KangaROOS Triangel-Bikini-Top Anita, im sportlichen Look

Schönes Sommerpiece

Schönes Bikinioberteil. Tolle Farben und gute Qualität. Das doppelte Band für den Nacken ist ungewöhnlich aber chick. Preis Leistung ist okay. Ich hatte einen 10 € Gutschein von Otto bekommen, somit würde es erschwinglich.

Schönes Oberteil auch für kleinen Busen

Das Oberteil hat einen guten Schnitt und das Muster ist auch schön. Bei kleiner Oberweite zu tragen, obwohl die Polsterung evtl etwas dicker sein könnte. Das erste Waschen haben die Farben auf jeden Fall überstanden. Ich habe schon einen Bikini von der Marke gehabt in pink schwarz - die Farben sind sehr schön geblieben und die Passform hat auch gehalten, das einzige was nach einigen Jahren aufgegeben hat war der Stoff.

Schick

Habe mehrere Oberteile zur Auswahl bestellt. Hab mich nicht entscheiden könne, weil beide gut passen und hübsch sind. DIESES Bikinioberteil hatte ich schon vor 1 oder 2 Jahren gekauft. Es ist mittlerweile etwas ausgeleihert und blass geworden, deswegen hab ich es nochmal bestellt, weil es mir nun mal gut gefällt.

Raffinierte schnürung.

Die Farbkombination macht optisch ein schönes Dekolleté. Ich finde die schnürung der Bänder raffiniert gelöst, ohne vom Busen zu rutschen kann man in Ruhe sein Oberteil zu binden und einstellen. Sieht mit den zwei Bändern auch noch toll aus.

hübsch, Verschluß nur zum binden

Im Gegensatz zum Unterteil genug Stoff, mich hat aber gestört das am Hals und am Rücken beides zum Binden war - hätte mir einen Verschluß gewünscht, find ich sonst unbequem. Sonst aber sehr schön - mit extra Polster, Größentechnisch perfekt

Hübsches Oberteil

Das Bikinioberteil sieht farblich sehr gut aus. Die Körbchen sind ziemlich klein. Ich trage eine B und finde es sehr knapp .Gewöhnungsbedürftig. Was mich stört, er trocknet nach dem baden ganz schlecht.

Toller Bikini

Sehr schön, dass man Ober- und Unterteil separat bestellen kann. So kann man bei größerer Oberweite ein passendes Höschen in kleinerer Größe kombinieren. Leider steht mir der Bikini nicht, sodass alle Teile zurückgehen.

Ein Blickfang.

Habe mir dieses Oberteil mit der seitlich zum bindenen Hose bestellt. Bin mit der Qualität und der Passform sehr zufrieden. Das Oberteil fällt aber in der Körbchengrösse einen Ticken zu klein aus.

Toller bikini

Ein wirklich schöner bikini der auch angezogen Top aussieht. Einziger Nachteil ist, dass man Ober und Unterteil separat bestellen muss. Daher wird das ganze etwas teuer...

Schöner Bikini

Das Bikinioberteil sitzt wirklich sehr schön. Auch finde ich super dass man bei dem Modell alles einzeln bestellen kann und sich so den Bikini optimal zusammenstellen kann.

Tolles Bikinioberteil, echter Hingucker

Sehr schönes Bikinioberteil. Im Nacken und Rücken zum Binden, dadurch tolle Passform. Individuell einstellbar von sexy bis normal "verpackt". Schöne Farben.

Sehr schönes Bikinioberteil

Sehr schönes Oberteil, Farben wie auf dem Bild, schön knallig. Habe ihn jedoch zurück geschickt, da ich mich für das Push-Up-Oberteil entschieden habe.

Fällt etwas klein aus...würde ich eine Nr. ...

Fällt etwas klein aus...würde ich eine Nr. größer bestellen. Ansonsten süßer Bikini...hatte mich dann aber doch für einen anderen entschieden.

Supper Bikini

Sitzt supper, ich habe normal Körbchen Größe B ,habe mir nun C bestellt, passt Supper. Das höschen habe ich mir in 40 bestellt sonst habe ich 38.

Schönes Oberteil

Schönes Oberteil. Schöne Farben, der Stoff fühlt sich schön an und es sitzt wirklich gut. Ich hoffe das bleibt auch beim Tragen im Meer so.

Sportliches Triangel-Bikini-Top.

Das Bikini Top ist definitiv ein Hingucker, durch den knalligen neonfarbenen Streifen und das adrette blau-weiße Streifenmuster. :)

Tolles Bikini Top, hat leider nicht gepasst

Oranger Streifen ist etwas leuchtender als auf dem Bild. Angenehmer Stoff, sieht super aus, war mir aber leider zu klein.

Sehr tolles Top

Das Oberteil sitzt perfekt. Auch für größere Oberweite geeignet. Allerdings bleicht es sehr schnell aus. Handwäsche wird empfohlen

Schöner Bikini.

Der Bikini sieht wirklich toll aus und sitzt auch gut. Die Farb-Kombination ist etwas gewohnheitsbedürftig. Ansonsten toller Bikini.

Farblich und mit der Bikinihose superschöne ...

Farblich und mit der Bikinihose superschöne Kombination, jedoch gefiel mr persönlich das Bügeltop Anita aus dieser Serie besser.

Flottes Oberteil

Schönes Oberteil, wirkt durch die Streifen sehr frisch, guter Sitz und die Doppelschnürung peppt das Oberteil zusätzlich auf

Super Oberteil

Es hat einen guten Sitz und es sitzt alles am rechten Platz und verrutscht nicht. Einfach super! Trage normalerweise 75 bis 80 B

Schick...

...aber leider nix meins. Für großen Busen (38C) find ich es nicht so passend....jedenfalls für mich. Daher ging er zurück.

Schöner Bikini

Passt genau wie in der Größe bestellt!Farben waren auch nach öfteren waschen noch gut und der Stoff ist nicht ausgefranst!

Schönes Bikinitop

Farben sind wie abgebildet, sieht angezogen auch bei kleiner Oberweite toll aus. Gefällt mir sehr gut

Qualität in Ordnung

Das Top ist gut verarbeitet und der Stil gefällt mir. Für helle Haut finde ich die Farben aber nicht so vorteilhaft.

Sehr schön.

Sportliches Oberteil, kräftige Farben und gute Paßform. Ich habe mich dann aber doch für den Bügel- BH entschieden.

Farbenfroher Bikini

Sieht genauso aus wie auf dem Bild und leuchtet schön! Durch die Bänder individuell einstellbar.

Toller Artikel, fällt normal aus. Gut zu ...

Toller Artikel, fällt normal aus. Gut zu kombinieren. Habe mich dann doch für die Variante mit Bügel entschieden.

Schick

Wirklich schick. Mir gefallen beim Tragen leider die 2 Bänder im Nacken nicht. War störend. Daher zurück