KangaROOS Bikini-Hose Anita in knapper Brasilien-Form

Schönes Höschen

Das Höschen sieht durch den knappen Schnitt schon sehr sexy aus.

Sexy und wunderschön!

Ich habe dieses Höschchen bestellt, da ich lange nach einem hübschen knappen Bikiniunterteil gesucht hatte. Ich trage normalerweise eine 34, hatte aber aufgrund der Bewertungen eine Nummer größer bestellt und sie hat gepasst! Die Farben sind wunderschön und erfrischend. Nur mit den Schüren komme ich noch nicht ganz zurecht. Die richtige "Einstellung" zu finden, damit es nicht zu eng ist (am Popo quetscht) oder zu labberig wirkt, ist kniffelig (für mich :D). Praxistext perfekt bestanden. Hält alles! Preis ist vertretbar bei der super Qualität!

Fällt klein aus.

Der Bikini fällt klein aus. Die Hose ist sehr schön und die Farben sehr schön aufeinander abgestimmt. Ich hatte die Hose in Größe 34 bestellt. Normalerweise passt die Größe auch. Allerdings fällt dieses sehr klein aus und sitzt sehr sehr tief. Wen das nicht stört, kann diese Hose kaufen. Ich hätte Angst, dass Sie beim ersten Sprung ins Wasser verrutscht. Daher würde ich die Hose eine Nummer größer kaufen. Dann sollte sie passen.

Knapp aber passt

Ich trage eigentlich in Höschen 36 und beim Oberteil eine 38. Bei dem bikini genau andersherum, da das Höschen schon sehr knapp ist. Dank der Bänder an der Seite hat man aber ausreichend Spielraum. In Größe 38 hat man einfach ein bisschen mehr Stoff als bei der 36. Farbe ist super. Das Höschen wird ja als knapp beschrieben, also kriegt man das, was man bestellt hat.

sehr angenehm, allerdings etwas zu klein

sehr angenehm, allerdings etwas zu klein

Sexy Höschen

Das Höschen passt total super und sieht sehr gut aus. Habe die Bändchen entfernt bzw. gekürzt und so angenäht, dass man keine Schleife binden muss. Sieht so hübscher aus, finde ich. Finde den Bikini aber auch schon etwas zu teuer

Wirklich knappes Höschen

Diese Bikini Hose ist wirklich sehr knapp geschnitten und daher eher nicht für "größere " Größen gedacht. Die Farben und das Material sind echt toll. Aber dieser Schnitt war leider nicht meiner

Zu knapp

Ich hätte bei der Bestellung das Wort „knapp“ überlesen. Für zierliche Personen mit entsprechender Figur ein echter Hingucker :) Ging nur aus dem Grund leider wieder zurück

Wer es tragen kann ....

Hose ist sehr knapp geschnitten und lässt keine Pösterchen zu. Farben sehr toll und leuchtend - habe mir eine andere Hose bestellt und behalten. Das Türkis ist echt ein Hingucker.

knappe Bikinihose

knappe Bikinihose, reicht aber über dem Po, sehr sexy, eigentlich wie abgebildet, trage normalerweise 36, bei etwas breiteren Hüften lieber 38 nehmen, da schnürt es nicht so ein

Knapp und sexy

Schöne knappe Form (vorne). Hinten ganz normal geschnitten. Also nicht wirklich Brazil.... Farben wirklich toll. Ging dennoch zurück, da zu teuer und keine echte brazilform

Bikini-Hose

Wenn Frau wirklich super schlank ist und gerne sehr knappe Höschen trägt, ist dies perfekt! Trifft bei mir nicht zu, daher ging sie zurück. (Trage normal 36/38)

Tolle Bikinihose

Ich finde die Bikinihose nicht zu knapp, für mich genau richtig. Wer generell mehr Stoff bevorzugt sollte aber eventuell ein anderes Modell nehmen.

Schöner Schnitt

Durch die Schnüre ist das Höschen flexibel anpasssbar, der Artikel wird definitv behalten! Aber Achtung, er ist wirklich sehr knapp geschnitten ;-)

Sehr bequem 😊

Hatte mir viele Bikinihosen bestellt aber dieser ist nicht zu breit am Schritt und man kann durch die Bändchen individuell anpassen.

fällt etwas kleiner aus, sonst top

fällt etwas klein in Größe 40 aus, passt zwar aber sieht doch etwas knapp aus, also die Bikinihose geht leider zurück, Qualität aber völlig okay

Schöne Bikini 💪😃

Schöne Bikini aber leider hat des Oberteil nicht gepasst!! 😫😫da durch musste es leider zurück schicken ☹️☹️

Leider zu teuer

Als Set bestimmt Top aber nur die Hose ist zu teuer, da man sie schlecht mit anderen Oberteilen kombinieren kann. Schöne Farbe

Geschmacksache

Die Hose hat eine gute Passform, fällt aber knapp aus. An mir selber hat mir die Farbe und das Muster nicht gefallen.

Fällt wirklich sehr knapp aus!

Fällt wirklich sehr knapp aus, bedeckt aber grade so das wichtigste und sieht sehr sexy aus. Material ist toll!

Schöne Hose, Farben wie auf den Fotos, passt ...

Schöne Hose, Farben wie auf den Fotos, passt auch zum Bügel-Top Anita dieser Serie dazu, nicht nur zum Triangeltop.

Schöner Bikini

Der Bikini hat eine schöne Farbe, eine schöne Form. Sitzt sehr bequem ohne zu verrutschen.

Ein toller Artikel.

Diese Bikini-Hose hat eine sehr schöne Passform, ist ein toller Artikel, ich kann nur weiter empfehlen.

Sehr knappes Höschen

Trage immer 36 oder 38. Die Hose habe ich in beiden Größen bestellt. Fallen sehr knapp aus.

Süße Hose allerdings Mega wenig stoff

Die Hose sieht wie das Oberteil toll aus von den Farben Allerdings ist der Schnitt sehr sehr knapp!

Stylische Bikinihose

Die Bikinihose wirkt sehr modern, durch die knallige neon-orangene und blaue Streifenoptik.

schöne Farb Kombination

Gute Passform, schöne Farben..die Hose war mir etwas zu knapp geschnitten .

Tolle Hose

Die Bikini Hose hat wirklich einen schönen Schnitt und auch die Farbe sieht sehr schön aus.

Nicht für jeden was

Sitzt super, ist aber schon sehr knapp. Flacher Bauch ist hier ein Muss. :-)

Vorne zu knapp

Schöne Farbe aber leider vorne zu knapp und hinten trotzdem relativ viel Stoff.