Gastroback Espressomaschine Design Espresso Plus 42606, Siebträger, auch für Espressopads geeignet, inkl. Milchkännchen

TOP ZUFRIEDEN!

Auf der Suche nach einer neuen Siebträgermaschine, sind wir letztendlich bei dieser Maschine hängen geblieben. Zum Glück! Die Maschine ist wirklich top, es gibt nichts was wir bemängeln könnten. Klar, die Kaffeemaschine wird wie jede Maschine etwas lauter, aber ganz ehrlich, es wäre doch seltsam, wenn die Maschine bei einem Druck von 15 bar leise bleiben würde. Der Kaffee wird super cremig und die ersten Gäste waren fest davon überzeugt, dass der Cappuccino in einem Café nicht besser schmeckt. Allerdings kaufen wir unseren Kaffee auch direkt in einer Kaffeerösterei. Der Milchschaum wird sehr cremig, wobei es hierbei natürlich auch darauf ankommt welchen Fettgehalt man wählt. Alles in allem können wir nichts bemängeln und sind sehr zufrieden. Die Maschine sieht Top aus, hat wenig Plastik verbaut und hält was sie verspricht.

Eine gute Siebträgermaschine

Es ist eine gute Siebträgermaschine für wenig Geld. Gleich nach der Lieferung wurde die Maschine ausgepackt, gereinigt und ausprobiert. Der Espresso schmeckt gut, der Milchschaum wird so wie er sein muss. Sicher macht die Maschine Geräusche beim Brühen von Kaffee,was auch mit an der Pumpe liegt. Und man muss auch beim Kaffee zubereiten an der Maschine stehen bleiben,denn das ist bei einer Siebträgermaschine so. Ich war noch nie in einem italienischem Café/Restaurant wo die Siebträgermaschine von alleine gestoppt hatte-und wir sind oft in Italien. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung,für den privaten Gebrauch ist die Maschine top.

schöner siepträger

bin sehr positiv überascht ist für den günstigen preis ein sehr hochwertige maschine,überwiegend aus edelstahl.Macht super espresso capuschino,latte top.........würde ich immer wieder kaufen....

Kaffee schmeckt sehr gut. Nur der Abstand ...

Kaffee schmeckt sehr gut. Nur der Abstand ist sehr gering. Es gehen nur kleine Tassen dazwischen. Außerdem finde ich nicht gut, dass man den Milchaufschäumer nicht flexibler bewegen kann.

Fantastischer Creme mit Kaffepads.

Fast wie eine Profimaschine und das für diesen Preis. Nur die Wassertemperatur dürfte etwas höher sein.

Gastroback Expresso

A very good product, nice design and easily to use it!

Ein toller Artikel der aber ausbaufähig ist

Alles top soweit Milchschäumer könnte größer sein bzw länger damit man auch wie bei Gastromaschinen richtigen Milchschaum produzieren kann weil er wird so nur sehr feste und nicht cremig wie bei einem sehr guten Cappuccino. Maschine ist anfangs sehr laut Tassenwärmer braucht 20 minuten um heiß zu werden. Café schmeckt wunderbar. Auch latte macchiato haben wir super hinbekommen damit, und war auch sehr lecker. Einfache Bedienung nur eine komplizierte Gebrauchsanweisung Der Café sieht auch sehr gut aus. Preis-Leistungs-Verhältnis total in Ordnung für diese Maschine.

Nutze die Maschine jetzt über ein Jahr. Sie ...

Nutze die Maschine jetzt über ein Jahr. Sie ist etwas laut, tassen sollten beim Brühen nicht oben aufstehen. Die Wärmefunktion der Tassen ist kaum merkbar weshalb ich es eher für Energieverschwendung empfinde. Die unterschiedlichen Siebe sind gut. Der Kaffee schmeckt gut und ist schön heiss. Leider muss man selbst abschätzen wann es statt cremiger Schaum nur noch Wasser ist ehe man es ausschaltet aber den Dreh hat man recht schnell raus. Den Milchaufschäumer finde ich sehr laut und er braucht mir persönlich zu lange um die Milch zu erhitzen. Die Reinigung danach fand ich auch weniger prickelnd. Daher habe ich mir einen separaten Milchschäumer geholt. Der bekommt das besser hin, als man das mit der Maschine könnte. Ich finde die Reinigung vom Wasserbehälter etwas schwierig. Ohne Flaschenbürste geht da nicht viel. Dennoch bin ich mit dem Gerät im großen und ganzen zufrieden. Wer aber viel Kaffee trinkt ist denke ich hiermit jedoch schnell genervt.

Sehr gute Maschine für wenig Geld

Der Kaffee schmeckt sehr gut, der Milchschaum ist schön fest. Das Design der Maschine ist eigentlich gut, abgesehen von den farblich nicht passenden Plastikteilen.

Super Espresso wie in Italien !!

Eine wirklich klasse Maschine, die einen Espresso wie in Italien (oder wie beim Italiener um die Ecke) bietet mit tollem Geschmack und einer Crema wie ich sie noch bei keiner anderen Maschine hatte (und ich hatte schon sehr viele...) !! Spitzengerät mit einem unvergleichlichen Preis-/Leistungsverhältnis !!! 5 Sterne plus !!!

Schlechter Siebträger in tollen aussehen

Espresso ist mittelmäßig warm und nicht heiß, dazu kommt das der Siebträger den Druck nicht richtig abbaut und beim heraus drehen, das verbleibene Kaffeepulver in der ganzen Küche verstreut liegt, weil der Druck alles verstreut! Sauerei ist kein Ausdruck... sehr Schade

Doch nicht!

Positiv: Optisch in Ordnung, obwohl klein und kompakt doch etwas schwerer, da nicht so viele Plastikteile. Negativ:Leider der Motor ist zu laut auch nachdem Wasser in Verlauf ist. Oberteil erhitzt sich stärker als ich es haben möchte. Egal was und wie ich probiert habe, keine Spur von Crema. Milchschäumen etwas zu unbequem. Ich habe sie leider zurückgesendet und mir eine andere Maschine bestellt, die läuft zum Glück viel, viel besser.

leider ein Fehlgriff !!!

Ich hätte nicht gedacht ,dass dieser Artikel so ein Reinfall ist. Vom Design ist die Gastroback Maschine relativ gut ,leider auf dem Bild besser als im Original. Die Plastik Applikationen am Auffangbecken sieht ziemlich billig aus. Wenn man die Funktion des heiß wassers benutzen möchte, spritzt das Wasser großflächig neben die metalkanne . Darüber hinaus kann muss man dabei stehen bleiben , wenn man sich eine Tasse Kaffee machen möchte, da es keinen automatischen stop gibt ,wenn eine Kaffeetasse voll ist,sie läuft immer weiter bis der Wassertank leer ist. Der Geräuschpegel ist extrem laut, beim Kaffee zubereiten! Ich würde diese Kaffeemaschine nicht weiterempfehlen!

Ist ein guter Alltagsbegleiter

Sie läßt sich leicht durch den Drehknopf auf Espresso oder heiße Milch schwenken. Auch der Siebwechsel geht leicht, wenn der Träger leicht abgekühlt ist. Der Tropfenfänger sollte immer geleert werden, was leicht rauszuziehen ist. Nur der Wassertank ist leicht problematisch, weil er unbedingt über die Schienen korrekt einrasten muß, um den leichten Unterdruck zu erzeugen. Die Maschine muss ich darum jedesmal vorholen, damit ich es überprüfen, dass sie korrekt eingerastet ist.

Die geb ich nicht mehr her

Als Anfänger habe ich mir diese Siebträgermaschine bestellt und bin voll zufrieden. Der Espress schmeckt in klein und groß sehr lecker. Das Wärmeteil für die Tassen ist ein Witz. Die Bedienung ist kinderleicht. Den Milchaufschäumer benötige ich nicht und habe ihn auch nicht probiert. Ich kann diese Maschine mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis empfehlen. Wer nur schnell mal ein Espresso genießen möchte, ist hier richtig.

Kalter Espresso

Die Gastroback 42606 verspricht viel, aber ich kann mich den positiven Bewertungen hier nicht anschließen oder mein Gerät war defekt. Das Zubehör und auch die Maschine wirken sehr hochwertig. Die Aufschäumdüse war jedoch das einzige, was ohne Probleme funktionierte. Der Espresso kam mit viel Geschick gerade mal lau warm raus, meist war er jedoch kalt, wobei das Gerät fast von der Arbeitsplatte sprang. Leider ein Fehlkauf.

Naja ...

Obwohl das Gerät einen sehr wertigen Eindruck macht und wir bisher keine Defekte festgestellt haben, würde ich das Gerät nicht nocheinmal kaufen. Der Espresso ist nicht wirklich heiß und der Wasserzulauf muß bei jeder Tasse manuell mit etwas Glück manuell geregelt werden, da auch nach dem Abstellen immer noch etwas Wasser nachläuft. 2 Tassen gleichzeitig gleichmäßig füllen ist uns nicht gelungen...

Espresso-Latte

Die Gastroback Siebträgermaschine besticht durch ihr Aussehen und den wenigen Plastikteilen. Guter Espresso und schöner, cremiger Milchschaum beim Latte Macchiato. Leider wird die Milch beim aufschäumen nicht heiß genug. Stört mich aber nicht weiter. Geschmacklich gut. Würde ich für diesen Preis weiterempfehlen.

Eine tolle Espressomaschine

Ich bin überrascht, dass für so wenig Geld man so eine tolle Maschine bekommt. Der Espresso ist lecker und heiß und der Crema gut. Auch der Tassenwärmer funktioniert gut. Ich verstehe einige Bewertungen hier nicht. Was erwartet man für ca. 130 €.? Wir auch meine Gäste sind sehr zufrieden mit der Maschine.

Bin sehr zufrieden 😁

Sehr schöne Maschine, verbraucht kaum Platz, funktioniert alles super schmeckt sehr lecker. Preis Top !! Alle Beschwerden sich wegen Lautstärke. Ich arbeite in Gastronomie und ich finde die Maschine hat eine normale Lautstärke . Also alles top! Würde ich immer wieder kaufen :-)

Kleines Gerät macht sehr guten Espresso

Ich nutze den Siebträger 4-5 Mal am Tag. Dafür ist die Maschine sehr gut geeignet und mach sehr leckeren Espresso. Den Milchaufschäumer habe ich noch nie benutzt und werde ich auch nicht, weil die Reinigung immer kompliziert und am Ende auch nicht zufriedenstellend ist.

Toll artikel nie so was schon gesehen sehrgut

Wow sehr fantastic artikel sehr gute quallitat ich bin seh froh das otto so schnell in versand sehr fantastic ich werde weieter emphelen seh sehr gerne otto nummer 1 in deutschland kann mann in raten bezahlen ic kann nur weiter empfhelen seh schon

man muss länger probieren

diese Machine will in Ruhe in besitz genommen werden ,man muss schon genau die beschreibung lesen und sehr experimentierfreudig sein,wenn man aber hinter das geheimnis gestiegen ist gibts einen exelenten Espresso

Die Kaffeemaschine ist solide Maschine. Sie ...

Die Kaffeemaschine ist solide Maschine. Sie funktioniert ziemlich laut aber Geschmack vom Kaffee ist sehr lecker. Für so niedrig Preis lohnt es sich.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, einfache ...

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, einfache Inbetriebnahme und Bedienung. Nachteil: Zu geringer Pumpendruck und niedrige Brühtemperatur

Esspressomaschine

ein Top Teil , es ist nicht laut wie manche bewerten, es gibt einen guten Esspresso, ganz klare Kaufempfehlung

Ich bin zufrieden.

Es macht Spaß die Maschine zu bedienen, man kann Mi-Ex-Cap machen nachbelieben. man Mus nur den Satz ausleeren

Finde ich gut für 2Personen

Geht der Kaffee geht schnell durch Wasser wird schnell warm Alles in einem finde ich die Espressomaschine gut

Kaffee gelungen

Ist die zweite Maschine,da erste ein Materialfehler hatte. Qualität ist gut. Latte schmeckt und schnell fertig.

Ich mag es.

Für die Preis tolle Maschine. Kaffe schmeckt cremig . Es ist nicht ganz heiß aber ich mag es.