KangaROOS Push-Up-Bikini-Top Anita, im sportlichen Blockstreifendesign

Stand mir leider nicht

Das Push-up-Oberteil hat eine gute Passform und pusht auch ordentlich. Allerdings hat Farbe und Muster an mir nicht so gut gefallen, stand mir irgendwie nicht.

Ein Must have

Dieses Bikini Oberteil macht eine ganz schöne Oberweite wenn man nicht viel zu bieten hat. Ich war relativ positiv überrascht.

Das Oberteil ist wunderschön, ich finde aber die Preis - Leistung- Verhältnis nicht angemessen, deshalb geht zurück

sitze super bei kleiner Größe

Sitzt gut und gibt Sicherheit und Halt. Mit den auffälligen Farbstreifen gibt es frische. Gefällt mir sehr!

Toller Bikini ❤️

Sieht nicht nur klasse aus, sondern sitzt auch perfekt. Würde ihn wieder kaufen.

Das Push-up Top macht ein tolles Decollete, ...

Das Push-up Top macht ein tolles Decollete, die Farbe macht Lust auf Sommer!

Sieht gut aus

Er sieht toll aus nur leider fällt er nicht passend aus

Tolles Bikini-Oberteil

Die Farben und das Muster des Bikinis sind live toll. Leider hatte ich das Bikinioberteil eine Größe zu klein bestellt, denn mir war das Oberteil definitiv zu eng. Ich trage BH's in Größe 75 B und T-Shirt-Größe 36. Es ist super, dass man die Push-Up-Pölsterchen rausnehmen kann. Trotzdem hatte ich Schwierigkeiten meine Brüste im Körbchen zu "verstauen". Insgesamt fällt das Oberteil wohl etwas kleiner aus.

Schönes Oberteil; sitzt sehr gut

Schönes Bikinioberteil. Den Push-up-Effekt kann man etwas verkleinern, in dem man die Kissen entfernt und trotzdem ist das Oberteil dann noch etwas verstärkt. Ich habe mir den Artikel mit einem anderen Oberteil zur Auswahl bestellt. Dieser ging zurück. Aber nur weil bei mir das andere besser aussah (nach einem Geschmack) und ich schon ein Oberteil mit diesem Schnitt habe. Ansonsten ist es zu empfehlen. Farben sind toll

Ein echter Blickfang in gutem Qualität

Ich habe das Artikel zum Auswahl bestellt und mich für ein anderes Oberteil aus dieser Serie entschieden. Nichtdestotrotz würde ich dieses Oberteil weiterempfehlen. Ich trage normalerweise Cup C, fand aber dieses ein bisschen zu knapp, ist aber Geschmackssache. Im Großen und Ganzen macht ein schönes Dekolté, besonders für die Frauen mit der kleineren, nicht so vollen Oberweite zu empfehlen.

Wunderschöne Farbe

Ich war begeistert von der Farbe, dachte erst, der Bikini wäre zu auffällig aufgrund der neon Farbe. Diese gibt dem Bikini aber das besondere etwas und ist nicht so auffällig wie gedacht. Er ist modern, sehr schön und gibt einen guten Halt. Schade dass es kein D Körbchen gibt, da mir C etwas zu klein war. Er hat mir sehr gefallen, aufgrund der Größe ging er leider zurück.

Das Grün sieht in Wirklichkeit anders aus :-(

Schönes Bikinioberteil, sehr gute Qualität, aber das Grün ist in Wirklichkeit sehr grell, also überhaupt nicht schön und pastellig wie auf dem Bild. :( Ich hatte mir zwei Größen bestellt, Cup A 80 und Cup A 75. Beide gingen zurück, das eine war zu groß, das andere zu klein. Die dazu passende Hose ging dann natürlich auch zurück, obwohl sie super gepasst hat.

Achtung, es ist nur das Oberteil.Aber es ...

Achtung, es ist nur das Oberteil.Aber es passt sehr gut und sieht gut aus

Modernes Bikini-Oberteil in frischen Farben

Mir gefällt das Oberteil richtig gut - Schnitt und Farben sind gelungen und fröhlich. Mir ist das Oberteil ein bisschen eng, aber das Problem habe ich meistens (bei Cup A). Ich trage es ohne die kleinen Kissen. Meerwasser und Waschmaschine hat es ohne Probleme überstanden - also eine gute Qualität!

Schöner Bikini

Der Bikini sitzt wirklich toll und formt ein schönes Dekolleté. 1 Stern Abzug gibt es allerdings Weil er , trotz direktem auswaschen nach dem Baden, nach 6x Tragen schon stark verblasst ist .

Meer, ich komme

Das Bikini-Oberteil macht einen tollen Busenl Stützt gut und formt etwas, ohne aber einzuengen. Sitzt auch noch toll wenn man die push-up Kissen raus nimmt.. Die Farben leuchten toll und bleiben hoffentlich lange so. Zusammen mit dem passenden Höschen eine tolle Kombination.

Schickes Oberteil für den Sommer

Das Bikinioberteil passt in der BH Größe perfekt.Sieht auch angezogen gut aus.Ein Punktabzug gibt es für die Stabilität des Körbchens.Es könnte fester geschnitten sein,wenn man es auspackt wirkt es instabil. Trotzdem sieht es angezogen gut aus,ich behalte es.

Schönes und bequemes Bikini-Oberteil

Ein wirklich schönes und bequemes Bikini-Oberteil. Sieht sowohl mit als auch ohne die Push-Up-Kissen schön aus - vor allem hat man nicht das Gefühl, dass durch die Kissen so viel gepusht wird, das alles oben rausquillt oder rausfällt.

Super, aber Träger zu kurz

Leider sind die Träger zu kurz, obwohl ich sie ganz lang gemacht habe. Ansonsten ein sehr schönes Oberteil, das auch bei kleiner Oberweite gut aussieht. Die Farben sind super und überleben bei anderen Teilen aus der Serie auch das Waschen.

Zu klein

Im Prinzip sehr schick, so wie abgebildet, endlich mal ein Bikini-Oberteil mit Cup A für die, die quasi keine Oberweite haben, aber dennoch in Größe 38 viel zu eng, obwohl ich immer 36/38 trage...

Top Bikini-Top

Sehr schönes Bikinioberteil, habe Größe behalten, obwohl sie meines Erachtens etwas klein ausfällt. Eine Größe größer hätte vielleicht noch besser gepasst.

colle Push-Up Bikini-Oberteil

ein toller Push.UP-Bikini, der sehr gut sitzt; einen Stern Abzug, weil ich die Träger ein wenig dünn fand, aber das ist sicherlich Geschmackssache. Ansonsten ein qualitativ hochwertiges Teil, das gut sitzt!

Schöner Bikini

Der Bikini bzw. Das Oberteil ist sehr schön, aber bei mir sitzt er nicht so gut an der Brust und schlägt Falten. Daher leider zurück obwohl er vom Schnitt und der Farbe sehr schön ist.

Sehr schöner Bikini

Tolle Farbe und Form, ich hoffe ich bin nach der Wäsche immer noch begeistert;-) Ich konnte mich bei den Oberteilen nciht entscheiden und habe beide behalten, sowohl das Bügel-Top als auch das Push-up Top

Habe eine sehr kleine Oberweite.Daher leider ...

Habe eine sehr kleine Oberweite.Daher leider zurück geschickt,da am Busen etwas fehlt und an den Seiten sehr eng geschnitten.Passende Bikinihose habe ich mit einem anderen Oberteil kombiniert.

Sitz perfekt - tolles Design

Die Qualität ist super und das Design toll. Musste allerdings eine Nummer Größer bestellen. Tage normalerweise 36B, das war zu klein. 38C passt dafür perfekt. Kann ich nur empfehlen!

Schöner Bikini

Sieht toll aus, die Farben sind super der Stoff ist super, fällt nur kleiner aus, trage eigentlich 38 aber ist sehr klein, was man bei der Hose nicht sagen kann, da passt mir eine 36.

Bikini Top

Sieht super aus und passt in der bestellten Größe auch super. Stoff ist schön. Hatte es nur zu einem anderen Unterteil bestellt und das passte dann doch nicht zusammen, daher ging es zurück.

Schönes Oberteil, leider zu klein

Das Bikinioberteil hat sehr schöne Farben und angenehme Träger. Leider war es vom Körbchen her zu klein. Ich hatte die Größe ausgewählt, die ich normalerweise trage.

Schade...!

Bikini sieht so aus wie abgebildet. Macht ein schönes Dekolleté und die Hose sitzt auch wie angepasst. Habe mich aber doch für einen leuchtenden Bikini entschieden! Geht daher leider zurück.