BAUKNECHT Gefrierschrank GKN 272 A3+ (2), 175,0 cm hoch, 71,0 cm breit

Lierfung schlecht! Artikel okay

Die Lieferung war angegeben mit "bis zum Wunschort". Bei anderen Artikel mit dieser Bezeichnung wurde auch während der "Corona-Zeit" der Artilkel bis in die Wohnung - natürlich mit Abstand etc. - geliefert. Diese Lieferung jedoch endete vor dem Haus! Wie soll eine alleinstehende Person in Corona-Zeiten nun diesen Artikel in die Wohnung bzw. in den Keller transportieren??? Wenigstens bis auf die Etage vor die Wohnungstür hätte die Lieferung erfolgen müssen (wie jetzt bei der Atikelbeschreibung angegeben)! Über diesen Lieferservice bin ich sehr enttäuscht. Otto sollte auch bei Artikel, die über den Otto-Marktplatz vermarktet werden, besser auf den Kunden-Service achten. Der Gefrierschrank entspricht der Artikelbeschreibung. Für die Energieklasse scheint er jedoch sehr häufig zu laufen. Die Schubladen werden jeweils oben an einer Leiste/Nut geöffnet. Bei gefüllter Schublage ist abzuwarten, wie Lange das Öffnen funktioniert, da das Material nicht sehr stabil erscheint

Preis und Leistung sind sehr gut.

Artikel ist i Ordnung

Der Kühlschrank ist ok. Er läßt sich gut bedienen und hat viel Raum.Der Lieferservice war ne Katastrophe. Nie wieder OTTO.

Artikel super - Lieferung unter aller Kanone

Der Tiefkühlschrank ist Super nur mit der Lieferung bin ich absolut nicht einverstanden.Der Versuch den Schrank durch HERMES verpackt in den Keller zu bekommen scheiterte kläglich.Nach aufforderung meinerseits das Gerät auszupacken sagten die Fahrer sie dürften dieses nicht und sagten ich muß alleine sehen wie ich den Schrank in den Keller bekomme und verabschiedeten sich.Ich habe den Schrank ausgepackt und mit meinem Nachbarn in den Keller gebracht-überhaupt kein Problem.Die Lieferungen einer Waschmaschine vorher wurde da Gerät ausgepackt und aufgestellt. HERMES -Danke für nix und vielleicht mal nach passendem Personal schauen.

Ich mag es, es ist klein und schön Gleiche Spe

Ich mag es, es ist klein und schön Gleiche Spezifikationen und schneller Versand Verwenden Sie es jedoch mit Vorsicht, da die Schubladen nicht langlebig sind