KangaROOS Bikini-Hose Anita im coolen Blockstreifendesign

Tolle Bikini-Hose, schönes Muster

- allerdings fand ich es an mir selbst nicht ganz so schön wie auf dem Foto. Da ich zwar schlank bin, aber gerade um die Körpermitte herum "etwas runder" und mit nicht ganz so straffen Konturen ausgestattet, fand ich den Neon - Streifen dann doch nicht ganz so vorteilhaft platziert... Daher war das trotz des schönen, sportlichen Schnittes leider nichts für mich.

tolle bademode

ich hätte nicht gedach das man für ein so kleines Geld bademode der spitzenklasse bekommen kann. würde mich immer wieder dafür enscheiden

Wenn man die Farbe mag top

Macht einen schönen Po, trägt nicht auf. Farbe muss man leiden mögen. Fällt der Gr entsprechend aus

Hübsch

Sehr hübsch und passt genau. Allerdings vom Schnitt etwas breiter und höher geschnitten.

Tolle Farbkombination

Gut geschnitten - trocknet leider nur sehr langsam

Passform sehr gut! Preis -naja...

Für den Preis gebe ich einen Stern Abzug, finde ich ganz schön teuer. Ich bewerte hiermit gleich das Oberteil mit... Es ist nicht einfach für meine große Oberweite etwas passendes zu finden, aber das bikinioberteil sitzt einfach perfekt und da man es einzeln bestellen muss, könnte ich auch endlich mal eine Hose dazu finden, die mir nicht zu groß ist. Der Bikini ist top!

Super Bikini

Artikel sieht richtig gut aus, leider passte er nicht. Ausserdem kommen Hose und Oberteil immer separat und zeitversetzt. Echt nervig! Man sollte doch beides zusammen probieren können. So muss das eine Teil schon wieder zurück, bevor das andere da ist. Man soll ja die Rücksendefrist einhalten!

Fällt etwas knapp aus

Ich habe die Hose in einer Gr. 44 bestellt und trage diese auch normalerweise. Ich finde, dass sie etwas knapp ausfällt, besitze andere Bikinihosen in 44 die deutlich größer ausfallen. Nichtsdestotrotz habe ich sie behalten, der Sitz und das Material sind an sich gut. Ich bin gespannt wie lange die Farbe hält.

Sehr schöner Bikini

Tolle Farbe und Form, ich hoffe ich bin nach der Wäsche immer noch begeistert;-) Ich konnte mich bei den Oberteilen nciht entscheiden und habe beide behalten, sowohl das Bügel-Top als auch das Push-up Top. Der Schnitt der Hose gefällt mir sehr gut, weil er nicht zu knapp aber auch nicht zu breit geschnitten ist.

Sehr bequem

Das Oberteil ist sehr angenehm und leicht beim Tragen. Auch der breite Träger ist sehr schön und liegt perfekt an. Nur schade ist, daß man beide Teile einzeln kaufen muss. Das Material ist super, nur in der Größe fiel die Hose finde ich leider etwas kleiner aus als angegeben. Das Oberteil saß perfekt.

Schöner Bikini auch für etwas molligere Fraue

Sehr schöner Bikini. Farben wirklich so wie auf dem Bild. Habe die Hose extra eine Nr. größer bestellt, damit nichts schnürt o. ä. mache ich bei Bikini Hosen aber grundsätzlich. Das passende Neckholder Oberteil ist gerade für Frauen die einen etwas stabileren Oberkörper oder Rücken haben ideal.

Gute Passform, Farben lange satt

Habe diesen Bikini zum zweiten Mal gekauft, habe den anderen ca. 3 Jahre genutzt und nun ist die Farbe etwas verblasst. Habe es aber auch häufig nach dem Schwimmen bei 30 Grad in der Waschmaschine gewaschen. Für die lange Zeit ist es in Ordnung, finde ich. Würde ich auch nochmal kaufen.

Schöne Bikinihose, tolle Farben

Diese Bikinihose in schwarz / weiß gestreift mit türkisem Rand trägt sich sehr bequem. Von der Größenangabe ideal. Bei mir geht sie leider zurück, weil mir die schmälere Variante von der Form her besser gefällt.

Sitzt perfekt!

Vorteilhaft, dass die Hose an der Seite nicht zu schmal ist. Durch die korallfarbene Blende wirkt der Bikini flott und frech. Größe fällt "normal" aus. Hab mir zum Triangel-Oberteil noch ein zweites bestellt ind anderer Form - wenn die auch passt, behalt ich alle Beide.

Streifen gehen immer...

Habe mir diesen Bikini schon zum 2. Mal bestellt, weil mein ersten von der Sonne ausgebleicht war, Hose sitzt und macht jede Bewegung im Wasser mit ohne zu rutschen. Mit der Zeit braucht das Material ziemlich lange, bis es getrocknet ist, aber leiert nicht aus.

Vor Jahren die gleiche in Türkis-Schwarz ...

Vor Jahren die gleiche in Türkis-Schwarz bestellt, aber jetzt fällt diese hier leider anders aus (der Beinausschnitt liegt höher). Deswegen noch eine Nummer größer bestellt und seitlich abgenäht, daher zufrieden. Durch das Innenfutter lange haltbar.

Interessantes Design

Qualitativ ist dieser Bikini grundsätzlich weiter zu empfehlen. Da lässt KangaROOS nichts anbrennen. Da sich über Geschmäcker bekanntlich nicht streiten lässt, sollte dies auch nicht Gegenstand dieser Bewertung sein. Man kann sagen, dass er gut sitzt.

Der Stoff der Hose fühlt sich sehr gut an, da merkt man die Qualität, die man allerdings auch für das Geld erwarten kann. Wie schon beschrieben ist die Farbe eher grün als türkis, aber ein kräftiges, frisches Grün, wie es zum Sommer passt!

Für Frauen ohne Hüftspeck!

Diese Bikinihose hat eine sehr schöne Farbkombination und ein sehr weiches, angenehmes Material. Leider war sie nicht elastisch genug und hat die kleinen Hüftpolster etwas nach oben gedrückt, daher musste ich einen Stern abziehen.

Sehr angenehm zu tragen

Das Bikini-Höschen hat einen wirklich guten Sitz. Gerade durch den breiteren Bund gibt einem einen besseren Halt, bzw. Tragekomfort und kaschiert auch ein etwas breiteres Becken. Sehr zu empfehlen, von der Optik und Qualität her.

Tolle Bikinihose

Die Bikinihose passt gut und das auch für Frauen mit Rundungen. Seite etwas breiter, was kleine „Röllchen“ kaschiert. Die Größe ist perfekt und nichts wird gequetscht. Das Material ist sehr angenehm.

Bikinihose vielfältig kombinierbar

Eine wunderschöne Bikinihose, welche sehr vielfältig mit den unterschiedlichen Bikinioberteilen aus der Kollektion kombiniert werden kann. Lieber eine Nummer größer bestellen, Bademode fällt generell immer etwas kleiner aus.

Sehr schönes Material, gute Passform

Sehr schön, dass man Ober- und Unterteil separat bestellen kann. So kann man bei größerer Oberweite ein passendes Höschen in kleinerer Größe kombinieren. Leider steht mir der Bikini nicht, sodass alle Teile zurückgehen.

Einfach geschnitten, aber toll!

Diese Bikinihose kann man eine Nummer kleiner bestellen, und sie wird perfekt sitzen. Habe mich dann aber schlussendlich für die seitlich bindende Bikinihose entschieden. Allerdings in meiner richtigen Größe.

Angenehm zu tragen

Die Bikini-Hose ist angenehm zu tragen - dennoch ging sie bei mir zurück, da mir die Variante mit dem Umschlagbund und dem dadurch etwas "weicheren" Abschluss einfach etwas besser gefallen hat.

Schöner Bikini

Der Bikini hat ein angenehmes Material und das Muster sieht toll aus, besonders der andersfarbige Bund hat mir gefallen. Leider war mir das Oberteil im Umfang viel zu eng, deshalb ging auch die Hose zurück.

Sieht super aus!

Ich habe Größe 40 und bin noch am Überlegen, ob ich sie in der nächsten Größe nehme, da das Höschen bei mir am Bauch ein wenig einschneidet. Ansonsten sieht sie in der Farbgebung einfach gut aus.

Schöne Bikinihose

Die Hose sieht super aus und passt auch gut. Ich trage bei Hosen je nachdem, wie sie ausfallen zwischen Größe 38-42. Bei Badeklamotten eher etwas größer. Habe sie in 40 und in 42 bestellt, beide passen

Tolle Farben, aber...

Schöne Hose - schöne Farbkombi mit Schwarz, weiß und mint (nicht türkis!), passt in 40 (fällt aber eher etwas klein aus). Leider passte das Triangel Top mir nicht. Daher zurück.

Schöne Bikini-Hose

Schöne Bikini-Hose aber war mir dann etwas zu schlicht. Ich habe mir zur Auswahl aus der gleichen Serie die Hose mit dem breiten Bund bestellt und diese auch behalten. Eine Nummer größer bestellen.