KangaROOS Push-Up-Bikini-Top Anita, im sportlichen Blockstreifendesign

So kann man sich sehen lassen!

Tolle Farbkombination. Sitz perfekt, ist gut gepolstert. Man spart sich das ständige Rumzupfen! Herausnehmbare Push-up Polster. Angenehm zu tragen, schnürt nicht ein!

Schone Farbkombination

Das Bikinioberteil ist eigentlich sehr schön, mir hat es leider nicht gepasst, vielleicht muss man die Körbchen Größe eine Nummer Größer bestellen.

Ein toller Artikel, der auch bequem ist.

Das Oberteil sitzt perfekt, auch in großen Größen und ohne Push ups. Leider sind die leuchtenden Farben, weshalb ich dieses Teil aussuchte, schon nach kurzer Zeit verblasst.

Zwei Nummern größer bestellen.

Ich trage 75 C und Kleidergröße 32/34. Daher habe das Oberteil in 36 und 38 bestellt, aber ich bräuchte wahrscheinlich eine 40-42, damit es ansatzweise meine Oberweite verdeckt. Die Größen passen nicht zueinander- die 38 ist nicht passend für eine 75C. Daher habe ich das TriangelTop aus der Serie behalten, dort passen die normalen Größen. Sonst gute Verarbeitung, aber sieht auch sehr nach Unterwäsche aus.

Tolles Oberteil auch für kleinere Oberweit

Die Unterbrustweite fällt leider etwas enger aus, deshalb musste ich den Artikel leider zurückschicken. Bei der nächst größeren Größe gibts aber leider kein A Körbchen. Schade, denn die Farbe ist richtig toll. Hätte ich bei besser geeigneter Passform gerne behalten.

Push-up durch Einlage

Leider mag ich keine Push-ups mit dieser komischen Einlage. Es gibt auch eingearbeitete geformte Oberteile die eine schöneren Busen zaubern. Die Einlage erschien mir für die vorgesehene Tasche nich passend und eckig? Einfach nicht schön.

Nicht das beste Oberteil der Bikini-Reihe

Das Bikini-Oberteil tut nichts für die Oberweite. Auch das Muster wirkt bei dieser Form nicht so wie bei beispielsweise dem Triangel-Oberteil für welches ich mich letztendlich auch entschieden habe und welches auch ein schöneres Dekolleté macht.

Hab mir den Bikini ( Gr.40 )bestellt hat ...

Hab mir den Bikini ( Gr.40 )bestellt hat mir sehr gut gepasst .war froh das ich endlich das richtige gefunden habe.Den Bikini habe ich so erhalten wie beschrieben. Allerdings nach 2- 3 mal verwenden verformt er sich . Push up schaut raus.

Irgendwie anders....

Auf dem Bild ein hübscher Bikini. Aber wie ich ihn probiert habe hat er mir irgendwie nicht mehr so gefallen. Der farbige Streifen sieht auf dem Bild wie apricot aus... aber zuhause sieht er neon Pink aus. Daher leider zurück...

Sehr eng

Die Farbe des Bikinis ist echt schick. Leider saß er nicht perfekt. Die passende Hose dazu war wesentlich eher geliefert worden, um sich ein Gesamtbild zu bilden.

Ein schöner Bikini mit kräftigen grün

Der Bikini ist optisch schön. Allerdings sieht das grün kräftiger aus, als online zu sehen. Das Oberteil fällt normal aus. Die Bikinihose sitzt gut und fällt ebenfalls normal aus.

Ganz nett für schmalen Rücken

Das Top ist mir leider im Umfang zu klein. Es mag an der Marke liegen, da mir von anderen Firmen die Tops in dieser Größe passen. Preis/Leistung finde ich auch etwas zu teuer.

Schönes Top mit super Dekollte`

Mir hat die Farbkombi gut gefallen, nur leider ist es zu schmal für mich. Schöner Stoff, schmaler Träger, wattierte Cups machen ein schönes Dekollte`

Optik wie abgebildet 👍🏽

Leider fällt das Oberteil klein aus, also würde Ich empfehlen eine Nummer größer zu bestellen. Ansonsten Form, Schnitt und Farben sind gut.

Sitzt nicht perfekt

Ein guter Artikel, aber sitzt leider nicht so wie auf dem Bild. Der Abstand zwischen den Brüsten ist zu groß, das Oberteil sieht nicht perfekt aus.

Tolle Farben

Das Oberteil hat eine sehr gute Passform, leider hat sich nach kurzer Zeit der Metallbügel durch das Material gestochen.

Sieht sehr schön aus

Das Oberteil sieht sehr schön aus und ist entsprechend der angegebenen Größe, aber die Farbe macht mich blass und deswegen wieder zurück.

Sieht nicht so toll aus.

Ist zu klein, und die Farbe gefällt mir nicht so ganz. 😩😩😩😩😩😩😩😩

Der Bikini fühlt sich vom Material her gut ...

Der Bikini fühlt sich vom Material her gut an aber von der Farbe hat er mir überhaupt nicht zugesagt . Daher leider zurück .

Sehr schöner Bikini

Positiv: passt super und sieht richtig toll aus! Negativ: trocknet ewig nicht und der Rand am Oberteil stülpt sich leicht nach außen!

Kein guter Tragekomfort

Die Verarbeitung und das Material waren gut, jedoch der Tragekomfort nur mäßig, die Träger nicht stabil genug

Schick

Macht einen tollen Busen . Nachteil er weitet sich sobald man damit öfters ins Meer geht . Also eher nur was zum Sonnen .

Die farbliche Kombination wirkt in echt ...

Die farbliche Kombination wirkt in echt leider nicht so schön, daher ging das Bikinioberteil zurück. Schade.

Auf dem Bild schöner als in echt

Ganz gut gemacht, aber auf dem Bild kommt er schöner rüber als in echt. Für meinen Geschmack Zuviel Push up.

Kein schöner Schnitt

Mir persönlich gefällt der Schnitt nicht. Die Brust sieht durch die obersten Streifen zu gross und unproportional aus

Zu klein

Der Artikel hat eine super Qualität, aber leider finde ich für Körpchengrösse C es zu klein.

zu wenig Push-up

Sehr schöne Farbzusammenstellung für blonde Frauen. Aber nur für kleine Oberweite. Musste ihn zurückschicken.

Bikini OK

Der Bikini sieht schön aus, die Qualität ist auch OK. Leider hat er überhaupt nicht gepasst.

Verkehrt geschaut

Tolles Bikini aber leider habe ich nicht gesehen das es nur das Oberteil ist.Und so mit zurück geschickt.

Leider nicht meine Passform

Farblich ist der Bikini sehr schön, aber die Passform fand ich nicht so optimal. Hat mir nicht gefallen.