KangaROOS Push-Up-Bikini-Top Anita, im sportlichen Blockstreifendesign

perfekt für kleine Oberweiten

Dieses Bikini-Oberteil hat zwar seinen Preis, aber der zahlt sich aus. Kein Einschneiden, keine Druckstellen, dafür aber ein wunderschön geformtes Dekolleté, aus dem weder was "herausfällt", noch zu viel Luft hat. Mit dem gut aussehenden Bikini kann man nicht nur gut aussehend sonnenbaden, sondern auch bestens Wassersport betreiben. Aus meiner Sicht empfehlenswert. Die Größe habe ich entsprechend meiner Unterwäschen-Größe bestellt und das passt, wie angegossen. Manchmal schwanke ich im Unterbrustbereich zwischen Größe 70/36 und 75/38. Damit nichts einschneidet, habe ich mich für die größere Größe entschieden und das war auch gut so. 70/36 wäre sicherlich zu klein gewesen. Insgesamt eine klare Kaufempfehlung.

Sehr bequemes Oberteil

Wie bereits in der Überschrift erwähnt ist dieses Oberteil sehr bequem, sowohl bei den Körbchen als auch bei den Trägern. Die Körbchen sind gefüttert mit herausnehmbaren Push-up Einlagen, dadurch kann man den Sitz des Oberteils perfekt auf seine Brustgröße abstimmen. Auch die Träger sind sehr angenehm, weder zu dünn noch zu dick und halten das Oberteil oben ohne Rückenschmerzen zu verursachen. Ebenso ist der Stoff sehr angenehm auf der Haut und reibt nicht.

top Bikini, echter Hingucker

Dieses Bikinioberteil ist super verarbeitet und sitzt perfekt.Die Farben,der Stoff und der Schnitt sind toll.Es ist sein Geld wirklich wert und man sieht mit blossem Auge,dass es ein besonderer Bikini ist,der ein sehr schönes Dekolte macht.Die passende Hose muss separat dazu bestellt werden.Würde den Bikini zu 100% weiterempfehlen.

tolle Passform

Wunderschöner Push-up! Farben wie abgebildet, Kissen nicht übertrieben dick, sodass man trotzdem guten Sitz und eine natürliche Form bekommt. Macht auch bei kleinem Busen ein schönes Dekollete. Brustumfang stimmt mit Normgrößen überein, wer bei den Körbchen zwischen zwei Größen schwankt, sollte die größere nehmen.

Sieht klasse aus und sitzt super

Aufgrund einiger Bewertungen war ich zuerst skeptisch bezüglich der Farbe, jedoch bin ich froh diesen Bikini doch gekauft zu haben. Die Farbe sieht genauso aus wie auf der Abbildung dargestellt. Man hat ein sehr schönes Dekolleté und die Größe fällt normal aus.

Blickfang ,tolle Farben

super schönes Bikini Oberteil ! Man kann es wirklich so nehmen, wie man sonst auch bzw BH s nimmt und eben dementsprechend das Körbchen auswählen. Hatte zur Sicherheit auch eine Nr kleiner gewählt, was aber unter der Brust und hinten zu eng saß und somit zwickte. Perfekter Sitz, macht ein tolles Dekolte`und fröhliche Farben. Vorteil ist wirklich, dass man hier Oberteil u Hose einzeln bestellen kann, den welche Frau hat schon oben und unten alles norbedingt gleich ? ich benötige am Hintern halt mehr als obenrum, manche umgekehrt.

Empfehlenswert

Das Bikinioberteil sitzt auch bei kleiner Oberweite optimal. Die Abbildung entspricht der wirklichen Farbe. Etwas schade, dass Oberteil und Höschen getrennt bestellt werden müssen.

Schöner Bikini

Der Bikini passt super, ich musste mit nicht zwei Nummern größer bestellen. Die Farbe und das Material ist angenehm, weiche Träger die gut halten. Toller Push Up Effekt.

WOW!

Ich liebe diesen Bikini. Super Passform, macht suoer tolle Brüste und die Farbe ist der Wahnsinn. Dazu ist der Bikini so bequem wie kein anderer. Klare Kaufempfehlung!

Mein neuer Lieblingsbikini

Gute Passform und bequem. Macht einen schönen Ausschnitt. Die schöne leuchtend lachsfarbene Farbe lässt den Ton der Haut sehr frisch erscheinen.

einfach super

ein perfekt sitzendes Bikini Oberteil. Absolut nichts dran auszusetzen und somit eine klare Kaufempfehlung!

Schöner Artikel

Ich hatte schon ein Höschen und brauchte nur den Top. Bin zufrieden. Freue mich auf den Urlaub.

Tolles Bikinioberteil

Ein toller Bikini der farblich sowie vom Stoff her überzeugt. Passform ist auch super !

Hingucker

Absolut Passgenau, kein Ausbleichen unter südlicher Sonne, trocknet schnell

Tolle Farben

Versehentlich bestellte ich nur das Oberteil und das auch noch zu klein. Fakt ist ... Als ich das Oberteil sah, war ich von den Farben her sehr angetan, und hielt es zumindest mal an meine Oberweite. Ich dachte: Den werde ich noch bestellen! Das Material fühlt sich zumindest gut an. Mehr kann ich dazu nicht sagen (schreiben)

Top Bikini Oberteil

Sehr schöner Push Update Bikini gutes Material. Sehr angenehm zum Tragen

TOP Bikine Oberteil - Preis Leistung passt!

Super schönes Bikini-Oberteil, welches wirklich zwar seinen Preis hat, aber dies ist wirklich eine gute Investition! Kein Einschneiden, keine Druckstellen, dafür aber ein wunderschön geformtes Dekolleté, Bestellung wie die normale BH Größe – Passt perfekt. Da ich manchmal zwischen 80B und 85B schwanke, Habe ich zur Sicherheit auch eine Nr. kleiner gewählt, was aber wirklich zu eng war und einschnitt. Perfekter Sitz und wunderschöne Farben. Vorteil ist wirklich, dass man hier Oberteil und Höschen einzeln bestellen kann – das Höschen in 36 passte auch perfekt.

Überraschend toll!

Ich habe eine kleine Oberweite und probiere sonst im Laden immer unzählige Bikinis an, am Ende überzeugt mich weder der Schnitt noch der Sitz, und Muster/Farbe muss dabei ja auch noch gefallen… Dieses Model erfüllt einfach alles, es sitzt wirklich toll, mega bequem und macht ein schönes Dekolleté. Auch mit einem 2 Jahre alten Kind bleibt im Wasser alles an Ort und Stelle wenn mal dran gezogen wird. Für mich zwar etwas preis-intensiv, aber letztendlich sehr lohnenswert!

mir fehlen die worte so schön

so lange gesucht und entlich den passenden bikini gefunden,er sitzt perfekt, die farben sind klasse, da ich etwas hüftspeck habe sagte meine tochter mir immer wieder ,mama nur zum binden an der seite und so ist es auch, oberteil sitzt einfach klasse das unterteil bitte immer eine nummer grösser kaufen genau so bei der unterwäsche 1bis 2 nummern sagte mir mal eine verkäuferin ansondsten wirkt mann zu dick rein gequetscht.

Perfekt!

Super schönes Bikini Oberteil. Das Muster ist wirklich toll. Die Passgröße finde ich "normal" - ich habe meine normale BH-Größe bestellt und das passt perfekt. Schade fand ich, dass vorgestern das Oberteil kam und am darauffolgenden Tag dann die Hose dazu -> umwelttechnisch finde ich das suboptimal, zumal ich ja beide Teile zum Anprobieren benötige.

Sehr schönes Bikini-Oberteil

Meine reguläre BH-Größe bei der Modekette mit den zwei roten Buchstaben ist 75A. Bei diesem Push-Up-Oberteil passt 36 B perfekt. Der Push-Up-Effekt ist dezent, was mir sehr gut gefällt, da man ja nicht sofort sehen soll, dass "nachgeholfen" wird. Auch nach dem Baden sitzt noch alles dort, wo es sein soll. Die Farben sind so schön wie auf der Abbildung.

Sitzt perfekt! :D

Habe mir dieses schöne Bikini-Top für den Sommerurlaub bestellt. Wollte mal keinen Neckholder, der lästig hinterm Hals drückt, sondern ein Oberteil mit Trägern welches trotzdem nicht nach BH aussieht. Sofort beim Anprobieren habe ich gemerkt, dass ich einen Glücksgriff gelandet habe! Das Top sitzt perfekt, schneidet nirgends ein und hat einen tollen Push-Effekt.

nicht nur für junge Frauen

Daß es dieses Oberteil und die dazu passende Bikinihose einzeln zu bestellen gibt, hat mich zum Kauf bewogen. Aber ganz sicher war ich nicht, ob das das passende Outfit für mich ist, denn ich bin deutlich älter als dieses hübsche Mädchen. Aber ich bin begeistert und habe ein "wow" von meinem Mann zu hören bekommen. Farben, Schnitt, Größe alles perfekt!

Bin sehr zufrieden

Am Anfang habe ich eine Größe grosser bestellt. Es hat leider nicht gepasst. Hab es zurück geschickt und eine größe kleiner bestellt. Der Bikini ist einfach wow. Passt perfekt. Sieht besser aus als auf dem Bild. Habe mir dazu noch paar verschiedene Bikini Hosen dazu bestellt. Bin jetzt gespannt was kommt :) aber ich bin echt glücklich

kein langweiliges Oberteil

Das Oberteil hat eine gute Passform und man kan es sowohl mit schwarzer Hose als auch mit der dazu passenden Hose kombinieren. Fürs Sonnenbaden lassen sich die Träger gut abstreifen ohne Auszuleiern. Endlich mal auch ein schöner Bikini auch für etwas ältere Damen. Habe natürlich die passende Hose dazu auch gekauft.

Schöner, hochwertiger Artikel

Die Größe entspricht meiner eigentlichen Konfektionsgröße. Das Oberteil ist gut verarbeitet und sitzt sehr gut, allerdings bin ich bei der Einstellung der Träger am Limit, da könnte etwas mehr Spiel sein. Reicht aber alles aus. Brustumfang optimal. Cups sitzen sehr gut. Klare Empfehlung!

Kann ich nur empfehlen

Vor allem für kleinere Oberweiten ein super Bikini. Pusht ein bisschen und ist alles in einem ein sehr weiblicher Bikini auch wenn er als sportlich bezeichnet wird. Auch der Halt hat mich überzeugt, denn ein Bikini muss natürlich auch mal einen Sprung ins Wasser mitmachen. Größe fällt genau richtig aus.

Sehr schönes bikini Oberteil

Der push up sitzt sehr gut und fühlt sich schön leicht an. Habe ihn jetzt 3 mal getragen und finde er sitzt sehr bequem und verzieht sich nicht. Die Farben leuchten immernoch obwohl ich viel in der sonne lag und auch im Chlor Wasser geschwommen bin. Ich würde das Oberteil jeder zeit weiter empfehlen.

Sehr schöner Bikini

Der Bikini ist sehr schön, Größe ist auch optimal allerdings finde ich den Hinweis, dass die Neonfarbe bei Chlor und Sonnenlicht ausbleichen kann bei dem Preis etwas doof. Wenn ich insgesamt knapl 70€ für einen Bikini ausgebe sollte der einiges aushalten. Ich bin gespannt wie lange er die Farbe hält.

Wunderschönes Bikini-Oberteil

Der Bikini ist perfekt für einen kleinen Busen geeignet. Ich habe längere Zeit nach so einem Bikini gesucht. Die Farben sind schön kräftig und bieten einen echten Blickfang, weil es mal ein anderes Design ist. Einfach ein toller Artikel, der mich hoffentlich die nächsten Jahre begleiten wird.