KangaROOS Bandeau-Bikini-Top Anita, mit Reißverschluss zwischen den Cups

KangaROOS Bandeau-Bikini-Top

Das ist wirklich ein sehr schönes Bikini-Top. Das Material ist super. Trägt sich angenehm auf der Haut. Ich habe es auch, wie aus einigen Rezessionen rausgelesen, eine Nummer größer bestellt. Passt perfekt. Das mit dem Reißverschluss ist eine schöne Idee. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Vielleicht kauf ich den noch in der anderen Farbe.

Einfach toll!

Ich bin begeistert von dem Bikinioberteil, vor allem bei meiner kleinen Oberweite sitzt es perfekt und sie sieht auch nicht so klein aus :) sieht genauso aus wie abgebildet und ist in normaler Passgröße. Kann ich nur weiterempfehlen!

Tolles Teil

Dieses Bikinioberteil ist toll und sieht richtig gut aus. Da freut man sich auf den Sommer.

Ein ausgefallener Artikel, der Spaß macht!

Das Bikini Oberteil sitzt sehr gut und zaubert dank des eingearbeiteten und verstellbaren Reißverschlusses ein tolles Dekolleté. Im Vergleich zu anderen Bandeau Bikinis schneidet dieser hervorragend ab. Auch die Qualität und der Stoff sind super. Den Preis nur für ein Oberteil, ohne Bikini Slip, finde ich etwas zu teuer. Aber aufgrund der tollen und etwas ausgefalleneren Optik hab ich ihn dennoch gekauft. Er fällt allerdings etwas kleiner aus. Ich musste das Oberteil eine Nummer größer nehmen, als ich eigentlich trage.

Tolles Oberteil, auch bei großer Oberweite

Ich hatte erst Zweifel, ob das Oberteil auch wirklich hält. Vor allem wegen dem Reißverschluss. Aber nach zwei Wochen Urlaub inkl. Besuch im Wasserpark, kann ich nur sagen: Perfekt! Er hält richtig gut, der Reißverschluss hält und auch die Farben sind klasse. Kann ihn also nur weiterempfehlen. Ist das Geld auf jeden Fall wert

Einfach mega!

Wunderschönes Bikinioberteil, sehr gut verarbeitet. Das Material fühlt sich sehr gut an. Der Reißverschluss hält sehr gut (das Oberteil ist auch ganz unten zusammengenäht, unfreiwilliges Öffnen des ganzes Reißverschlusses ist daher ausgeschlossen ;-)). Die Größe ist genau passend. Das Oberteil hält auch ohne die Bänder gut und macht eine schöne Form.

Sehr bequem und angenehm zu tragen

Mein Lieblings-Bikini-Oberteil! Super bequem zu tragen - sieht auch mit einer kleinen Brust noch schön aus. Und ich bin sehr begeistert, dass man die Bänder, die im Nacken gebunden werden, abnehmen kann. So hab ich das Oberteil auch schon wunderbar als trägerlosen BH tragen können. :D Und es sieht sowohl mit als auch ohne die Bänder gut aus. Ich bin absolut begeistert von diesem Oberteil!

Sommer-cool !

Tolle Passform, sitzt ohne zu rutschen, auch ohne Träger! Der Reißverschluss hält, ob offen oder geschlossen, und stört überhaupt nicht beim Tragen! Die ganze Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Sieht super schön aus, die Farben sind Sommer-cool! Das passende Höschen dazu habe ich auch gekauft :-)

Best ever ever ever

bleibt auch ohne Bändchen beim Schwimmen und sogar beim Joggen am Strand da wo er hingehört - und das bei sehr kleiner Brust! Super bequem, der Reißverschluss macht richtig Spaß! Habe eher "breites Kreuz" und kleine Brust, also nahm ich mutig die 38 A/B. PASST!!!!! Danke Kangaroos!

Super bequem

Das Oberteil sitzt super und fühlt sich schön weich an. Kann man auch gut für sportlichere Aktivitäten anziehen, da nichts raus fällt. Ich habe mich für die größere Cupgröße entschieden, was genau richtig war. Schwanke immer zwischen B und C. Kann ich nur weiterempfehlen.

mal etwas anderes, hält hoffentlich lange!

mit dem Reißverschluss mal etwas anderes. ich bin noch etwas skeptisch ob der Reißverschluss irgendwann "ausleihert" und das gute Stück von allein e aufgeht, aber beim Anprobieren hat alles super gehalten. Habe es behalten und hoffe nun dass die bisher noch nicht verschickte Hose dazu auch passt

Sehr schönes Bikini Oberteil

Dieses Bikini Oberteil ist richtig schön, es sitzt gut und die Farben sind einfach toll! Das Einzige zu bemängeln; bei einer größeren Oberseite kann es passieren, dass der Reißverschluss "von alleine" herunter rutscht. Aber viel passiert nicht, denn unten ist es fest vernäht.

Tolles Top mit Reisverschluss! Top Qualität

Ich habe mir den Artikel für unseren Florida Urlaub bestellt. Passform und Qualität ist top! Die Farben sind natürlich Geschmacksache, sehen aber in Kombination toll aus. Habe die gesamte Kombination bestellt und finde gerade den Reisverschluss zum bräunen eine tolle Sache.

Traumhaft

Nach langer Zeit suchte ich mir ein neuen bikini aus und fand den hier.. Und diesmal ist der mal was ganz anderes was ich sonst immer hatte..ich bestellte ihn probierte an.. Und zack mein Lieblings Stück.. Sitzt perfeckt und aufjedenfall ein muss

***genau dass, wonach ich gesucht habe***

Sehr schönes Bikini Oberteil mit schönem, dezentem farblichen Akzent. Für alle die nicht zu viel Farbe möchten genau das richtige. Zudem sehr schön mit dem Reißverschluss in der Mitte , man kann selbst entscheiden wie viel man zeigen möchte ;-)

Mal was anderes!

Ich habe mit aus dieser Serie fast alle Oberteile zur Ansicht schicken lassen und hätte am liebsten auch alle behalten. Dieses Oberteil sitzt super und sieht toll aus. Ein anderes hat mir dann aber doch besser gefallen daher schweren Herzens zurück.

Bikini-Top

Farbe sieht in natura noch schöner aus. Angenehm auf der Haut und super verarbeitet. Habe es mir auch so wie es andere Kundinnen geschrieben haben eine Nummer Größer bestellt und das sitz perfekt auch ohne Träger.

Schöner Bikini

Schöner Bikini, den ich nicht mehr missen möchte. Trägt sich super und hält, hält, hält. Man kann ihn mit oder ohne Träger tragen, wobei ich ohne bevorzuge.

Schönes Bikini Oberteil

Ein schönes Bikini Oberteil. Sieht klasse aus und das Material fühlt sich weich auf der Haut an. Oberteil hält nicht sehr doll, bei Aktivitäten wie Volleyball am Strand sollte man eventuell die Träger befestigen.

TOP

Perfekter Sitz und tolles Design. Der Reißverschluss, leicht geöffnet, hält super! Allerdings, wie meistens bei Bikini-Oberteilen von Kangaroos, fällt es eine Nr. kleiner aus. Daher gleich eine Nummer größer bestellen!

Super Bikini

Habe den Bikini nun in beiden Farben und trotz vielem tragen kein Formverlust und guter Halt. Egal ob mir oder ohne Träger man muss nicht ständig an ihm zuppeln. Preis-Leistungsverhältnis ist super gegeben

Reißverschluss

Der Reißverschluss hält alles zusammen. Das Top sitzt super und bietet auch ohne Träger super Halt. Die Farbkombination ist super und sieht auch so aus wie auf dem Bild. Würde ihn definitiv wieder kaufen.

Schöne und schicke Teile

Da diese Teile auch in großen Größen angeboten werden, hab ich mich mal herangewagt, aber nein ich lass es sein bei 1,68 m, 70 kg und mit 54 Jahren ! Aber top Qualität und schöne Farben :-)

Sehr schöner Bikini

Das ist ein super schöner Bikini. Das Oberteil macht einen schönes Busen, auch bei Kleiner Körbchengröße sehr Vorteilhaft. Der Reißverschluss geht nicht komplett auf also keine Angst.

Ich habe nicht erwartet das dieser Bikini so ...

Ich habe nicht erwartet das dieser Bikini so super sitzt. Das Bikini Top sitzt perfekt und sieht zudem noch fantastisch aus. Es ist ein super Material, es fühlt sich gut an auf der Haut.

Ein prima Oberteil mit abgestimmten Farben

Leider war das Teil nur noch in Grösse 42 zu bekommen, so dass ich mit meiner Oberweite nicht klar kam und musste es zurück schicken, mit Grösse 44 hätte es bestimmt gepasst, leider

schönes bandeau top

schönes bandeau top mit dem reisverschluss in der mitte ein hingucker. kann man offen oder zu tragen. muster qualitat super wie bei vielen anderen artikeln bei otto.bin sehr zufrieden.

Sehr schöner Bikini

Toller Bikini , leider habe ich ihn eine Nummer zu klein bestellt . Weshalb der Artikel zurück geht. Jedoch werde ich ihn bei der nächsten Rabatt Aktion wieder bestellen

Schaut sehr gut aus ...qualität super aber bei mir mit der Grösse schwierig deshalb musste ich zurück schicken....körbchen passt aber umfang quillt der Speck drüber...

Raffiniertes Bikini Oberteil

Super schönes Bikini Oberteil! Der Reißverschluss geht nicht von alleine auf. Obwohl kein Bügel zur Stütze eingenäht ist hält das Oberteil perfekt. Nur zu empfehlen.