KangaROOS Bandeau-Bikini-Top Anita, mit Reißverschluss zwischen den Cups

optisch schön

hatte gedacht dies sei ein vollständiger bikini... bei der bestellung allerdings überlesen das es NUR das oberteil ist... es ist zwar optisch sehr schön, allerdings nur für das oberteil viel zu teuer, wenn man bedenkt die hose auch noch dazu zukaufen ;-) zu klein /eng war das oberteil auch noch

macht zu breit!

Ich habe zwei Oberteile (dieses und das Triangle-Top) zur Auswahl bestellt. Ich habe mich gegen dieses Oberteil entschieden, da es mir den Oberkörper und die Oberweiter einfach zu massiv und breit aussehen lässt. Wenn man den Reißverschluss etwas aufzieht, dann wirkt es noch etwas netter, aber insgesamt hat mich das Oberteil nicht überzeugt.

War enttäuscht

....habe lange überlegt,fand das Teil so toll....aber der Preis! War dann sehr enttäuscht .....sah zumindest bei mir nicht so toll aus. Auch ging der Reissverschluss nur ganz zu,man konnte ihn nicht auf halber Höhe fixieren.

Ging leider zurück!

Sehr schönes Oberteil, aber es war zu eng, und sah irgendwie an meinem Körper nicht schön aus! Ich denke bei großen schlanken Frauen, so wie auf dem Bild, sieht es Hammer aus! Aber bei kleinen Frauen mit kleinem Bauch finde ich es irgendwie nicht so schick! Aber es liegt ja im Auge des Betrachters!

Bei etwas mehr Oberweite super

Leider macht das Teil den Busen noch kleiner, etwas mehr Polsterung bzw eine herausnehmbare wäre super gewesen. Ob der Reißverschluss wirklich oben bleiben würde im Wasser weiß ich nicht, allerdings könnte es nicht abfallen, da das Oberteil unten mit einem Stoffstreifen verbunden ist.

KangaROOS Bandeau-Bikini »Anita«Reißverschluß

Der KangaROOS Bandeau-Bikini-Top »Anita«, mit Reißverschluss zwischen den Cups ist sehr trageangenehm, aber das Körbchen hält keinen großen Busen. Man benötigt unbedingt die Schnürung am Hals, was für mich zu einer Abwertung führte.

Wenn es passt, bestimmt toll

Leider war mir die 36 irgendwie zu eng und da 38 zu groß ist, leider zurück. Fühlte mich auch irgendwie eingezwängt, bevorzuge doch lieber Triangel. Aber, wer es mag, für eine Bandeau Form ein gut sitzendes, sportliches Oberteil.

liebe

Eine sehr gute in Passform und in Qualität. Lässt sich sehr gut tragen und der Stoff ist sehr elastisch. Die gute Verarbeitung ist ein weiterer Pluspunkt. Habe mir danach gleich weitere bestellt. Kann ich gerne weiterempfehlen

schöner Stoff

Das mit dem Reissverschluss vorne, dass ist schon echt ein Hingucker. ABER das Anziehen, hui. Muss ja alles reinpassen. UND wer etwas besser gebaut ist, HOLLA.......der trägt mächtig auf. Habe ihn deshalb zurück geschickt.

hatte gedacht dies sei ein vollständiger ...

Sitz hat nicht überzeugt

Das Bikinioberteil hat von der Größe her gepasst, leider sitzt es nicht so schön. unter der Brust wirft das Oberteil Falten und die Brust wird eher etwas eingedrückt, statt in Form gebracht.

hübsche Optik

Leider hatte ich überlesen, dass dieses Top keine Bügel hat, somit der Halt nicht optimal ist. Es ist einfach nur straff, macht aber keine schöne Form. Schade. Farblich klasse!

Tolles Top, aber recht teuer

Das Oberteil sitzt an sich gut, dennoch ist es nicht im Set erhältlich und die Hose muss noch on top dazu gekauft werden. Insgesamt zu teuer, deshalb zurück.

viel zu wuchtig

Das Bandeau Top sieht wirklich toll aus, leider ist es durch die Cups viel zu wuchtig. Es fühlte sich alles eingequetscht an.

Schönes Teil, aber...

Geht bei kleiner Oberweite gar nicht... Leider, daher ging das Teil zurück. Das Design und sonstige Passform waren schön.

schicker Bikini aber nicht für A Körbchen

schicker Bikini, gute Qualität aber für A/B Körbchen nicht zu empfehlen weil er die Brüste quasi verschwinden läst

Mal was anderes

Reißverschluss ist ein lustiges Accessoire, leider verliert der Bikini schnell an Farbe.

hippes Bandeau

ich finde nur zu teuer, ich hatte die Beschriebung nicht richtig gelesen, wollte einen kompletten Bikini :-(

Sehr tolles Bikini Oberteil

Sehr tolles Bikini Oberteil sitzt sehr gut aber wenn es nass wird lockert es Sicht unter der Brust etwas

saß leider nicht so super

war oben recht eng und machte daher den Busen optisch unschön. Von daher zurück geschickt.

Reißverschluss geht leicht auf, etwas teuer ...

Reißverschluss geht leicht auf, etwas teuer für ein Bikini Top, Hose ist extra zu kaufen

Für den Preis

Also für den Preis hätte ich was besseres erwartet. Deshalb ging das Bikini Top wieder zurück.

Zur Auswahl bestellt.

Ob erteil passt nicht zum Unterteil. Nur für kleine Oberweite günstig. Am besten A Körbchen.

Ganz ok

Sieht ganz gut, hat meiner Frau nur leider nicht ganz so gut gepasst.

sportliches Teil, aber nicht meins

gute Qualität, war mir leider zu eng, die Farbe sind viel kräftiger als auf den Fotos

hübscher Marinelook

Raffinierte Optik die gefällt. Ein Bikini mit Reißverschluss hat nicht jeder.

Vom aussehen sehr schön

Dieser Artikel fehlt leider sehr klein aus fande ich sehr schade

Nicht so toll

Fehlt sehr klein aus ...und finde es wirklich viel zu teuer