KangaROOS Bikini-Hose Anita im coolen Blockstreifendesign

Die Hose ist bequem und sieht einfach toll aus. Auch bei kräftigen Oberschenkeln. Da der Abschnitt der Hose etwas breiter ist, schmeichelt das meiner Figur!!!!!!! Kein einengen, tolle Farben.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein neues Lieblingsteil

Normalerweise su he ich wochenlang, wenn ich einen neuen Bikini brauche!! Diesmal zum Glück nicht!! Perfekter sitz, gerade für Frauen mit etwas breiteren Hüften! Versteckt auch das ein oder andere Bäuchlein am Unterbauch!! 😉

Gut sitzende Bikinihose!

Die Bikinihose sitzt sehr gut, schneidet nicht ein und macht somit eine gute Figur. Pölsterchen werden charmant bedeckt. Das Design ist so wie abgebildet. Mir gefällt es ausgezeichnet - nicht zu bunt und nicht zu trist.

Schöner Bikini-schaut gut aus und ist angenehm zu tragen , ob die Farben im Salzwasser ausbleichen-bis jetzt nicht und das seit zwei Wochen auf den Malediven-wo ich Tal länger im Wasser und in der Sonne bin

Einfach toll!

Super schöne und kräftige Farben, die Hose fällt Größengerecht aus. Der Schnitt hat mich auch überzeugt - der Bund ist weder zu hoch noch zu niedrig. Ich habe den Bikini (mit Bügel-Oberteil) behalten.

Tolle Farben - super Passform

Die Hose hat eine tolle Passform - der Bund ist an der Seite etwas breiter, was kleine "Röllchen" kaschiert. Farben sehr intensiv - das Türkis sehr leuchtend.

Tolle Bikinihose ,toller Schnitt

Die Bikinihose passt super,und das auch für Frauen mit Rundungen.Die Größe ist perfekt und nichts wird gequecht .Ich habe sie behalten.Auch das Material ist schön.

Toller Artikel - sieht sehr schön aus

Ich finde des Bikini wunderschön, das rosa ist sehr schön knallig. Er sitzt wie angegossen, im Wasser verrutscht nichts. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Chic und angenehm zu tragen.

Tolle Bikinihose, sitzt gut, nur beim Oberteil sollte man 2 Nummern größer wählen, um sich wohl zu fühlen, da es sehr minimalistisch ausfällt.

Sehr schöner Artikel.

Die Bikini Hose hat eine angenehme Passform. Reingeschlüpft und wohl gefühlt. Durch den hohen Bund verdeckt es manches "Röllchen".

toller artikel sehr bequem und sieht gut aus

Ich hatte zwei Grössen bestellt,die 42 mußte ich zurückschicken saß etwas knapp.Die 44 saß perfekt.Tolles Material.

Passt wunderbar

Gut geschnittene Bikini-Hose, nicht zu sexy, aber auch kein Oma-Schnitt. Schönes Grün und nicht zu auffällig.

Der Sommer kann kommen

Schick und bequem. Super Farbe genau wie abgebildet. Knapp geschnitten lieber eine Nummer größer bestellen.

Wie beim Oberteil da gibt's nix zu meckern. ...

Wie beim Oberteil da gibt's nix zu meckern. Ein schönes Teil das gut sitzt und angenehm zu tragen ist.

schöne Farben

war auch eine schöne Bikinihose, habe mich dann aber mit Bündchen an den Seiten entschieden

Bikinihose

Diese Bikinihose sitzt perfekt, hat tolle Farben und ein schnell trocknenden Stoff.

Nice pants

They fit really nice to the top, cover the back part well, but still looks sexy

Badespaß garantiert

Sehr schöne Passform, tolle Farben und ein guter Halt. Was will man mehr?

Toller Artikel der Freude bereitet

Super schöne Bikinihose, sitzt perfekt und vor allem sie verrutscht nicht

Schöne Bikinihose

Passend zum Oberteil. Klasse! Fällt meiner Meinung nach etwas klein aus.

nicht nur für junge Frauen

Daß es diese Bikini-Hose und die Oberteile dazu einzeln zu kaufen gibt, hat mich zum Kauf bewogen. Und auch wenn ich bei weitem nicht so jung bin, wie die abgebildete Schönheit, dann steht mir der Bikini doch ausgesprochen gut und fühle mich sehr wohl darin. Farbe, Schnitt, Größe alles perfekt

Super tolle Bikinihose

Ich habe lange nach einer Bikinihose gesucht, denn ich mag keine mit Schnürung oder irgendwelchem Bindebändern. Diese Hose sitzt prima, schnürt nirgendwo ein und es ist ein tolles Material. Davon mal abgesehen ist die Farbe echt toll. Ich habe Gr. 38/40 und habe sie in Gr. 42 genommen und sie sitzt perfekt.

einfach toll

Wie auch schon anderen geschrieben sehr schöne Farben, tolles Material, Sitz sehr gut. Genau die richtige Breite seitlich - nicht zu schmal, nicht zu breit. Ich bestelle immer eine Nummer größer, damit nichts einschnürt.

sehr bequem und angenehm

Habe mehrere Bikinis und Höschen mit Bikinitops zur Auswahl bestellt. Dieses Höschen von KangaROOS war super bequem, weich und sehr angenehm. Leider das passende Oberteil musste nachgeliefert werden, da ich kurt vor dem Abflug stand, musste ich mich für eine andere Bikini entscheiden, schade. Wenn das passende Oberteil wieder im Verkauf wird, werde ich dieses Höschen oder die anderen von dieser Marke in anderer Form unbedingt bestellen!

Tolle Passform

Super, daß man die Form des Bikini-Höschens selbst wählen kann. Tolle Farben. Hab Größe 36/38, Hose passt in 38 prima. Preis super....

TOP! Preis Leistung passt!

Super schönes Bikini-Höschen, welches zwar seinen Preis hat, aber dies ist wirklich eine gute Investition! Bestellung wie die normale Größe – Passt perfekt. Da ich manchmal zwischen 36 und 38 schwanke Habe ich zur Sicherheit auch eine Nr. grösser gewählt – aber die 36 passte perfekt. Vorteil ist wirklich, dass man hier Oberteil und Höschen einzeln bestellen kann – das Oberteil in 85B (normale BH Größe) passte auch perfekt.

Was teurer, aber lohnt sich!!

Sieht einfach nur Klasse aus. Auf leicht gebräunter Haut sieht der Bikini bestimmt toll aus. Die Kombination der Farben mit den Streifen finde ich toll. Sieht jugendlich, erfrischend aus. Hat auch eine tolle Qualität. Freue mich auf den ersten Urlaub mit dem Bikini! Habe natürlich passend dazu noch ein anderes Oberteil bestellt. Das man auch so viele Variationen hat gefällt mir sehr gut. was teurer, aber der Preis lohnt sich.

Frech und sportlich

Ich hatte mir vor ein paar Monaten das Bikinioberteil gekauft, hatte aber leider übersehen, dass die Bikinihose nicht dabei ist. Sie war leider ausverkauft und ich bestellte deshalb eine andere Bikinihose dazu. Diese Kombination sah auch sehr gut zusammen aus. Inzwischen konnte ich die passende Bikinihose dazu bestellen und ich finde diese Kombination sieht jetzt sehr sportlich und frech aus. Ein super Bikini, finde ich.

Ein Bikini zum Wohlfühlen

Sitzt, passt, verrutscht nicht und macht ein schönes Dekolleté. Wird im Nacken geknotet und hat am Rücken einen Klippverschluss. Alles so wie es sein soll. Ich bin sehr zufrieden. Habe den Bikini im Urlaub immer mit der Hand ausgewaschen und nun zu Hause mit Feinwaschmittel im Feinwaschprogramm in der Waschmaschine gehabt. Farben leuchten immer noch. Sieht nicht aus, als wäre er in der Maschine gewesen.

toller Schnitt, fällt eine Nummer kleiner aus

Ich habe diese Bikinihose nachbestellt, da mit die Hosen-Variante mit dem Bündchen nicht so gut gestanden hat. Mit dieser Hose bin ich sehr zufrieden. Die Farben sind toll, der Schnitt ist gut, nur fällt sie eine Nummer zu klein aus. Bei Gr. 36/38 musste ich die Gr. 40 auswählen, welche perfekt sitzt. Kombiniert habe ich dazu das Bügel-Top. Ein wunderschöner Bikini, nicht ganz billig, aber ein echter Hingucker.