KangaROOS Bandeau-Bikini-Top Anita, mit Reißverschluss zwischen den Cups

KangaROOS Bandeau-Bikini-Top

Das ist wirklich ein sehr schönes Bikini-Top. Das Material ist super. Trägt sich angenehm auf der Haut. Ich habe es auch, wie aus einigen Rezessionen rausgelesen, eine Nummer größer bestellt. Passt perfekt. Das mit dem Reißverschluss ist eine schöne Idee. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Vielleicht kauf ich den noch in der anderen Farbe.

Einfach toll!

Ich bin begeistert von dem Bikinioberteil, vor allem bei meiner kleinen Oberweite sitzt es perfekt und sie sieht auch nicht so klein aus :) sieht genauso aus wie abgebildet und ist in normaler Passgröße. Kann ich nur weiterempfehlen!

Tolles Teil

Dieses Bikinioberteil ist toll und sieht richtig gut aus. Da freut man sich auf den Sommer.

Ein ausgefallener Artikel, der Spaß macht!

Das Bikini Oberteil sitzt sehr gut und zaubert dank des eingearbeiteten und verstellbaren Reißverschlusses ein tolles Dekolleté. Im Vergleich zu anderen Bandeau Bikinis schneidet dieser hervorragend ab. Auch die Qualität und der Stoff sind super. Den Preis nur für ein Oberteil, ohne Bikini Slip, finde ich etwas zu teuer. Aber aufgrund der tollen und etwas ausgefalleneren Optik hab ich ihn dennoch gekauft. Er fällt allerdings etwas kleiner aus. Ich musste das Oberteil eine Nummer größer nehmen, als ich eigentlich trage.

Tolles Oberteil, auch bei großer Oberweite

Ich hatte erst Zweifel, ob das Oberteil auch wirklich hält. Vor allem wegen dem Reißverschluss. Aber nach zwei Wochen Urlaub inkl. Besuch im Wasserpark, kann ich nur sagen: Perfekt! Er hält richtig gut, der Reißverschluss hält und auch die Farben sind klasse. Kann ihn also nur weiterempfehlen. Ist das Geld auf jeden Fall wert

Einfach mega!

Wunderschönes Bikinioberteil, sehr gut verarbeitet. Das Material fühlt sich sehr gut an. Der Reißverschluss hält sehr gut (das Oberteil ist auch ganz unten zusammengenäht, unfreiwilliges Öffnen des ganzes Reißverschlusses ist daher ausgeschlossen ;-)). Die Größe ist genau passend. Das Oberteil hält auch ohne die Bänder gut und macht eine schöne Form.

optisch schön

hatte gedacht dies sei ein vollständiger bikini... bei der bestellung allerdings überlesen das es NUR das oberteil ist... es ist zwar optisch sehr schön, allerdings nur für das oberteil viel zu teuer, wenn man bedenkt die hose auch noch dazu zukaufen ;-) zu klein /eng war das oberteil auch noch

Schönes sportives Bikinioberteil

Für jemanden wie mich mit wenig Oberweite ist das Oberteil super, denn es kaschiert dies wunderbar. Es sitzt bombenfest durch den breiten Schnitt und ermöglicht so bestimmt einen perfekten Strandtag mit Sport und Toben mit meinen Kindern. Die Farben sind kräftig und leuchtend (ich habe die fuchsia-Variante, nicht grün). Ich hoffe dies bleibt nach dem ersten Kontakt mit Sonnenstrahlen und Salzwasser. Ein schönes Oberteil für sportive junge Frauen und wie immer empfehle ich dies ein bis zwei Nr. größer zu kaufen ;)

Sehr bequem und angenehm zu tragen

Mein Lieblings-Bikini-Oberteil! Super bequem zu tragen - sieht auch mit einer kleinen Brust noch schön aus. Und ich bin sehr begeistert, dass man die Bänder, die im Nacken gebunden werden, abnehmen kann. So hab ich das Oberteil auch schon wunderbar als trägerlosen BH tragen können. :D Und es sieht sowohl mit als auch ohne die Bänder gut aus. Ich bin absolut begeistert von diesem Oberteil!

guter bandeau

Hab den Bikini schon mit Hose und 2 verschiedenen Top s zum variieren und wollte jetzt noch in der SSW dieses Bandeau testen. Leider ist es mir etwas zu eng, ( am Rücken ) daher zurück. Werde aber eine Nummer Größe nach bestellen da er mir gut gefällt. Im schlimmsten Fall warte ich bis nach der SS und kaufe ihn mir in normal Größe dann :-)

macht zu breit!

Ich habe zwei Oberteile (dieses und das Triangle-Top) zur Auswahl bestellt. Ich habe mich gegen dieses Oberteil entschieden, da es mir den Oberkörper und die Oberweiter einfach zu massiv und breit aussehen lässt. Wenn man den Reißverschluss etwas aufzieht, dann wirkt es noch etwas netter, aber insgesamt hat mich das Oberteil nicht überzeugt.

War enttäuscht

....habe lange überlegt,fand das Teil so toll....aber der Preis! War dann sehr enttäuscht .....sah zumindest bei mir nicht so toll aus. Auch ging der Reissverschluss nur ganz zu,man konnte ihn nicht auf halber Höhe fixieren.

Sommer-cool !

Tolle Passform, sitzt ohne zu rutschen, auch ohne Träger! Der Reißverschluss hält, ob offen oder geschlossen, und stört überhaupt nicht beim Tragen! Die ganze Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Sieht super schön aus, die Farben sind Sommer-cool! Das passende Höschen dazu habe ich auch gekauft :-)

Best ever ever ever

bleibt auch ohne Bändchen beim Schwimmen und sogar beim Joggen am Strand da wo er hingehört - und das bei sehr kleiner Brust! Super bequem, der Reißverschluss macht richtig Spaß! Habe eher "breites Kreuz" und kleine Brust, also nahm ich mutig die 38 A/B. PASST!!!!! Danke Kangaroos!

Super bequem

Das Oberteil sitzt super und fühlt sich schön weich an. Kann man auch gut für sportlichere Aktivitäten anziehen, da nichts raus fällt. Ich habe mich für die größere Cupgröße entschieden, was genau richtig war. Schwanke immer zwischen B und C. Kann ich nur weiterempfehlen.

mal etwas anderes, hält hoffentlich lange!

mit dem Reißverschluss mal etwas anderes. ich bin noch etwas skeptisch ob der Reißverschluss irgendwann "ausleihert" und das gute Stück von allein e aufgeht, aber beim Anprobieren hat alles super gehalten. Habe es behalten und hoffe nun dass die bisher noch nicht verschickte Hose dazu auch passt

Schönes Oberteil

Das Oberteil sieht sehr schön aus, doch ich habe eine nicht ganz so große Oberweite und fand es an mir nicht so schön. Ich habe mehrere Oberteile der Serie bestellt und mich für ein anderes Oberteil entschieden. Ich würde das Oberteil dennoch weiter empfehlen. Ansonsten sitzt es gut und rutscht nicht.

Sehr außergewöhnlich!

Ein wirklich sehr schönes Oberteil. Gut verarbeitet und durchdacht,prima Material.Gibt sicheren Halt auch bei großer Oberweite. Schöne verspielte Idee mit dem Reißverschluß. Habe mich trotz alldem Positiven dagegen entschieden,da ich aus der Anita Serie zwei anderen Oberteilmodellen den Vorzug gab.

Ging leider zurück!

Sehr schönes Oberteil, aber es war zu eng, und sah irgendwie an meinem Körper nicht schön aus! Ich denke bei großen schlanken Frauen, so wie auf dem Bild, sieht es Hammer aus! Aber bei kleinen Frauen mit kleinem Bauch finde ich es irgendwie nicht so schick! Aber es liegt ja im Auge des Betrachters!

Sehr schönes Bikini Oberteil

Dieses Bikini Oberteil ist richtig schön, es sitzt gut und die Farben sind einfach toll! Das Einzige zu bemängeln; bei einer größeren Oberseite kann es passieren, dass der Reißverschluss "von alleine" herunter rutscht. Aber viel passiert nicht, denn unten ist es fest vernäht.

Bei etwas mehr Oberweite super

Leider macht das Teil den Busen noch kleiner, etwas mehr Polsterung bzw eine herausnehmbare wäre super gewesen. Ob der Reißverschluss wirklich oben bleiben würde im Wasser weiß ich nicht, allerdings könnte es nicht abfallen, da das Oberteil unten mit einem Stoffstreifen verbunden ist.

Hübsches Top

...Farbe wie abgebildet, sommerlich frisch, Material angenehm auf der Haut, für meine Oberweite leider nicht geeignet, da Bügel fehlen. Wirkt weniger vorteilhaft, eher burschikos, aber wer es mag... Geht zurück, habe mir das passende Push up Top zur gleichfarbenen Bikinihose bestellt.

Eigentlich ein super schönes Bikini Oberteil,

aber mal wieder frag ich mich, ob die Hersteller einfach nicht an sehr schlanke Frauen mit großer Brust denken :( Ich trage normalerweise eine 65 J. Hier hat das C/D Körbchen tatsächlich gepasst aber warum gibt es dieses nicht in Größe 32? Es ist einfach zu gemein :(

Tolles Top mit Reisverschluss! Top Qualität

Ich habe mir den Artikel für unseren Florida Urlaub bestellt. Passform und Qualität ist top! Die Farben sind natürlich Geschmacksache, sehen aber in Kombination toll aus. Habe die gesamte Kombination bestellt und finde gerade den Reisverschluss zum bräunen eine tolle Sache.

Traumhaft

Nach langer Zeit suchte ich mir ein neuen bikini aus und fand den hier.. Und diesmal ist der mal was ganz anderes was ich sonst immer hatte..ich bestellte ihn probierte an.. Und zack mein Lieblings Stück.. Sitzt perfeckt und aufjedenfall ein muss

Ein Hingucker

Tolle Farbkombination, mit den Reißverschluss sexy Optik. Hier rutscht auch wirklich nichts, allerdings finde ich den Unterbrustumfang etwas knapp bemessen. Daher lieber eine Nummer größer für das Oberteil. Bikinihose dazu passt in Normalgröße

KangaROOS Bandeau-Bikini »Anita«Reißverschluß

Der KangaROOS Bandeau-Bikini-Top »Anita«, mit Reißverschluss zwischen den Cups ist sehr trageangenehm, aber das Körbchen hält keinen großen Busen. Man benötigt unbedingt die Schnürung am Hals, was für mich zu einer Abwertung führte.

Nicht so richtig zu empfehlen!

Im Katalog war ich begeistert von der farblichen Zusammenstellung und die Form, besonders die Variante mit Reissverschluss. Im Original ist die Farbe prima, aber die Passformgefällt mir nicht. Das Material ist sehr derb, auch in Größe 42 noch sehr beengend.

***genau dass, wonach ich gesucht habe***

Sehr schönes Bikini Oberteil mit schönem, dezentem farblichen Akzent. Für alle die nicht zu viel Farbe möchten genau das richtige. Zudem sehr schön mit dem Reißverschluss in der Mitte , man kann selbst entscheiden wie viel man zeigen möchte ;-)

Mal was anderes!

Ich habe mit aus dieser Serie fast alle Oberteile zur Ansicht schicken lassen und hätte am liebsten auch alle behalten. Dieses Oberteil sitzt super und sieht toll aus. Ein anderes hat mir dann aber doch besser gefallen daher schweren Herzens zurück.