KangaROOS Bikini-Hose Anita in knapper Brasilien-Form

Sehr zufrieden, toller Stoff, toller ...

Sehr zufrieden, toller Stoff, toller Schnitt, kann ich nur weiterempfehlen.

Die Bikinihose von Kangaroos sitzt prima und ...

Die Bikinihose von Kangaroos sitzt prima und sieht sehr gut aus, endlich kann man bei Lascana Oberteil und Bikinihose separat bestellen

Klasse!

Habe mehrere Bikinis und Höschen mit Bikinitops zur Auswahl bestellt. Dieses Höschen von KangaROOS war super bequem, weich und sehr angenehm. Leider das passende Oberteil musste nachgeliefert werden, da ich kurt vor dem Abflug stand, musste ich mich für eine andere Bikini entscheiden, schade. Wenn das passende Oberteil wieder im Verkauf wird, werde ich dieses Höschen oder die anderen von dieser Marke in anderer Form unbedingt bestellen!

Mehr Farben davon bitte :)

Die Hose hat eine tolle Farbkombi, mir haben die schwarz-weißen Streifen schon gefallen aber mit dem grünen Rand einfach perfekt, vorallem wenn dud Haut dann bissl Farbe bekommt. Hab den Bikini im letzten Sommer gekauft und einfach angenehm zu tragen und sieht echt schick aus. Material ist auch angenehm. Ich hab normal Größe M und in 40 paßt es super und schneidet nicht ein.

Super süß!

Sehr hübsches Höschen! Leider musste ich es zurückschicken, da sie im Pobereich zu klein war. Bei früheren Kangeroos Modellen war für mich die Größe 36 in der Brasilienform immer ausreichend.Hier jedoch leider nicht.Eventuell werd ich eine Nummer größer nachbestellen.Habe mich jedoch vorerst für zwei andere Schnittformen von Anita Höschen entschieden.Sie sind wie immer TOP!!!

Kangaroos Bikini Höschen

Einfach spitze die Brasilien Form macht einen Apfel Hinteren noch toller. Der Stoff fühlt sich super gut auf der Haut an und die Farben leuchten. Zu meiner Größe bin 173cm und 58 kg schwer trage normal 38 habe die Hose aber bewusst in 42 bestellt weil alle geschrieben haben Sie fällt klein aus. Und es stimmt bin froh das ich 42 genommen habe. Absolute Kaufempfehlung

Tolle Bikini Hose

Passt Perfekt, tolle Farben, habe sie direkt noch in einer anderen Farbe bestellt.

Einfach schön

Habe mir die Bikinihose zum Oberteil bestellt. Leider ist mir das Oberteil zu klein, deshalb geht die Hose zurück, da mir eine Hose ohne Oberteil ja nichts nützt. Ein neues Teil habe ich deshalb nicht bestellt, da ich mir mehrere Bikinis zur Auswahl bestellt hatte, und dann eben einen Anderen genommen habe.

Tolle Bikinihose

Ich habe die Bikini passend zum Oberteil zum zweiten Mal gekauft, weil sie sehr gut sitzt. Die Neonfarbe bleich allerdings nach längerer Zeit aus (bei mir waren es 3 Jahre und mehrere Urlaube), daher habe ich mir denselben Bikini noch einmal gekauft. Kann ich empfehlen.

Like it! Eine Nr. größer ist gut.

Ich hatte bereits die andere Bikinihose und wollte jetzt die Brasilien-Form zusätzlich testen. Trage die normale Hose in 40 und habe hier vorsorglich eine Nummer größer gewählt und das ist auch gut so. So ist es sicher nicht zu knapp!! Ich freu mich auf den Strand :)

Super sexy Bikinihöschen

Sitzt perfekt, niedrige Leibhöhe ist absolut modern und die Farben sind auch perfekt für Strand & Meer - für sommertauglich befunden! Auch super in Kombi mit dem Oberteil in der zweiten Farbvariante (marine-weiß mit Highlight in neon-apricot).

Bikinihose

Entgegen der anderen Rezesionen finde ich die Bikinihose nicht zu klein. Ich habe die übliche Größe bestellt und es ist alles ausreichend bedeckt, kneift auch nicht. Die Weite ist durch die Bänder regulierbar. Perfekt für's Sonnenbaden.

Schöne Bikini-Hose

Habe die Bikini-Hose leider erst nach dem Urlaub bekommen . Passt aber super und sieht toll aus .Werde sie natürlich behalten weil ich sehr zufrieden .Die Hose sitzt gut und die Farbe ist sehr schön .Kann sie nur weiter empfehlen .

👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

👌🏻👌🏻👌🏻

super Passform

Bin total begeistert, das Top sitzt perfekt ( 160 cm, 61 kg, Gr. M) u s sieht mega aus! Allerdings ist das Rosa anders als abgebildet- in echt dunkellachs statt rosa- sieht trotzdem super aus! Passende Höschen in M sind auch toll

gute farbe

Eine sehr gute in Passform und in Qualität. Lässt sich sehr gut tragen und der Stoff ist sehr elastisch. Die gute Verarbeitung ist ein weiterer Pluspunkt. Habe mir danach gleich weitere bestellt. Kann ich gerne weiterempfehlen

Sportliche, sexy Bikinihose. Knapper ...

Sportliche, sexy Bikinihose. Knapper Schnitt, aber passend zur „Brasilienform“. Material ist super, Bändchen sind vllt etwas kurz? (Oder Größe war etwas knapp) nun nochmal zwei Größen zum Vergleich bestellt.

Alles gut verpackt!

Von der Größe her fällt die Hose normal aus. Es ist auch alles gut verpackt und die gestreiften Bänder sehen super schön aus! Ein echter Hingucker. Die Farben sind genauso wie auf dem Foto abgebildet

Sieht echt schön aus

Sieht echt schön aus. Ist aber etwas zu klein :( bin jetzt am überlegen ob ich eine Nr größer bestellen soll. Hab mir Oberteil auch von der Marke bestellt und bin echt gesagt mega zufrieden L. G

Schöne Farben, aber knapp

Tolles Höschen, ich bin begeistert und bereits zweifacher Käufer. Wer es knapp nicht mag, sollte verzichten oder eine Nummer größer als normal bestellen. Ist wirklich wenig Stoff.

Wunderschöne Bikinihose

Sehr schöne Bikinihose, die eine tolle Figur macht durch die Schnürung an der Seite. Schönes Muster, tolle Farben! Leider hat das Oberteil nicht gepasst, deswegen ging die Hose zurück.

Tolle bikinihose

Eine sehr schöne Bikini Hose. Sie sitzt sehr gut und hat eine tolle Farbe. Ich habe dazu das passende Oberteil und zusammen sieht es einfach nur super aus. Danke für so stille Bademode

Super chic

Super choices Bikinihöschen, leider zu klein, schade.... deshalb leider zurück

Sieht sehr gut aus

Die Passform ist perfekt,sitzt perfekt, mein Mann ist begeistert. Haben sehr schöne Bilder auf Gran Canaria gemacht. Leider ist die Farbe nach fünf Tagen benutzung leicht verblasst

Fällt kleiner aus

Die Bikinihose sieht schön aus, fällt aber sehr knapp aus. Ich trage sonst die 36 und hier hat die 38 gerade so gepasst. Aber schöner Stoff und die Farbe wie abgebildet.

Tolle Bikini-Hose

Sehr schöne Bikini-Hose, schöne kräftige Farben, tolles Design, passt perfekt in meiner Größe 36 und macht auch aus meinem kleinen Hintern einen sexy Hintern.

Sehr sexy

Die Form finde ich für eine Bikinihose einfach perfekt. Durch die Bänder kann man sich die Hose gut einstellen, sodass das Hüftgold nicht ab gequetscht ist.

Knappes Höschen, aber nicht zu knapp =)

Ein wirklich knappes Bikini-Höschen, das aber trotzdem genug Stoff hat, um den Hintern zu bedecken. :D Und absolut angenehm zu tragen.

Unbedingt zu empfehlen

Sexy knapp,wenn die Körpergröße entsprechend,tolles Material und tolle Farbenmix,man. Muss auf die Brazialform und lieben Eine Nummer größer bestellt

Es ist ein sehr schöner und eleganter Bikini, der aufgrund seiner Farben nochmehr zur Geltung kommt. Die Passform ist super und fällt passend aus.