KangaROOS Triangel-Bikini-Top Anita, im sportlichen Look

Schönes Bikini-Oberteil

Schönes Bikini-Oberteil, schöne kräftige Farben und tolles Design. Ich habe Körbchengröße 75E und bei diesem Modell sitzt das Oberteil erstaunlich gut! Das Material ist schön fest und durch das doppelte Nackenband, das man je nach Bedarf binden kann, hat man auch bei größerer Oberweite einen guten Halt. Habe mir dazu die passende Bikini-Hose Brasilienform bestellt. Hose ist ebenfalls sehr schön und passt perfekt in meiner Größe 36.

Naja....

Die Farbe des Bikinis hat mich eigentlich total überzeugt. Das blau weiß mit dem frischen Akzent macht sich gut. Allerdings fand ich das Oberteil zu breit geschnitten. wenn man etwas weniger Oberweite hat ist es nicht ausgefüllt. Schoppt man den Stoff etwas zusammen, sieht es wulstig aus. Zieht man ihn auseinander wird der Look flach und breit.... Irgendwie hats nicht gepasst! Deshalb zurück.

Tolles Oberteil, ein echter Hingucker

Artikel ist genau wie beschrieben, passt und sieht super aus.Im Rücken und Nacken zu binden, von daher individuell einstellbar.

Verglbte weisse streifeni

Nach 2 Wochen Badeurlaub vergilbten die weissen Streifen! So eine schlechte Qualität hatte ich von KangaROOS-Bikini noch nie.

Super Farbe, super Passform

das ist seit sehr langer Zeit wieder mein erster Triangle-Bikini. Ich habe Körbchengröße 75D und bei diesem Modell sitzt das Oberteil super gut! Es ist schön fest und durch das Doppelte Nackenband ist der Halt auch bei größerer Oberweite gegeben. Die Farben sind der Knaller und nach zwei Wochen Strandurlaub (Baden ausschließlich im Meer) sind die Farben auch immer noch die selben!

Schönes Sommerpiece

Schönes Bikinioberteil. Tolle Farben und gute Qualität. Das doppelte Band für den Nacken ist ungewöhnlich aber chick. Preis Leistung ist okay. Ich hatte einen 10 € Gutschein von Otto bekommen, somit würde es erschwinglich.

Hinkucker

Durch die doppelten Bändchen oben ein echter Hinkucker! Von mir gibts 3 Daumen hoch! Sehr schön und durch die wattierten Cups auch tolle Form und Halt!

Wie abgebildet

Passt sehr gut auch eine Nummer kleiner. Tolles Muster

Sehr gute Passform

Schöne Farben. Sehr gute Passform. Macht eine gute Figur.

Sexy und wunderschön!

Ich liebe dieses Oberteil! Es passt in meiner normalen Konfektionsgröße (75 B) wie angegossen. Die Cups halten alles. Man kann sie auch verstellen, wodurch das Oberteil sowohl sexy (mehr Brust zeigen) als auch "normal" (alles verpackt) funktioniert. Die Schnur im Nacken, welche nicht zum binden ist, finde ich persönlich super praktisch! Bin begeistert und der Preis ist für die super Qualität gerechtfertigt. Beim schwimmen blieb alles wo es hingehörte. Farbe ist der Knaller! Sehr zu empfehlen!

Mal ein anderer streifen Bikini

Sonst finde ich Streifen-Bikini immer ehr fad, dieser Bikini ist ganz anders. Das schöne kräftige Korall streckt den Oberkörper optisch und peppt den Bikini richtig auf. Die Passform ist perfekt für meine angegebene Größe und als sehr angenehm empfinde ich das doppelte band im Nacken, wobei nur eines zusammengebunden werden muss und somit das andere Bad strafft. Die Cups sind weich, geben jedoch genug Halt und machen eine schöne Form. Das Material ist durch die Innenfütterung sehr hochwertig.

Leider falschen Artikel geschickt. Nicht den ...

Leider falschen Artikel geschickt. Nicht den Bikini Topf sondern die Hose. Schade!

Schönes Oberteil auch für kleinen Busen

Das Oberteil hat einen guten Schnitt und das Muster ist auch schön. Bei kleiner Oberweite zu tragen, obwohl die Polsterung evtl etwas dicker sein könnte. Das erste Waschen haben die Farben auf jeden Fall überstanden. Ich habe schon einen Bikini von der Marke gehabt in pink schwarz - die Farben sind sehr schön geblieben und die Passform hat auch gehalten, das einzige was nach einigen Jahren aufgegeben hat war der Stoff.

Tolles Oberteil

Ich habe das Bikinioberteil als Wechselbikinioberteil passend zur Bikinihose bestellt, weil die Hose sehr gut sitzt. Mir ist das Oberteil jedoch zu klein, ich habe mich für das Bügelbikinioberteil (hatte ich vor 3 Jahren auch) entschieden. Die Neonfarbe bleicht allerdings nach längerer Zeit aus (bei mir waren es 3 Jahre und mehrere Urlaube) Kann ich empfehlen.

Schönes Oberteil

Der Bikini sieht sehr schön aus, tolle Verarbeitung. Leider gibt's ihn nur bis Größe 42, bzw. C/D -Körbchen. Hätte eine Nummer größer gebraucht. Aber es geht noch. Purzelt nix raus. Hab schon das Bandeau-Oberteil. Das zieh ich zum Schwimmen an und das Bikini-Oberteil zum Sonnen. Das ist sehr praktisch. 1 Bikini, mehrere Varianten zum Tragen.

Der Sommer kann kommen!

Die Farben sind kräftig, die Verarbeitung sehr gut. Die Streifen mit dem Apricot sehen super zusammen aus.Bikini fällt entsprechend seiner Größe aus. Hinten muss jeweils eine Schleife gebunden werden. Es ist kein Clip etc. vorhanden. es sind Polster unterlegt. Ich bin sehr zufrieden und freu mich schon, ihn öfter tragen zu können.

PERFEKT!!!

Tolles Bikinioberteil, frisches Grün mit Weiß und Schwarz kombiniert macht Laune! Habe Körbchengröße D und deswegen normalerweise ein Problem mit Oberteilen in Triangelform, die ich sehr mag (meist zu knapp geschnitten).Doch dieser passt auch wunderbar bei einer Körbchengröße D. Darüber freu ich mich bei einem sicheren Tragegefühl !

Sehr schöner Bikini & iwie auch mal was ...

Sehr schöner Bikini & iwie auch mal was anderes: finde das Muster 'recht ausgefallen' und auch die Farben sind sehr schön - habe mich dann am Ende doch für einen anderen entschieden. Oberteil definitiv in einer Nummer größer bestellen - trage normalerweise b und habe bei diesem bikini den C/D cup gebraucht.

Schick

Habe mehrere Oberteile zur Auswahl bestellt. Hab mich nicht entscheiden könne, weil beide gut passen und hübsch sind. DIESES Bikinioberteil hatte ich schon vor 1 oder 2 Jahren gekauft. Es ist mittlerweile etwas ausgeleihert und blass geworden, deswegen hab ich es nochmal bestellt, weil es mir nun mal gut gefällt.

Sportlicher und schicker Bikini

Ich habe mir dieses Bikinioberteil und die passende Hose dazu für den Urlaub gekauft. Die Qualität hat bisher überzeugt, Test im Meer bestanden. Die Passform ist gut, alles sitzt perfekt. Auch die Streifenoptik mit den korallefarbenen Rändern macht was her und kommt auf leicht gebräunter Haut toll zur Geltung.

Begeistert!

Super schönes Bikini-Oberteil mit perfektem Sitz und sehr schöner Optik. Der Stoff ist qulitativ sehr hochwertig. Durch die zweier Verschnürung ist der halt doppelt gesichert und sehr angenehm zu tragen. Ich habe mich beim bestellen schon auf diesen Bikini gefreut und wurde absolut nicht enttäuscht.

leider nichts für mich

Auch bei diesem Bikini habe ich mich für das Bügeloberteil entschieden. Diesen Teilchen war mir auch einfach zu klein und nicht besonders sicher und ständig dran rumzupfen möchte ich nicht. Aber wem sowas steht dem kann ichs nur empfehlen, ein wirklich sehr schöner Bikini.

Größen Problem

Das Bikini Oberteil sieht es super aus, nur wenn man das Oberteil bestellt und seine Größe angibt Bzw die Körbchen Größe die man hat und er ankommt und es mal garnicht passt, weil alles an den Seite raus kommt nicht so angenehm.. Also habe ich das Oberteil zurück geschickt

sehr zufrieden

sehr schöne Farben, gute Qualität, bin positiv überrascht. habe mir mehrere Artikel zur Auswahl bestellt. Habe Körbchengröße B. Da diese Größe vergriffen war, habe ich eine nummer größer bestellt. Passt, da variabel zum schnüren und raffen.

Raffinierte schnürung.

Die Farbkombination macht optisch ein schönes Dekolleté. Ich finde die schnürung der Bänder raffiniert gelöst, ohne vom Busen zu rutschen kann man in Ruhe sein Oberteil zu binden und einstellen. Sieht mit den zwei Bändern auch noch toll aus.

hübsch, Verschluß nur zum binden

Im Gegensatz zum Unterteil genug Stoff, mich hat aber gestört das am Hals und am Rücken beides zum Binden war - hätte mir einen Verschluß gewünscht, find ich sonst unbequem. Sonst aber sehr schön - mit extra Polster, Größentechnisch perfekt

Form der Cups passt nicht

Dieses Bikini-Oberteil ging bei mir leider wieder zurück. Die Form der Cups ist leider nicht passend zur Form des eigentlichen Oberteils. So hat man ständig irgendwo kleine Kanten von den Cups, die sich unschön abzeichnen.

Super Bikinoberteil!

Sehr schönes Bikinioberteil! Das Material ist super angenehm, sitzt sehr gut! Macht ein schönes Dekolleté! Das praktische, man kann sich zu verschiedenen Bikinioberteilen diverse Hosen wählen und auch die Größen entsprechend aussuchen!!!

ich finde diesen Bikini echt toll, die ...

ich finde diesen Bikini echt toll, die Farben sehen super aus, das Material ist der Hammer , trägt sich einfach schön. nur eins musste ich feststellen, ich habe normalerweise B-Körbchen-Größe und musste hier aber c-d -Größe nehmen

Superschön!

Leuchtende Farben, tolle Qualität. Das Oberteil sitzt auch bei größerer Oberweite perfekt. Habe BH Größe 70D . Hatte mir den Bikini für den Strandurlaub bestellt. Strandtest bestanden! Ein echter Hingucker. 100% Weiterempfehlung.