KangaROOS Bikini-Hose Anita im coolen Blockstreifendesign

sieht toll aus,leiert bei Gebrauch jedoch aus

Material : sitzt schön fest, ohne zu quetschen, leiert nach Gebrauch leider sehr aus, wird zu groß Farbe : so schön, wie abgebildet Größe : fällt wie angegeben aus tolle Badehose, sollte aber nicht oft ins Wasser, leiert aus und wird dann zu groß, SCHADE

Leider ist die Randfarbe GRÜN.......

Farbe ist nicht identisch wie auf dem Werbefoto. Die Ränder sind GRÜN !!!!!! und nicht türkis bzw. hellblau. Ganz furchtbar......wer natürlich giftgrün lieb hat hier Glück. Schade, Paßform war sehr gut...geht aber zurück grün geht bei mir absolut nicht.

Super bequem.

Die Bikinihose sitz sehr gut. Die Größe passte auch, jedoch nach 14 Tage Sonne und mehr ist der obere Teil in Rosa etwas verblasst.

Schöne Farben

Habe mir diese Bikinihose, wie die zum Binden seitlich, bestellt und war von der anderen Variante mehr angetan. deshalb zurück.

Farbe sehr schön,sportlich

Bikini Hosen sehen gut aus,Farbe sehr schön,trotzdem zurück geschickt,weil ich mehrere Artikel zur Auswahl bestellt habe

Vom Aussehen her gefällt sie mir eigentlich ...

Vom Aussehen her gefällt sie mir eigentlich ganz gut. Angezogen jedoch leider gar nicht. Sie fällt eher etwas kleiner aus. Die Hose ging genau wie die anderen Varianten zurück.

Schöner Bikini auf dem Foto

Blockstreifen und Farben sehr markant und auffällig. Für eine top gestylte, gebräunte Figur sicher super! Die Passform ist super, Material sehr angenehm. Mir hat der Bikini an mir gar nicht gefallen. Ich habe mich für ein dezenteres Modell in türkisblau entschieden. Separate Bestellmöglichkeit (Hose und Oberteil) finde ich sehr gut. Aber Lieferung wurde für ein Teil sofort und das andere Teil in drei Wochen bestätigt. Das ist natürlich nicht vorteilhaft! Letztendlich kam doch alles fast zeitgleich (alle bestellten Artikel in einem Paket und eben ein Teil des Bikinis separat in einer Sendung).

Wer's mag

Ich war sehr angetan, als ich dieses Foto gesehen habe und mich super auf den Artikel gefreut, allerdings war er jetzt nicht so mega toll, sondern einfach nur ganz normal. Denn der Bikini hat keine besonders tolle Qualität, die man z.B. von Jette Badesachen kennt. Kann man haben, wenn einem die Farben gut stehen und man keine großen Ansprüche hat. Alles in allem - okay.

Schönes Höschen

An sich ein schönes Bikini Höschen. Die Farben sind sehr schön und eigentlich auch der Schnitt. Leider hat die Hose bei mir in den Hüften etwas zu eng gesessen so das es aussah als wäre zu viel auf den Hüften und eine Nummer größer hat dann gar nicht mehr gesessen. Daher ging es retour.

Schöner Bikini

Bikinihose paßt sehr gut in der bestellten Größe. Entspricht meiner Konfektionsgröße. Der Preis ist zu hoch, da ich auch noch ein Oberteil benötige. Was mir auch nicht gefällt ist, dass es große Preisunterschiede in den einzelnen Größen gibt.

modernes Design

Das Design ist modern, die hübschen Farben sind perfekt für den Sommer. Leider zurück, da mir das passende Top nicht zusagte. Es gibt auch ein Strandkleid in dem Design - sollte es öfter geben, das man alles so zusammen passend kaufen kann!

Das Oberteil hat eine sehr schöne Form. Mir ...

Das Oberteil hat eine sehr schöne Form. Mir gefällt insbesondere die Tatsache, dass es "Einlagen" hat... Die Querstreifen auf der Hose sind ab Größe 40 aber eher ungeeignet.

Die Hose ist sehr hoch geschnitten, hinten ...

Die Hose ist sehr hoch geschnitten, hinten gefiel mir persönlich der Schnitt weniger. Wer das jedoch mag für den ist diese Hose super, da sie auch farblich super zum Oberteil passt,

Schön aber leider nicht überzeugt

Das Oberteil sowie die Hose sind optisch und qualitativ sehr schön aber ich mag leider den Bund oben dran nicht. Dieser klappt sich beim beugen leider immer wieder um

Nicht für Frauen ab 50

Bikikioberteil gibt nicht so viel halt. Da braucht frau schon einen jungenb straffen Busen, dann sieht bestimmt gut aus. für mich nix mehr, gimg zurück.

Die Hose passt perfekt, nicht zu knapp mag ...

Die Hose passt perfekt, nicht zu knapp mag ich eh nicht genau richtig. Farbe wie abgebildet. Der Stoff ist nicht zu dünn wie bei manch anderen Bikinihosen.

Schicke Bikini Hose, aber finde es sehr schade das man alles einzeln kaufen muss…

Konnte nicht anprobieren

Hab die Hose nicht probiert da das Oberteil zu eng war unter der Brust. Und die Hose nicht bei der lieferung dabei war obwohl bestellt.

Farbe gefällt nicht

Die Hose hat sehr gut in 38 gesessen..hat mir aber leider in der Farbe nicht gefallen ..das passende Oberteil war auch viel zu groß in 38

Schicke Farbe und Muster

Aussehen ist top und die Bikinihose hat auch eine guten Sitz, ging jedoch zurück, da das Oberteil nciht meinen Erwartungen entsprach

Sieht anders aus.

Auf dem Bild ist der farbige Streifen apricot- Farben. Zuhause war er neon Pink. Hat mir nicht so gefallen. Daher leider zurück.

Nicht perfekt

Die Farben sind schön und die Größe ist ok, aber trotzdem sitzt der Bikini bei mir nicht gut. Deshalb leider zurück.

Haben wir 2 x Bestellt, weil es uns nicht ...

Haben wir 2 x Bestellt, weil es uns nicht aufgefallen ist, das es nur die Bikini Hose ist. Beide male zurück gegeben.

Da kann der Sommer doch bald wieder kommen

Da kann der Sommer doch bald wieder kommen: Sieht Sexy aus, nur das grün könnte meiner Meinung nach greller sein.

Schöne Farben

Leider sehen die Blockstreifen angezogen nicht so gut aus, sie sind zu dick. Am Modell wirkt dies weniger dick.

Naja, eher nicht so meins

Die Hose fällt sehr klein aus und der Sitz war nicht gut. Für diesen Preis hatte ich etwas besseres erwartet.

Leider nicht meine Passform

Farblich ist der Bikini sehr schön, aber die Passform fand ich nicht so optimal. Hat mir nicht gefallen.

Schöne Bikinihose

Das Material und der Schnitt gefielen mir sehr gut. Aber das grün in der Hose war nicht so schön.

Schöner Bikini

Leider verliert der Bikini schnell Farbe und sieht dann eher matt aus.

Toller, schöner Bikini in guter Qualität, ...

Toller, schöner Bikini in guter Qualität, leider war das Oberteil sehr unbequem.