KangaROOS Bikini-Hose Anita in knapper Brasilien-Form

Knappe Passform!

Die Hose ist, trotz bestellter Größe 38 (normal 36), so knapp geschnitten, dass entweder vorne oder hinten etwas "rausblitzt", was man nicht unbedingt zeigen möchte. Schade, ansonsten sehr schöner Bikini in toller Farbe!

Zum sonnen super

Dieses Bikini Höschen ist wirklich ultra knapp. Zum sonnen super geeignet zum schwimmen würde ich mich nicht trauen, bei Kaiserschnittnarbe zieht es leider vermehrt die Blicke auf sich durch den Schnitt des Höschens.

Ein Hauch von nichts

Dieße Bikinihose fällt sehr knapp und klein aus. Mir passt sonst immer die Größe 36, in diesem Fall leider nicht. Ich habe mir ein anderes Modell bestellt und das passt sehr gut.

auf keinen fall

sitz vorne überhaupt nicht richtig. die farben sind schön aber der rest geht gar nicht auch nicht eine größe größer. 2 Sterne für die Farbe

sehr knapp

Aussehen ist top aber die Hose ist extrem knapp geschnitten, selbst ohne Bewegung gibt es schon Einblicke, die eigentlich verdeckt werden sollen

Sehr tief geschnitten

Nur für ganz schlanke Frauen mit wenig Becken geeignet, da das Höschen sehr tief geschnitten ist

sehr knappe Bikinihose

ich habe diese Hose wieder zurück schicken müssen , da sie einfach viel zu knapp sitzt

Sehr knapp

Leider fällt die Hose bei mir sehr knapp aus. Daher leider zurück.

Leider zu knapp

Die Bikinihose ist in dieser Größe doch etwas zu knapp und sitzt am Bauch zu tief

Artikel mit schlechter Passform

Der Artikel ist nicht zu empfehlen. entweder zu groß oder zu klein.

Für mich leider viel zu niedrig geschnitten. ...

Für mich leider viel zu niedrig geschnitten. Farben sehr schön