schnell, guter Si

Vor einem Jahr habe ich mich die Badehose in blau bestellt - bin sehr zufrieden. Dass wegen habe ich die gleiche Hose in orange gekauft. Manche Badehose sind zu kurz oder zu lang, die hat aber die richtige länge, passt ausgezeichnet.

schöne Badeshorts auch für Mädchen

Meine Tochter wollte unbedingt eine Badeshorts haben, die typischen Mädchenshorts haben ihr nicht gefallen, diese ist perfekt, trocknet sehr schnell und sieht durch das melierte sehr schön aus, sie ist begeistert

Gute Shorts

Habe mehrere dieser Shorts. Benutze sie weniger zum Baden, sondern z.B. auch bei der Gartenarbeit. Sie sind nämlich sehr bequem, haben eine gute Qualität und sitzen perfekt. Auch die Länge finde ich ok. Bin sehr zufrieden.

Super Badeshorts!

Ein echter Hingucker! Seit dem Ich diese Badehose trage, kann ich mich nicht mehr vor den ganzen Mädels im Schwimmbad retten. Auch abseits der Schwimmbades ist dieses exquisite Produkt uneingeschränkt empfehlenswert. Jipii!

Tolle Hose.

Schöne Badehose. Farbe ist sehr schön. Die Verarbeitung ist auch sehr gut. Der preis finde ich ist etwas hoch 35 Euro wären angepasst für eine Badehose sonst sieht sie sehr schön aus und passt sehr gut.

Schöne Badeshorts

Leider mussten wir diesen Artikel zurücksenden weil die Größe nicht gepasst hat und wir uns ausserdem für eine andere Badehose entschieden haben - aber sie sieht toll aus und Chiemsee spricht auch für Qualtität

Tolle Badeshorts

Schöne Farbe und Design, sportlich und leicht . Nur bei mir eine Nummer zu klein ,deshalb retour und eine Nummer größer bestellt. Corona hat die Hüfte rundlicher gemacht.🤔🤔

Eine kluge Entscheidung

Vorab Größentabelle als Hilfsmittel genutzt. Passt optimal. Gute Angenehme Trage-Eigenschaften. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut, insbesondere unter dem Aspekt der aktuellen Rabattierung von 30%

dezenter Blickfang

Schwarzer melierter Stoff fällt optisch und qualitativ hochwertig aus. Auch das Chiemsee-Logo ist chic und nicht überdimensioniert. Die Badeshorts hebt sich sehr positiv von der Konkurrenz ab.

Toller Blickfang

Sehr angenehm zu tragende badeshorts. Nicht nur im Wasser sondern auch auf der Straße ein toller Blickfang. Und die melierte Farbe sieht auch super aus. Natürlich ist die Verarbeitung 1A!!!!

Schönes Material und toller Tragekomfort

Diese Badeshorts muss ich mit sehr gut bewerten. Tolles Material, Farbe, Form und Sitz einfach perfekt. Ich bin begeistert und kann diese Badeshorts wirklich weiterempfehlen. Viel Spaß damit:-)

Stylische Badehose

Sitzt super und die Grösse kommt auch hin, könnte ein wenig kürzer sein sagt mein Mann.Das Material fasst sich gut an ..alles in allem Daumen hoch

Tolle Badeshorts

Habe meinem Mann diese leichte Badehose gekauft.Ihm gefällt sie sehr gut.Tolle Farbe, sitzt sehr gut.Der Stoff ist leicht und angenehm auf der Haut.Sommer kann kommen.

Echt schöne Badehose

Die Badehose sieht chic aus ist durch den melierten Stoff mal etwas anderes. Sieht im Original auch so aus wie auf der Abbildung. Hat meinem Mann sofort gefallen und passt perfekt.

tolle Badeshorts

Tolle Badeshorts zur Saison. Sehr leichtes Material, angenehm auf der Haut, gut waschbar/Feinwäsche. Tolles modisches Outfit für Strand oder Badesee oder Pool im Garten ;-)