KangaROOS Bikini-Hose Anita im coolen Blockstreifendesign

Material sehr schön und sitzt auch sehr gut! Rosa Farbe ist bereits nach 3 Tagen Badeurlaub stark ausgeblichen! Sehr Schade! Ich hätte Ihn so gern behalten!

Tolle Hose nur recht teuer

Schade dass man dieses Set nur einzeln kaufen kann. Die Hose ist passend zum Oberteil und ich verstehe nicht so ganz warum man das dann einzeln verkauft. Bringt wohl mehr Geld …. Hat zumindest den Anschein.

Sitzt toll, aber nach Badeurlaub...

Mir gefiel der Sitz der neuen Badehose. Nach nur einem Strandurlaub war das Material allerdings labberig und dünn geworden. Schade, zu teuer als Einweghose.

Bikinihose

Die Hose empfand ich als sehr eng bzw. sie sitzt sehr tief. Normalerweise trage ich 38, hier würde ich aber Größe 40 wählen.

Gefiel mir persönlich nicht

War nicht schlecht. Hatte aber weitaus schönere Bikinis bestellt, daher ging dieser retouniere.

Die Hose passt super zum passenden Top. Aber ...

Die Hose passt super zum passenden Top. Aber leider macht das dazugehörige Top kein schönes Dekolté.

Bikini Hose

Ich fand es schade das das Oberteil zu der Hose nicht perfekt sitzt. Daher ging auch dies zurück.

Zu klein

Das Höschen ist kleiner als normal, eine Größe größer bestellen.

Geht so

Macht leider durch die Streifen einen sehr dicken Hintern! Ansonsten schöne Farben

okay

Der Bikini sieht auf dem Foto toll aus, bei mir leider sitzt er nicht so richtig.

hat im Katalog besser ausgesehen

hat im Katalog besser ausgesehen